• Ja ich kann es nicht leugnen, du machst mich immer leicht sauer. Weniger deine Scores, als vielmehr deine anhaltslosen und selbstüberzeugten Aussagen in den Himmel hinauf. Seit dem du ins Forum eingezogen bist machst du das am Laufmeter. Die längste Zeit willst du bloss mit Hardware und ohne Aufwand alle schlagen, du stellst mein Hobby in Frage, erklärst uns wie das in Wirklichkeit läuft mit der Bandbreite und dass Luftkühlung mehr bringt als Wassekühlung. Und immer mit einer lächerlichen Beharrlichkeit. Du eröffnest einen Thread namens "Sighfreaks Overclocking Streifzug", das fasse ich als Beleidigung auf. Denn ich habe den Streifzug Thread damals eröffnet, damit ich meinen ganzen Overclocking-Werdegang beschreiben kann, und Bilder von meinen zahlreichen Mods und Zerlegungen präsentieren kann. In deinem Thread gibt es stattdessen grosse Worte, viel Luft, viel Versprechnungen und Drohungen, und wahrscheinlich noch zahlreiche hirnrissige Theorien, die mich in Jahren noch amüsieren könnten. Und fast das übelste an der ganzen Sache: immer wenn dir die Argumente ausgehen, oder du es wiedermal nicht magst wenn man dich belehrt, dann packst du die ganze Palette an Niveaulosigkeiten aus und greifst mich und alle anderen persönlich an, in einer Art die ich bisher von erwachsenen Leuten nicht kannte.


    Tja so siehts aus. Hör doch einfach auf zu benchen, du ersparst uns und auch dir selber ne Menge Nerven. Es macht dir ja eh keinen Spass oder? Warum machst du es überhaupt? Um uns zu beweisen, dass unser ganzes tweaken in Wirklichkeit nichts nützt? Dass es idiotisch ist, irgendeinen Aufwand zu betreiben, der über das kaufen von neuer Hardware hinausgeht? Kannst du es mir mal auf einem akzeptablen Niveau und ERNSTHAFT erklären?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Von wo hast du deine Radeaon ?(


    Hast du gerade ein Pubertäre Phase ?(


    Was hast du für ein Kühler ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • fire, Trottel, schau endlich mal in meine Sig, dort siehst du's.


    @Sushy: gleich kommen mir die Tränen, du armer.


    lol ....und sowas von nem Typen der a: ziemlich genau dieselbe Hardware hat wie ich, und b: zudem sogar noch 1000.- für ein lächerliches Kühlsystem ausgibt.

  • ist interessant in diesem forum hier... wenn man beginnt technische theorien aufzustellen, ziegt isch schnell wer richtiger tweaker und ocer und wer ein reiner idiot ist.


    der richtige interessierte tweaker und coer beginnt nämlich ein gespräch und nicht einen wortkrieg.


    ich schreibe viel mist und auch unsinniges bzw. sinnloses aber dagegen hab ich auch mal ne ahnung wenns um was geht und da leiste ich meinem beitrag !

  • Noch schnell geändert, du bist zum;-(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    fire, Trottel, schau endlich mal in meine Sig, dort siehst du's.


    @Sushy: gleich kommen mir die Tränen, du armer.


    Zalman mit einem n und Toschiba schreibt man auch nicht so

  • Zitat

    Original von FireD
    Noch schnell geändert, du bist zum;-(


    scheiss drauf, es hat noch genug andere fehler drin und besonders stylisch ist sie auchned, bei dem angeberstyle von sigh ists ein wunder dasers ned auf riesig gemacht hat

  • Und von wo hast du denn deinenToschiba ?( :wand :gap :wand

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • loooool, naja, wenigstens du, gelle. Nein, es ist genug jetzt, ich lass euch mal weiterjammern und schaue, wie ich euch noch eins zusätzlich auswischen kann.
    Vielleicht gibt euch nen Takt von 3600Mhz den Rest.
    Bis später.


  • hey siggi bist du irgendwie verwandt mit dr. evil?
    schön, dass du stolz auf dein sys bist.


    die score ist ja nicht soo berauschend, wenn man sie mit frenchbird's rambus score vergleicht.


    ausserdem: ich freu mich ja auch wenn ich ein neues sys kaufe, aber einen solchen endorphinkick mit anschliessendem überheblichkeitsschub hatte ich noch nie.

  • interessiert mich nen dreck wieviel deine kiste macht.


    schau dir mal sushi an ! der prollt nicht, der teilt seine erfolge richtig mit uns und lässt uns teilhaben an seinen experimenten. er ist nicht über uns erhaben sondern ist einer wie jeder von uns hier, normal und offen für neues, wie es isch in einem forum nunmal gehört.


    Sighfreak du bist hier fehl am Platz

  • tja sighfreak du hast die neuste hardware und sicher auch so viel money ausgegeben und trotzdem so 18000 punkte.. wow.. mit dem sys könnt ich das auch aber du bist einfach nur krank mann..wach wieder auf aus deinem traum denn ich denke kaum das du 20xxx schaffst

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    @Sushy: gleich kommen mir die Tränen, du armer.


    lol ....und sowas von nem Typen der a: ziemlich genau dieselbe Hardware hat wie ich, und b: zudem sogar noch 1000.- für ein lächerliches Kühlsystem ausgibt.


    *edit* Ja komm vergiss es. Ich mach mir die Mühe nicht mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • siggi + neue hardware = freude -> endorphinschub


    hirn hat überdosis endorphin -> ichbinderbeste -> überheblichkeit


    überheblichkeit = ranglistenthread + muhahaha "ihr kleinen pisser"


    :D

  • Wenn Leute sich die neueste Hardware kaufen in der Erwartung top Scores damit zu erreichen und das ganze noch an die grosse Glocke hängen und gleichzeitig Anerkennung suchen wollen und am Schluss sehen, dass es doch noch ein klitzekleinig mehr braucht um sushi oder andere Leute zu toppen,


    DANN SIND SIE EINFACH KRANK!

  • hiho


    also ich habe ja auch einen thread aufgemacht in dem ich sushi schlagen will, aber ich meine es ernst und würde es nie wagen hier jemanden persöndlich zu beleidigen , ausser : OutOfRange :D und Localip_Member :D und weasle :D


    wenn ich mene neue hardware habe were ich natürlich auch pics machen und sie in meine thread posten, aber nicht mit so hirnrissigen komentaren wie unser kollege hier :rolleyes:

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Du machst das auch auf vorbildliche Weise, will ich doch mal gesagt haben. Abgesehen davon sind dir die Mittel ja sozusagen egal, du bist auch bereit extremere Sachen zu machen und würdigst die ganzen Techniken :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC