Athlon XP unlocken

• /[nochkurzschnellOT]

Zitat

Original von MondGsicht
    Schuldigung, lassen wir die Diskusion über Alk

...und so von wegen 100.-/Wochenende.

Du kommst nicht etwa aus dem Emmenthal? :D:D:D

[/nochkurzschnellOT]

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• hei scorpi
    ganz am afng vom sred stot wia mas maha muass
    alli löcher fölla un noher alle L1 broka met am klex silberleitpaschta verbinda.i was aber ned wär do das schomol gmacht hät.abr anschinend funsts

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• bisch du a bündnar? :D

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• Ich bin ein echter Emmenthaler!
    Jetzt wohne ich aber ganz am rande des Emmenthals, warum meinst du wegen emmenthal?

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• wow einige posts in diesem thread sind ja wirklich unter aller sau!

also ich hab mal in so einem ultra-geekigem modellbau-shop silberleitlack erstanden. 12.90 für 2! fläschchen...

hab mal meinen xp1900+ damit verunstaltet und wenn heute der kühler in der post ist kann ich euch sagen ob dieser silberleitlack auch was nützt. ist aber nicht silbrig das zeugs sondern so bräunlich. von busch und wird für naja für was eigentlich? im modellbau verwendet.

greez trusk

• ich habe mich vor ein paar monaten auch mal erkudnigt bei einem modellbaugeschäft. der geschäftsführer kennt den SLL, aber er hat ihn nicht mehr gefunden in seinen Katalogen! Er sagte, der wäre um die 10 Stutz/Fläschli

ich denke das ist der selbe den du meinst, trusk!

Auch bei Autowerkstätten wird man ev. fündig, denn die brauchten (vor nicht all zu langer zeit) SLL um die Heckscheibenheizungen zu reparieren. Ich war in ner Werkstatt, die empehlen aber direkt zu Glas Trösch oder Pilkington zu gehen.

bei FranzCarlWeber müsst ihr gar ned probieren, der führt das ned...

otherwise: p't

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• hehe ich hasse so modellbau-scheiss! naja war mir nicht peinlich in so nem laden zu sein und den iisebähnler rauszuhängen aber was tut man nicht für silberleitlack...

hab das zeugs dort bestellt. heisst "Busch Silber-Leitlack 5900" und ein pack kostet 12.90.

und hinten drauf steht: "macht alle materialien elektrisch leitfähig. zur verbesserung von gleisstosskontakten (wtf auch immer das ist) oder zur reparatur von leiterplatten, beheizbaren auto-heckscheiben usw."

leider kann ich noch nicht sagen ob das gefunzt hat, da mein 400W netzteil heute um 02:00 ins overclocker-nirvana übergesiedelt hat. aber sobald ich ne neue stromschleuder hab sag ichs.

greez trusk

• Schon geil in welchen Branchen Overclocker ihre Sachen zusammenkaufen müssen. Modelleisenbahnladen, Kältetechnik, Bootsbau (Flüssigisolierband), Auto (Frostschutz? Kondensgleicher Wasser?), Sanitär (Isolationsmaterial), Garten (Wasserschlauch), Lichttechnik (Kathoden, Neonstrings und was weiss der Gugger was), Aquarium (Eheim Pumpen)... ihr könnt die Liste gerne ergänzen :D

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• loooool.. :D de ISEBÄHNLER USEHÄNKKE! :D *g* So e Zugfüehrer-Chäppli alegge und so e Chelle und e Pfiiffe :) Denn chunsch sogar na Sympathie-Rabatt über ;)

• Zitat

Original von killersushi
    Schon geil in welchen Branchen Overclocker ihre Sachen zusammenkaufen müssen. Modelleisenbahnladen, Kältetechnik, Bootsbau (Flüssigisolierband), Auto (Frostschutz? Kondensgleicher Wasser?), Sanitär (Isolationsmaterial), Garten (Wasserschlauch), Lichttechnik (Kathoden, Neonstrings und was weiss der Gugger was), Aquarium (Eheim Pumpen)... ihr könnt die Liste gerne ergänzen :D

Die Metalbude fürs Kupfer!

:)) Sitmmz ,aber zum Glück gibts ja super Geschäfte wie PC4All, P`t, Distrelec, Conrad, DIY, Coop oder Migros! :)

read ya

• hehe, mit diesem Busch-Zeug hab ich mir meinen XP versaut. ich bin ziemlich sicher, dass es nicht wirklich gut leitet.

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• hmm..hab heute n email von funcomputer bekommen (versand meiner komponenten). da steht noch speziell was zur GARANTIE BEI DEN CPUs: man solle den DIE beim auspacken ansehen und reklamationen SOFORT melden. später gehe das nicht mehr.

war das schon immer so? was tu ich jez wenn mir der cpu abkackt wegen oc? hats da jez keine garantie drauf :D ;)

generell: gibt es keine mindestlebensdauer für die cpus? ich finde das müssten die in der garantie ja schon haben. kann ich reklamieren, wenn mir n cpu nach m halben jahr abschmiert (man kann ja eh ned feststellen ob ich den innerhalb der spezifikationen betrieben habe..aber angenommen ich habe...)