• Zitat

    Original von Sh@rky
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - genau! :applaus


    Muhaha stimmt schon :D


    Ich Finde AA eh nur in alten Games die halt nur tiefe Auflösungen schaffen sinnvoll, den nur da kriegt man mit AA auch genügend Performance..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich Finde AA eh nur in alten Games die halt nur tiefe Auflösungen schaffen sinnvoll, den nur da kriegt man mit AA auch genügend Performance..


    Nicht mit der 9700er :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Nicht mit der 9700er :D


    Ja hat was, aber auch da sind die neuen Games zu lahm mit AA..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • welcher komiker hat sharkys info in der rangliste verändert ?


    zeit das die mal passworded wird ..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ja hat was, aber auch da sind die neuen Games zu lahm mit AA..


    hö? welche denn?
    UT2k3 zumindest nicht, Battlefield schon gar nicht, höchstens Mafia, aber das läuft auch ohne AA nicht soo besonders bei mir.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von sintek
    welcher komiker hat sharkys info in der rangliste verändert ?
    zeit das die mal passworded wird ..


    endlich merkt's einer - das war ich selber, als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - das kann jeder ändern, ist nicht grad der Sinn :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich weiss........jeder kann jedem das zeug ändern 8)
    wird zeit das da ein login gemacht wird
    wenn irgend so ein kiddie kommt und die liste da spitz kriegt wird wohl ned viel von scores und taktraten übrig bleiben :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    endlich merkt's einer - das war ich selber, als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - das kann jeder ändern, ist nicht grad der Sinn :D


    Doch, steht auch so ds das jeder aendern kann.

  • habt ihr euch schon mal überlegt womit die heftlis ihr geld verdienen? momentan (da ich jetzt ne radeon habe) denke ich, all die heftlis sind eh nvidia gesponsert... h4h4 the way it's ment to be played...


    he4dy: klar bist du ein ruuuler in jedem game aber wenn du solche bemerkungen machst musst du damit rechnen dass du kritik einfährst...



    p.s. dieses board ist sooo friedlich lässt es dabei.

  • Zitat

    Original von trusk
    hey ihr p4 rulers ich hab grad den 5. platz belegt...
    amd rulez solange ich noch kein cash habe...


    hehe - mit einer 9700 pro FAST SO VIEL wie der P4-Ruler obendran mit der Ti4400 ... pffffffffffffffffffffffffffffffffft

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich brauch keine radeon für 15k :P is doch wahr mit nem XP system geht die einfach zu wenig ab 8) diese krasse karte :rolleyes:


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von tornado
    hö? welche denn?
    UT2k3 zumindest nicht, Battlefield schon gar nicht, höchstens Mafia, aber das läuft auch ohne AA nicht soo besonders bei mir.


    UT2k3 doch, in High Detail (jedenfalls mit Bots)
    Mafia hat mir gestern wer gesagt das es nicht so sauber läuft oder? :D (ok der war fies ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • trusk: ne damit hab ich nicht gerechnet. ehrlich. ich dachte, dass das schon offensichtlich ist, dass ich das nicht ernst gemeint habe. leider hat sich da jemand angesprochen gefühlt, was ich schon n bisschen....naja, "bedenklich" ist nicht ganz das richtige wort dafür. egal. wie gesagt, offensichtlich hab ich da einige leute überschätzt. :rolleyes:

    Zitat

    dieses board ist sooo friedlich lässt es dabei.

    eben...dacht ich auch... :rolleyes:


    und ausserdem...es gibt n "edit" knopp ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • eigentlich hab ich mich ned angesprochen gefühlt ich mach nur dumme sprüche um dich zu nerven und ernst nehmen tu ich dich eh ned von dem her kein problem


    ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ja weiss auch nicht...was auch immer...dieser spätpubertäre rückfall find ich eigentlich je länger je lustiger :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • dein hochgestochenes gelaber is sowas von beeindruckend find ich auch lustig :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    hehe - mit einer 9700 pro FAST SO VIEL wie der P4-Ruler obendran mit der Ti4400 ... pffffffffffffffffffffffffffffffffft


    hat dich das auch so gestört wie mich? :D aber diese 200 points hol ich schon noch.


    hey sh@rky ich hab kein problem damit, zuzugeben dass p4 momentan abgeht wie die sau! ich hätte auch gern selber ein p4 sys aber ich hab momentan leider keine lust (und kein geld für sowas), 2000.- für so eins auszugeben. vorallem nicht, wenn ich mit meinem alten amd sys auf den 5. platz komme :P


    greez trusk

  • NaJa, mein P4 Sys hat mich etwa 1000.- und nicht 2000 gekostet, und damit war ich noch vor ganz kurzer Zeit auf Platz 1 , ohne mir ne 9700 für 650.- zu kaufen.Wenn ichmir ne TI4200 für 250.- gekauft hätte wär ich gar noch billiger weggekommen, von dem her stimmt das mit den Sündhaft teuren P4 Systemen auch nicht so ganz... die mischung machts. :P