zum beispiel mit radeon 7000 @ R800XT Hyper Mega Ultra Giga
Rangliste
-
-
Zitat
Original von Snipa
Edit:
nWindows XP Pro bremst ... (läuft seit Juli 2002) ...deeeeeeeeeeeeeeeeeeeemoZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ???
-
demoz?
-
Zitat
Original von Snipa
demoz?= "Was god ab!?"
demos zeigen ja meistens, wie das game dann wird. geben nähere infos... also das musst du nun auch machen
© ist bei Hooligan btw
-
nid ganz Weasel
DemoZ !?!?!?!? ©Madangel
-
finally 20k (ich weiss, ich bin Spätzünder)
-
na endlich :)) ....hast du nun meinen Rat befolgt mit dem neuen Windows, oder wie hast du die 20.5k jetzt hingekreigt?
-
nun, der Treiber und das rTool haben irgendwie nicht miteinander harmoniert. Jedenfalls lies sich die Standardeinstellung nicht erzwingen beim Treiber...hba in dem Fall immer mit 2xAA7AF gebencht...ich hab dann das rTool drabgeputzt und schon gings
strange...easy, merci für d hilf
-
naja, wenn man weiss woran es liegt, gehts natürlich auch ohne neues Windows....aber bei diesen Infos die ich von dir hatte, konnte ich dir nichts besseres empfehlen.
-
easy, hauptsache es geht. Hätte mich schön angekackt, wenn ich n Ferrari mit Opel-Mocken gehabt hätte
-
29075
Siehe Tweaker.ch Starseite
-
eine XT ?
-
Jop
X800pro 12 pipes VIVO mit gigabyte bios = x800xt 16 pipes
-
Congrats Aqua
@A64 user: Gebt doch in der Tabelle unter FSB nicht den HTT Takt an, den interessiert doch keinen, die Memorybus Frequenz wäre viel informativer.
-
Memorybus Frequenz???
Heute sollten meine 2 Potis gekommen sein
Shuttle AN50R Modden und dann los von Rom!
Ziel: 2.80GHz
30k 2001SE
15k 2003
Nach dem Mod gehe ich bis max 1.85V CPU und ca 3.2V Memory. Glaub das sollen sie verkraften. Hoffe nicht das etwas abwinken tut ......
Graka gehe ich von 1.38V auf 1.70V und etwa 660MHz :))
-
Memorybus Frequenz= Ramtakt!
Dann bin ich mal gespannt auf deinen Score :applaus. Einfach nicht vergessen den Vdimm nicht per Bios zu ändern, nachdem du den Mod gemacht hast, sondern auf Auto belassen.
-
Nene nicht auto einfach auf 1.50V stellen!
Damit kann ich sicher gehen. bei Auto weiss ich nciht was es macht oder machen könnte, aber sonst sollte es gehen. Freue mich schon, hoffentlich reichen die 280MHz FSB, sonst halt bis 300FSB per Clockgen *hihi*
Wäre doch was, A64 mit 3000MHz, wow!
-
-
grrrrrrrrrrrrr
-
Geil ihr beiden. würde auch gerne mitmischen, liegt aber ned drin finanziell
Was ist eigentlich der aktuelle Punktestand der Spitze?