• Zitat

    Original von Sh@rky
    also, es ist ja schon verdammt erstaunlich... aber ich hab einfach NIE Ärger mit ASUS :D (nicht ironisch gemeint, reine Feststellung ;) )


    Hei, bei mir machen sogar die absolut unproblematischen P2B Probs, von dem her....
    Kumpel hat sich auf dem A7V333 nen XP gekokelt, und ich hab mich danach ab deren SCHROTT BIOS geärgert, nein sorry, ich weiss absolut nicht, was ich an Asus gut finden soll :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hei, bei mir machen sogar die absolut unproblematischen P2B Probs, von dem her....
    Kumpel hat sich auf dem A7V333 nen XP gekokelt, und ich hab mich danach ab deren SCHROTT BIOS geärgert, nein sorry, ich weiss absolut nicht, was ich an Asus gut finden soll :D


    also dann liegt's ja ''von dem her...'' vielleicht gar nicht am ASUS-Board...
    und was an dem BIOS Schrott sein soll, versteh' ich auch nicht - ich komme immer gut damit zurecht, auch mit den Jumpern :D


    aber lassen wir das doch ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Och nö ned schon wieder ne Asus Diskussion, bitte nicht im Ranglisten-Thread :D


    OT: hast Du eigentlich ''Deinen'' Heirats-Thread gesehen??? :love2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    also dann liegt's ja ''von dem her...'' vielleicht gar nicht am ASUS-Board...
    und was an dem BIOS Schrott sein soll, versteh' ich auch nicht - ich komme immer gut damit zurecht, auch mit den Jumpern :D


    aber lassen wir das doch ;D


    Fällt mir aber schwer :D
    Ich meine, das sind ja schon Monate seit der letzten heftigen Diskussion darüber....


    Schreit nach einem Thread im MoBo Forum :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Fällt mir aber schwer :D
    Ich meine, das sind ja schon Monate seit der letzten heftigen Diskussion darüber....
    Schreit nach einem Thread im MoBo Forum :D


    LOL - immerhin haben wir den Humor noch immer ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich habe keinen Schimmer wovon du redest :D


    also, Du musst mal im Bereich ''grummel grummel'' den Thread ''lkajhluhjvukahmlilaush'' anschauen - das haut Dich um :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gehts um meine web site mit dem Heiratsscheiss drauf? War ne Dienstleistung an Freunde, müsst ich schon lang wieder mal runter nehmen. :D


    Wenn nicht dann hab ichs leider immer noch nicht geschnallt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja jetzt war ich grad dort, ehlendes Spionage-Team hier :D


    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT - hahahaaaaaaa - mich killt's gleich :gap


    wenigstens wieder mal eine Aufheiterung heute - ich nerve mich total mit unserem ''Informations- und Dokumentations-Management''-System (IDM) rum - für den Scheiss hat die Bundesverwaltung 80'000'000.- (in Worten: ACHTZIG MILLIONEN SWISS BUCKS) bezahlt!!! 8o


    kannst nicht mal Dokumente verwalten, die Vernüpfungen (Excel-Word oder EXCEL untereinander) enthalten, ohne die Verknüpfungen zu verlieren, da keine absoluten Pfade möglich sind... tztztz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, sag mal Sushi, ich will ja nicht allzu eitel erscheinen, aber wie sehr würde es dich wohl schmerzen, mich auf Rang 1 einzutragen?


    Ich meine nicht dass ich allzugrossen wert auf sowas legen würde, aber für meinen Ruf als PC-Verkäufer wäre es vielleicht sehr hilfreich. :]


    Ausserdem hab ich mein Versprechen wahr gemacht, dich mit Luftkühlung zu kriegen, was jetzt ja natürlich alle wissen sollten ;)

  • Es macht mir nichts aus, aber nett dass du fragst :)


    Im Moment muss ich mich mit dem P4T533 rumschlagen. Ausserdem ist gerade Technologie-Wechsel, nächste Woche werden sicher schon dir ersten Radeon 9700 benches hier eingetragen. Also wird es ohnehin drunter und drüber gehen, wie auch im ORB allgemein. Wenn die Wechsel vollzogen sind, wir sich alles langsam wieder einpendeln. So is dat halt.


    Also post mal deinen Score du PC-Verkäufer :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol wer hat wen wo gekriegt ? ich seh garnix...
    der link zu deinem 3dmark projekt geht garned :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hmmmm bringt mich jetzt nicht in Verlegenheit Jungs!


    bei mir geht der Link aber.
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich nicht, wie ich das Richtig mache.


    Bei mir gehts vielleicht bloss wegen den Cookies.