• Der hätte mit keiner Wildcat im 3DMark eine Chance :).


    Man ich möchte echt einen Streit, drum hab ich mir verdammt viele dumme Bemerkungen verkneifen müssen :D.

  • Immer mehr opengl? Ich dachte eher immer weniger :D


    So mit diesem Worten geh ich jetzt ins Bett, schlauer wird das hier sicher nimmer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • rofl :rocknroll2


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • na dann halt, geniess deinen Schlaf noch, ab Montag kommst du nicht mehr dazu ohne schlechte Träume von gewaltigen Benches zu haben die du nicht erreichen kannst :P



    p.s.: Immer weniger werdens wohl kaum werden, da die die's schon gibt ja nicht einfach dahinsterben oder?

  • hmm...wo er recht hat hat er recht...correcto.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    ach Wildcat hin oder her, wer wills denn gleich so genau nehmen, immerhin basieren immer mehr Spiele auf OpenGL


    Jo, auch in wohl fast jedem Speil würde eine Wildcat gegen ne GF3 abloosen, ob jetzt OpenGL oder D3D.


    die Karte ist nicht ein Performancemosnter sondern soll so genau wie möglich und ohne Fehler rendern. Schau doch, sie haben mit der P10 Wildcat bereits Benches gemacht udn da war Sie gerade in spielen nciht wirklich überzeugend :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    @ Sushi, das hab ich ja nie behauptet, aber es ist ja umso kläglicher, dass es trotzdem gereicht hat, um den Topscore in diesem Forum zu erreichen.


    ich will ja jetzt hier nicht nochmal eine Diskussion vom Stapel reissen, aber ehrlich:


    so wie Du Dich seit Deinem ersten (jämmerlichen) Auftreten hier aufführen zu müssen meinst, ist's schon erbärmlich, dass Du dann noch auf Rang 1 von Tweaker.ch bist :tdw (leider gibt's den Daumen nicht grösser)


    dann noch mit eine 2.53B @ridiculous 2.7G und Ti4600 nicht über 15000...


    ich glaub' ich muss da mal nachhelfen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kommt jetzt. ihr sollte alle weniger quatschen und mehr benchen ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jup ALLE :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hehe


    *aufpass*


    12827


    a bissel mehr ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hey Dave, ich find deine Score schon recht krass für ne Ti4200 und 2.26Ghz. Gratuliere.


    Wie warm hatte die CPU dabei und wie hast du gekühlt?
    Irgendwie werd ich noch nicht so recht schlau aus deinem Board. Man hört so vieles widersprüchliches darüber. Werd wohl weiterhin die Ohren offenhalten diesbezüglich. Vielleicht hatte der Sushi ja bloss nicht das geeignete Netzteil dazu. ?(


    Ich hab mal gelesen, Intel CPU's schneiden intern die Leistung ab, wenn sie zu warm haben, kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Ich hab mal gelesen, Intel CPU's schneiden intern die Leistung ab, wenn sie zu warm haben, kann das jemand bestätigen?


    Jupp, die legen dann immer so idle Zyklen ein.

  • ja, aber ab wann haben die zu heiss?
    Das passiert doch sicher erst, wenn sie so heiss sind, dass sie bei weiterer Temperaturerhöhung Schaden nehmen könnten, also wahrscheinlich oberhalb 90°C Kerntemperatur, vorher machts nicht viel Sinn...


    bei den Tests von THG wurde ja der Kühler im laufenden Betrieb demontiert, um den Schutz zu demonstrieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich glaube das beginnt irgendwo bei 75°, kann man aber leicht testen, einfach z.B. eine Game spielen und sobald die FPS einbrechen auf die Temperatur schauen.

  • hat schon mal jemand 75°C erreicht - ich meine intern, effektive Kerntemperatur??? glaub' ich nicht - das ''Problem'' ist doch akademischer Natur :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • dochdoch, bei auf Silent ausgelegten Systemen mit passiven Kükös/Heatpipes oder DAU-Mediamarkt kommt das vor. Ist aber kein Problem imo sondern eine gute Lösung, der PC läuft halt einfach weiter wenn auch langsamer anstatt abzuschmieren.