Ja ich kann es nicht leugnen, du machst mich immer leicht sauer. Weniger deine Scores, als vielmehr deine anhaltslosen und selbstüberzeugten Aussagen in den Himmel hinauf. Seit dem du ins Forum eingezogen bist machst du das am Laufmeter. Die längste Zeit willst du bloss mit Hardware und ohne Aufwand alle schlagen, du stellst mein Hobby in Frage, erklärst uns wie das in Wirklichkeit läuft mit der Bandbreite und dass Luftkühlung mehr bringt als Wassekühlung. Und immer mit einer lächerlichen Beharrlichkeit. Du eröffnest einen Thread namens "Sighfreaks Overclocking Streifzug", das fasse ich als Beleidigung auf. Denn ich habe den Streifzug Thread damals eröffnet, damit ich meinen ganzen Overclocking-Werdegang beschreiben kann, und Bilder von meinen zahlreichen Mods und Zerlegungen präsentieren kann. In deinem Thread gibt es stattdessen grosse Worte, viel Luft, viel Versprechnungen und Drohungen, und wahrscheinlich noch zahlreiche hirnrissige Theorien, die mich in Jahren noch amüsieren könnten. Und fast das übelste an der ganzen Sache: immer wenn dir die Argumente ausgehen, oder du es wiedermal nicht magst wenn man dich belehrt, dann packst du die ganze Palette an Niveaulosigkeiten aus und greifst mich und alle anderen persönlich an, in einer Art die ich bisher von erwachsenen Leuten nicht kannte.
Tja so siehts aus. Hör doch einfach auf zu benchen, du ersparst uns und auch dir selber ne Menge Nerven. Es macht dir ja eh keinen Spass oder? Warum machst du es überhaupt? Um uns zu beweisen, dass unser ganzes tweaken in Wirklichkeit nichts nützt? Dass es idiotisch ist, irgendeinen Aufwand zu betreiben, der über das kaufen von neuer Hardware hinausgeht? Kannst du es mir mal auf einem akzeptablen Niveau und ERNSTHAFT erklären?