Kindersicherer Case-Mod

  • ich würds auch selber designen ;)


    swifty (Rang 2 @ Casemodding @ LF5) hat ja nen Drachen mit Laubsäge usw ausgeschnitten ... verdammt viel Arbeit und bissl später fand er heraus, dass ein Modding-Shop in Deutschland Plexiglas-Windows genau mit diesem Drachen mit CNC graviert ... armer Kerl :rolleyes


    Edit: hier der Thread: Kaufmodding - das ist der Gipfel

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich würds auch selber designen ;)


    swifty (Rang 2 @ Casemodding @ LF5) hat ja nen Drachen mit Laubsäge usw ausgeschnitten ... verdammt viel Arbeit und bissl später fand er heraus, dass ein Modding-Shop in Deutschland Plexiglas-Windows genau mit diesem Drachen mit CNC graviert ... armer Kerl :rolleyes


    Edit: hier der Thread: Kaufmodding - das ist der Gipfel


    Jau bin schon am Hirnen Snipa :D *rauch*
    Wie es aussieht, muss aber dann das © erwerben bevor ich weitere Bilder poste :P :D


    Funchal


    PS: Danke für den Thread :top sehr interessant

  • Hallo Leute!
    Es ist mal wieder Freitag, und ich habe meine Front gemoddet :D
    Als erstes habe ich den hässlichen Plastikmist rausgesäbelt :P



    *LINK*--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/6630326538613232.jpg


    -Danach bin ich zum örtlichen Autospengler gegangen, und habe mir einen Streifen Lochblech schenken lassen :D
    Einen schönen Radi habe ich auch reserviert. Da kommt was hat er gemeint.
    Dann habe ich das ganze zugeschnitten, geputzt und Zapponlack drüber.
    Schön anschrauben, und zum Schluss eine Blechabdeckung anbringen.
    Ah ja das Case habe ich auch fertig lackiert. Ich bin bei der Farbe geblieben, ist mir noch nicht verleidet.
    *LINK*--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/6431376566623433.jpg


    Und mein Hilfsarbeiter kriegt die Finger mal wieder nicht mehr aus dem Staubsauger ;( :D


    *LINK*--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/6532613866303439.jpg


    Funchal

  • Nice Work, sehr schön.


    Kannst du mir evtl die Farbnummer geben? Muss mir auch noch silber besorgen.


    Kannst stolz sein auf diesen Wonneproppen.


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    was spielt denn der da schon in dem zarten alter mit dem staubsauger :D


    Naja! Solange er ihn nicht auseinander schraubt 8o :D


    Ich habe mal mein Case weiter gemoddet.
    In die Front kommt später noch ein blau beleuchteter Titan 120'er Alu Lüfter.
    *LINK*--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/3032303966643938.jpg


    So einen mein ich! Das sind sechs blaue Leds 8) Und die bringen es voll.


    *LINK*--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/3637616331666537.jpg


    So sieht das ganze von vorne aus 8)


    *LINK*--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/6662616262313033.jpg


    Funchal


    Was ich noch zur Kühlung sagen wollte. Ich werde CPU, Graka und NB kühlen. Alles mit Kailon Produkten.

  • Sieht seeehr schön aus gefällt mir sehr!!


    Nur frage ich mich gerade ob das Gitter voren mit dem 120er Lüfter noch Kindersicher ist. Die Löcher sehen recht gross aus^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sieht echt genial aus!
    besonders der drachen gefällt mir sehr und die
    beleuchtung ist farblich auch sehsch schön!
    finds noch ne gute idee so n lochgitter zu nehmen anstatt
    eine normale plexischeibe.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • :respekt


    Scharfes Teil !!!!


    Den musst du aber anketten oder zumindest mit einer Alarmanlage ausstatten ;)


    nein im Ernst...


    Der ganze Mod sieht sehr sauber und ausgeglichen aus.


    Ich find vorallem den Fuss TOP :)


    So leute wie du pushen die ch-modding Szene :Top


    mit so nem helfer könnte ich das auch :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von The_Cat



    Nur frage ich mich gerade ob das Gitter voren mit dem 120er Lüfter noch Kindersicher ist. Die Löcher sehen recht gross aus^^


    Ich habe hinter das Lochgitter 3mm Plexi gelegt. Zuerst musste ich es allerdings wärmen, und biegen. Ab ca. 150° wird das schön weich, und lässt sich gut in Form bringen.


    Funchal

  • Gefällt mir gut, obwohl ich das vorherige Window besser fand.


    Eine kleine Kritik: Die Status LED's von grün auf blau wechseln.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw



    Eine kleine Kritik: Die Status LED's von grün auf blau wechseln.


    Ich habe das Lian-Li Teil mal auseinandergeschraubt. Ich glaube nicht das ich das wechseln kann ;( Die Led's sind so popelig klein, das ich keinen Ersatz dazu finden werde :rolleyes Und das gibt es nur in grün.


    Funchal

  • Zitat

    Original von Funchal


    Ich habe das Lian-Li Teil mal auseinandergeschraubt. Ich glaube nicht das ich das wechseln kann ;( Die Led's sind so popelig klein, das ich keinen Ersatz dazu finden werde :rolleyes Und das gibt es nur in grün.


    Funchal


    Was Lian-Li? Das ist ein Chieftech, oder hab ich da was verpennt :D Das sind normale 5mm Led's sogar mit steckverbindung. Alte raus, Neue rein...

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Was Lian-Li? Das ist ein Chieftech, oder hab ich da was verpennt :D Das sind normale 5mm Led's sogar mit steckverbindung. Alte raus, Neue rein...


    Ach so :rolleyes sot. spricht von diesen Lichtern :D*g*
    Ich dachte er spricht von meinem Lian-Li Temperaturfühler, der da so grün leuchtet.
    Logisch werde ich die Status Leds austauschen :)


    Funchal

  • Also, ich sage jetzt auch mal was zu deinem Case: Das Teil ist schlichtweg göttlich!! Das Teil sieht ja sowas von geil aus. Vorallem: Es sieht saugeil aus, ist aber seinem Grundsatz treu gebliben, wegen des Kindersicheren Mods. Ein Riesenkompliment zu deinem Case. Wenn ich meins jemals so hinbekomme, bin ich brutal stolz auf mich. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Also, ich sage jetzt auch mal was zu deinem Case: Das Teil ist schlichtweg göttlich!! Das Teil sieht ja sowas von geil aus. Vorallem: Es sieht saugeil aus, ist aber seinem Grundsatz treu gebliben, wegen des Kindersicheren Mods. Ein Riesenkompliment zu deinem Case. Wenn ich meins jemals so hinbekomme, bin ich brutal stolz auf mich. ;-)


    Danke für das Lob. Aber göttlich würde ich das nicht bezeichnen, da gibt es ganz andere Mods.
    Aber es sieht schon saugeilo aus, aber das beste ist das es noch nicht fertig gemodet ist. Und die HW darf ich auch noch einbauen*lechz*
    Und das mit deinem Case kriegst du sicher hin. Lass dir einfach Zeit, überstürze nichts und lieber einmal mehr nachdenken als drauflosschneiden ;) :D


    Funchal

  • Zitat

    Original von Besi



    So leute wie du pushen die ch-modding Szene :Top


    Danke Besi.
    Aber leider kann ich an keinem Contest teilnehmen. Keine Zeit, kann nicht ein ganzes Weekend weg sein. Meine Frau arbeitet Sonntags.
    Und ausserdem ist es im Moment noch mein einziger Rechner.
    Den Alten musste ich verscherbeln, um neues Zeugs zu kaufen :D :(
    Das heisst meine Frau müsste auf ihr Chat/Forum verzichten. Da braucht es einiges an Überzeugungsarbeit, das ich den Rechner mitnehmen könnte :D
    Tja! Ich kann nicht Kinder und einen Haufen Rechner zugleich haben. Leider.


    Funchal