wie unlocke ich am besten meinem Athlon XP 2000+?
Welche ist die einfachste und sicherste Methode?
Athlon XP unlocken
-
-
blätter doch mal in den threads dieses themas
haben wir schon zig mal besprochen -
und ne Suchfunktion gibt es auch
-
Zitat
Original von Iceman
wie unlocke ich am besten meinem Athlon XP 2000+?
Welche ist die einfachste und sicherste Methode?
Am einfachsten du verbindest ALLE L1 Brücken untereinander. Wirklich ALLE zusammen mit EINEM grossen Tropfen Silberleitlack. Geht in 1min.Das gibt einen Multiplikator von 11, was sicherlich schon viel besser wie dein jetziger 12.5er ist
-
du kannst zwar dann den multiplikator nicht frei auswählen, dafür ist der weg frei für einen hohen fsb.
ganto
-
Zitat
Am einfachsten du verbindest ALLE L1 Brücken untereinander. Wirklich ALLE zusammen mit EINEM grossen Tropfen Silberleitlack. Geht in 1min.
Das gibt einen Multiplikator von 11, was sicherlich schon viel besser wie dein jetziger 12.5er ist
Ist jetzt nicht zynisch gemeint:
Muss er nicht zuerst die Laserlöcher zwischen den Brücken mit Sekundenkleber füllen? Habe ich jedenfalls so gemacht und gelesen.Sollte doch einen Kurzen geben, wenn die Kontakt haben?Edit: Quote Tags
-
Zitat
Original von Sinclair
Ist jetzt nicht zynisch gemeint:
Muss er nicht zuerst die Laserlöcher zwischen den Brücken mit Sekundenkleber füllen? Habe ich jedenfalls so gemacht und gelesen.Sollte doch einen Kurzen geben, wenn die Kontakt haben?Edit: Quote Tags
Um richtig zu unlocken schon. Aber um Standard Multi 11 zu bekommen, sollte alles zusammen einen riesen Kurzschluss haben -
Zitat
Um richtig zu unlocken schon. Aber um Standard Multi 11 zu bekommen, sollte alles zusammen einen riesen Kurzschluss habenAha, ja logisch... hoffentlich hat er ein Board, welches FSB Veränderungen zulassen.
-
HI!!
Wart noch ein paar tage und ich sag dir, wies mit leitgummi geht, ich weiss zwar wie, hab aber noch keine praktischen erfahrungen damit gemacht, aber mein prozzi kommt in ein paar tagen und dann gehts sofort dahinter :P, mit leitgummi für 3210 handys gehts am besten, die sind schön breit!
-
gebt mal in der Suchfunktion "14290+52 Versuche+AthlonXP Unlocken+nie gegangen" ein
-
bäääää, fu
ich mach das schon
-
Zitat
Original von hazubai
blätter doch mal in den threads dieses themas
haben wir schon zig mal besprochennaja, ich würde meine, diesen satz kannst du unter jedes thema schreiben, das irgendwo hier angefangen wird und nicht gerade ein produkt betrifft, welches in den letzten paar tagen auf den markt gekommen ist (in diesem sinne...).
ich denke, es ist einfacher kurz schnell eine zusammenfassung (der wirklich relevanten punkte!!!) wiederzugeben, als auf irgendeine suchfunktion zu verweisen...
mich würds auch ank....., wenn mir einer zu einer DVD-Frage sagt..."geh auf suche, dann findest du!!!!". Dazu ist ja ein forum weniger da (ok vielleicht doch, aber um dies auch so zu benutzen müsste man weniger STUSS-REPLIES setzen (so wie dieses hier ))
ich habe geschlossen, may the topic goes on...
-
DAU ALARM!
Frage: Wasn unlocken? Kann man beim Epox 8K3A+ den multi ned per BIOS einstellen? Oder geht das nur wenn der XP unlocked is???
-
um den multiplikator deines xp frei wählen zu können
musst du ihn unlocken,dass heisst die L1 brücken einzeln mit silberleitlack oder leitgummi verbinden
standartmässig ist der multiplikator fest eingestellt -
und wenn Du eben den Multi frei wählen willst, musste zuerst die Laserlöcher mit Sekundenkleber füllen, damit sie den von a3r0 beschriebenen Kurzschluss nicht machen, wenn Du die punkte (je zu zweien verbindest)
aber der Tipp von a3r0 ist schon nicht schlecht: Multi 11 reicht eigentlich, das gibt bei hohem, mit gutem Speicher aber absolut erreichbarem Frontside-Bus-Takt von 182MHz bereits über 2000 MHz, und mehr wirst Du wohl mit praktisch keinem XP ohne abartigen Aufwand erreichen nur, wenn Du 200MHz und mehr beim FSB erreichen willst, müsste der Multi tiefer sein, dann brauchst Du aber Spitzen-RAM
-
also ich kauf mir samsung pc2700...ist ned spitzenmässig.
verstehe dem aber immer noch ned. also die lasercuts sind doch immer so 2 löcher die ganz nah beieinander liegen oder? manchmal hat es auch ein einzelnes am schluss einer reihe. was muss ich jetzt da verbinden und wo muss ich VERHINDERN dass es n kontakt hat?(schaut sonst mal bild an zum erklären)
-
Ich komme nicht umhin, mich gegen diese easy-trallala-multi-11 Methode auszusprechen. Was soll das Jungs, seid ihr tweaker oder Weiber?
Das klingt so nach Frau-baut-Regal-zusammen. Hmm wo kommen die Schrauben denn noch hin, ach egal ich glaub es hält schon so. Na ja es wackelt aber ich glaube das ist normal (ach nur Multi 11 geht, hmm naja wird schon reichen).
Sooooo schwierig ist es ja nun auch wieder nicht. Man könnte meinen es sei mit wochenlangem Aufwand und Unmengen von Geld verbunden.
-
find ich auch...das ist doch ned witzig...will doch im bios rumspielen aslo junx, ERKLÄRT MIR DES MAL
ups...das bild, merk ich gerade, ist n bisschen..komisch...hab da die lasercuts n bisschen verschoben...so aus künsterischen gründen..ist ned so praktisch das bild...
-
Zitat
Original von killersushi
Ich komme nicht umhin, mich gegen diese easy-trallala-multi-11 Methode auszusprechen. Was soll das Jungs, seid ihr tweaker oder Weiber?Das klingt so nach Frau-baut-Regal-zusammen. Hmm wo kommen die Schrauben denn noch hin, ach egal ich glaub es hält schon so. Na ja es wackelt aber ich glaube das ist normal (ach nur Multi 11 geht, hmm naja wird schon reichen).
Sooooo schwierig ist es ja nun auch wieder nicht. Man könnte meinen es sei mit wochenlangem Aufwand und Unmengen von Geld verbunden.
hehe - hast natürlich schon recht! -
schon :P, aber deiner is ja auch so ein modell, das nur bis 11 geht, sushi, oder?