Die Schweiz kommt. Was können den DIE was wir nicht können?
Rangliste
-
-
jetzt gibt nur eins der CH Tweaker Team. Egal wer am ertsen ist wir trenten als TEAM
un pour tous, tous pour uns
im deutsch ein für alle. alle fur ein
ich liebe dieses forum
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ja, macht was mit euren Pentiümmers
Ich könnte ja auch versuchen die Schweiz an die Spitze zu bringen mit der HIS meinem baldigen 2400+
bienvenuti
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
jetzt gibt nur eins der CH Tweaker Team. Egal wer am ertsen ist wir trenten als TEAMun pour tous, tous pour uns
im deutsch ein für alle. alle fur ein
ich liebe dieses forum
krass ist einfach, dass uns dies ein franzose (kein romand, oder?) sagen muss... in der schweiz ist patriotismus (sei es noch auf so einem abstrakten level wie dem tweaken) verpönt.
die wenigsten schweizer tweaker (eingeschlossen mich) würden auf die idee kommen, irgendwie auch ihr land zu vertreten.
klar müssen jetzt nicht alle kuh-avatare haben oder ne 3x3 meter schweizer flagge aufhängen aber etwas gesunder stolz (wie bei den franzmännern oder bei den deutschen (leider... auf was?) täte uns doch auch gut...)
greez trusk
-
wow der thread hat ja fast 100 seiten! rekord?
-
Jo eh, schon lange: http://www.tweaker.ch/board/stats.php
-
Zitat
Original von trusk
in der schweiz ist patriotismus (sei es noch auf so einem abstrakten level wie dem tweaken) verpönt.
hmn? wie meinst du das jetzt? also ich glaube nicht unbedingt, dass all die leute welche mit einem ch-t-shirt rumlaufen einfach die form und farbe geil finden
ich finde sogar die meisten schweizer sind eher patriotisch. und das ist auch überhaupt nichts negatives. es stehen halt einfach nicht alle offen dazu.ganto
-
Früher war ich auch so. Heute bin ich noch gern etwas patriotistisch. Wenn ich mit dem tweaken die Schweiz vertreten kann, dann find ich das noch cool. So lange nicht überall Schweizer-Flaggen mit drauf sind, die sind halt einfach hässlich
-
patriotismus ist schon gut aber nicht wenn man denkt alle ausländer seien shit...
naja egal das ist zu OT -
hrhr also ich bin auch links und patriot... CH RRockt einfach ... !!
-
:rocknroll2 :rocknroll2
-
Die Schweiz sieht aus wie ein Bukliges Fiech.
-
ist doch keiner hier rassistisch.wir ausländer dürfen ja auch hier im forum mitmachen
-
Zitat
Original von killersushi
Verdammt, wieso krieg ich nie was mit von den ach so kewlen Seiten wie die Stats da oben die unser Board noch so bietet :§$% -
-
Zitat
lol mein "Overclocler-PC" Willkommensthread ist noch immer in den Top Ten und der Besucherrekord den dieser Thread ausgelöst hatte ist ungebrochen
Heh, find ich lustig. Irgendwas an mir muss wohl einfach unwiderstehlich sein. Zu dumm dass ich bei Frauen nicht denselben Schriss habe. :wand
Naja, das mit dem Patriotismus stimmt schon etwas.
Bei uns war der lange Zeit zu verpöhnt. Wir können ruhig etwas stolzer auf uns sein.
Das hat mit Rassismus keinen direkten Zusammenhang.Wobei, ein bisschen Rassistisch darf man schon sein find ich, bei so vielen doofen Ausländern hier heutzutags. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die vermeindlichen Opfer oft selber ganz ungehemmt rassistisch sind.
Ich find bloss man sollte nicht grundsätzlich jeden in den selben Topf werfen. Es gibt überall Idioten, auch in der Schweiz, und so gibts auch überall gute Jungs, sogar in Jogoslawien solls angeblich gute Jungs geben. *joke* -
OT!
aber dazu muss ich schon was sagen: rassismus ist scheisse! ich sehe zwar die jugos nicht gern in der schweiz, aber deshalb muss ich kein rassist sein. denn ich weiss, dass ned alle jugos kriminell und jeder schwarze n drogendealer ist. ich mein ich hab auch zu 50% ausländische wurzeln, bin aber wohl n "besserer" schweizer als viele "echten".
-
-
Zitat
Original von tornado
Verdammt, wieso krieg ich nie was mit von den ach so kewlen Seiten wie die Stats da oben die unser Board noch so bietet :§$%
hehe - hab' ich auch verpasstverdammt - der obergeile, unvergessliche OCZ-Thread ist gelöscht, der wär' sicher auch weit vorne
erfreulich: top 10 benutzte smilies:
zuoberst
zuunterst -
*lol* Aquaman