krass....scheint wirklich gut zu sein so wie das aussieht
Rangliste
-
-
Wenn ich mein Zeugs habe geht die Post ab . Dann wird wieder einmal nach langer Zeit ein AMD-User an der Spitze werkeln:skull1.
-
muss man das jetzt ernst nehmen ?
-
nimmt mich ja wunder, was du da vorhast. das ist ja fast nicht möglich...
ganto
-
Träumen darf man immer :chinese
-
Zitat
Original von Mannyac
Naja manchmal merkt man den "Alten" hier das Alter nicht an.. eher im Gegenteil.
hehe - sind hier halt im Kindergarten, gell Mannynee - im Ernst, wenn einer nach einem halbironischen Witz gleich so loslegt und einem dann ''aus historischen Gründen'' mal die Nerven durchgehen, ist's halt einfach, im Nachhinein den überlegenen Coolen zu spielen
mindestens ich hab' mich ja entschuldigt...
-
Ja ich wusste scon welchen Ralf du gemeint hast, nur den Zusammenhang hab ich ned gesehen.JoJo, seine Geschichten vom Vapochill sind ja mittlerweile berühmt
EDIT:@Sushi:Haste eigentlich immer noch Temperaturprobs?
-
War blos Spass . Bin einfach stolz, dass ich nun endlich von meinem KT133A loskomme
-
ich gratuliere zu diesem quantensprung
-
Zitat
Original von Dave
@Sushi:Haste eigentlich immer noch Temperaturprobs?Eigentlich schon, denk ich zumindest. idle so -3c, load so 12c. Ist zu viel würd ich meinen. Wahrscheinlich immer noch schlechter Kontakt zum CPU, ist bei dem Befestigungsding eben genau ein IC Ship im Weg, na ja schwer zu erklären. Aber ich muss da wohl mal ne Aussparung rausfeilen damit das Teil ganz grad auf dem CPU zu liegen kommt. Oder sonst wäre noch möglich, dass die Temp im CPU falsch angezeigt wird. Kanns geben bei tiefen Temps.
-
da wirds schwierig noch ein senfu dran zu packen he
bei dieser iso szene -
Bist du dir sicher, dass das Senfu richtig funktioniert bei solchen Temps, denn es grenzt schon an ein Wunder, dass es überhaupt Minus anzeigt
-
-
lol geil im lobby high details bist du mir nur 3 frames voraus ansonsten abgehängt hehe
-
Ja lobby happert bös wegen der geringen 138 Mhz fsb
Mann ich glaubs nicht, jetzt hab ich die erste Orb-Seite um 2 Punkte verfehlt
-
Wär doch gelacht, 18660 Punkte. Das bedeutet zum ersten Mal in der Geschichte von killersushi (und auch von tweaker.ch)...
ERSTE SEITE ORB!!
-
LINK?????
-
Jaaaaaaah ORB geht wieder mal nicht. Huere fick
-
hehehe huere fick..
-