• krass ist einfach, dass uns dies ein franzose (kein romand, oder?) sagen muss... in der schweiz ist patriotismus (sei es noch auf so einem abstrakten level wie dem tweaken) verpönt.


    die wenigsten schweizer tweaker (eingeschlossen mich) würden auf die idee kommen, irgendwie auch ihr land zu vertreten.


    klar müssen jetzt nicht alle kuh-avatare haben oder ne 3x3 meter schweizer flagge aufhängen aber etwas gesunder stolz (wie bei den franzmännern oder bei den deutschen (leider... auf was?) täte uns doch auch gut...)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    in der schweiz ist patriotismus (sei es noch auf so einem abstrakten level wie dem tweaken) verpönt.


    hmn? wie meinst du das jetzt? also ich glaube nicht unbedingt, dass all die leute welche mit einem ch-t-shirt rumlaufen einfach die form und farbe geil finden ?(
    ich finde sogar die meisten schweizer sind eher patriotisch. und das ist auch überhaupt nichts negatives. es stehen halt einfach nicht alle offen dazu.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Früher war ich auch so. Heute bin ich noch gern etwas patriotistisch. Wenn ich mit dem tweaken die Schweiz vertreten kann, dann find ich das noch cool. So lange nicht überall Schweizer-Flaggen mit drauf sind, die sind halt einfach hässlich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hrhr also ich bin auch links und patriot... :) CH RRockt einfach ... !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo eh, schon lange: http://www.tweaker.ch/board/stats.php


    Verdammt, wieso krieg ich nie was mit von den ach so kewlen Seiten wie die Stats da oben die unser Board noch so bietet :§$% :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat


    lol mein "Overclocler-PC" Willkommensthread ist noch immer in den Top Ten und der Besucherrekord den dieser Thread ausgelöst hatte ist ungebrochen :D


    Heh, find ich lustig. Irgendwas an mir muss wohl einfach unwiderstehlich sein. :P Zu dumm dass ich bei Frauen nicht denselben Schriss habe. :wand ;)
    Naja, das mit dem Patriotismus stimmt schon etwas.
    Bei uns war der lange Zeit zu verpöhnt. Wir können ruhig etwas stolzer auf uns sein.
    Das hat mit Rassismus keinen direkten Zusammenhang.


    Wobei, ein bisschen Rassistisch darf man schon sein find ich, bei so vielen doofen Ausländern hier heutzutags. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die vermeindlichen Opfer oft selber ganz ungehemmt rassistisch sind.
    Ich find bloss man sollte nicht grundsätzlich jeden in den selben Topf werfen. Es gibt überall Idioten, auch in der Schweiz, und so gibts auch überall gute Jungs, sogar in Jogoslawien solls angeblich gute Jungs geben. ;D *joke*

  • OT!


    aber dazu muss ich schon was sagen: rassismus ist scheisse! ich sehe zwar die jugos nicht gern in der schweiz, aber deshalb muss ich kein rassist sein. denn ich weiss, dass ned alle jugos kriminell und jeder schwarze n drogendealer ist. ich mein ich hab auch zu 50% ausländische wurzeln, bin aber wohl n "besserer" schweizer als viele "echten".

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Aquaman @ Air


    Die Balkon Frischluft Kälte Aktion!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von tornado


    Verdammt, wieso krieg ich nie was mit von den ach so kewlen Seiten wie die Stats da oben die unser Board noch so bietet :§$% :D


    hehe - hab' ich auch verpasst ;)


    verdammt - der obergeile, unvergessliche OCZ-Thread ist gelöscht, der wär' sicher auch weit vorne :D



    erfreulich: top 10 benutzte smilies:
    :D zuoberst
    :( zuunterst ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."