Langsam wirds Peinlich (Diskusionsthread)

  • also, heute habe ich eine nicht allzu nette PN bekommen:


    "Nachricht von Aquaman vom 29.12.2003 11:31
    Aufpassen


    ufpasse was seisch zu wäm gäu?


    zersch läse, näre überlege näre dänke, näre schribe ok`? "



    ich muss mir nach dieser PN recht überlegen, ob ich bei den Tweakern bleibe oder ob ich lieber gehe, denn auf solche Drohungen habe ich echt keine lust. ich finde das so etwas von tiefen niveau was mir hier aquaman gezeigt hat. sorry aquaman, aber ich habe in diesem forum schon mehr von dir gelesen, wie du einige member angefahren bist und sie einfach runtermachst, und solche PNs sind echt oberpeinlich. ich habe etwas das gefühl, dass wenn du nicht der besste, anersehenste oder weiss ich was von uns bist, gerade gekränkt bist? kann sein dass ich falsch liege, aber bitte aquaman, verkneif dir solche PNs ok? denn ich will keinen krach mit dir.



    MfG GaleP

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • auf den:


    marktplatz\top-komponenten zu verkaufen von McQueen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Persönlich kann man das nicht klären?


    Ich finds schade, dass solches Zeug alles an die Öffentlichkeit muss, wir sind hier doch nicht im Kindergarten, man sollte es eigentlich schaffen, dass man das untereinander lösen kann, oder etwa nicht?

  • Naja wie soll ichs sagen es ist halt irgendwie die Stimmung hier....


    Irgendwie wollen alle doch dass das Forum in geregelten bahnen läuft etc. und da wird schonmal darauf aufmerksam gemacht das man eben ned dauernd neue Threads etc. machen sollte.


    Allerdings muss sich Aqua auch ein wenig an der Nase nehmen, dasses ganz klar wieder zuner Hetzjagd kommt wenn er mit sowas in Bezug auf McQueen kommt, in dem falle sollte man ev. besser mal nix sagen, zumal Aqua ab und zu auch beliebt ein wenig der ungeduldige zu sein und seine Threads im Marktplatz innert kurzer zeit x-mal pusht (Besipiel SCSI-Drives mit Conrtroller)


    aber seit mal wieder alle lieb zueinander, da die Threads im Marktplatz eh voll mit dummen Diskussionen sind geht in letzter zeit vielmals unter das da noch jemand was zu verkaufen hätte.


    seng du hast schon recht so ganz witzig ist auch die veröffentlichung der PN ned

  • haha, der Aqua wieder. Naja, dass der in der Tat etwas peinlich ist, ist ja nichts neues.
    Ich würd mir die kleine Warnung nicht all zu sehr zu Herzen nehmen, wo wir doch alle wissen, was für ein Looser er doch ist.
    Mach dir nichts draus. Sowas ist kein Grund zum gehen. ;)

  • ich habe diesen thread gemacht, da weder ich aqua, noch er mich kennt und mich gleich so anfährt, ich habe ihn ja im thread nicht angefahren, hab nur ma darauf gedeutet. und weiss ned, bin mir echt am überlegen, die tweakerlis zu verlassen, da ich kein stress will.

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, Mc Queen, du bist auch nicht besser, hack mal auf einem anderen rum, wenn dir das ein Gefühl von Stärke gibt, oder bring dein Leben sonstwie in Ordnung.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ja McQueen, dein post hier war ca das selbe. ich möchte hier eigentlich eine disqusion zwischen den tweakern haben, ohne mcqueen und ohne aquaman.... ledliglich eine stellungsnahme von aqua wäre nicht schlecht.

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wieso denn? er ist doch das ideale Opfer. ;) Ausserdem gibt er ja immer schön tüchtig zurück. Solange er das tut, seh ich keinen Anlass ihn zu verschonen. :]

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich habe diesen thread gemacht, da weder ich aqua, noch er mich kennt und mich gleich so anfährt, ich habe ihn ja im thread nicht angefahren, hab nur ma darauf gedeutet. und weiss ned, bin mir echt am überlegen, die tweakerlis zu verlassen, da ich kein stress will.


    wieso denkst du sollte das stress geben ?
    denkst du irgend ein user hat hier das recht einen anderen auf irgend eine art zu bedrohen ? wohl kaum.
    wenns dir hier gefällt dann bleib hier und lass dich wegen sowas nicht aus der bahn bringen ;)


    @mcqueen den looser hätten wir uns aber ersparen dürfen oukey ;)

  • dann verschon uns wenigstens ok? lies bitte den thread weiter oben genau der vor deinem danke...


    EDIT:


    OOR, naja ich hasse einfach stunk, da ich genügend andere probleme hab, und vorallem will ich keine solche PNs... das suckt einfach derb... gefallen tuts mir hier sicherlich, aber solchen typen rege ich mich auf und hab dann schlechte laune, was meine freunde meist nicht gern haben, da ich kein bock mehr hab zu unternehmen etc... naja mal schauen was aqua meint zu seinem PN

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • @mcqueen obwohl es eh niemanden gibt der schaut das mans ich dran hält hier nochwas:

    Nettiquette
    -beschimpft keine anderne Forenmitglieder, ...


    also bitte wir sind doch alt genug ;)

  • meiner meinung nach sollte sich jeder zuerst überlegen, ob er der anderen person im RL noch mit gutem gewissen in die augen sehen kann, nachdem er jemanden angeflamt hat. die hemmschwelle im internet ist einfach zu tief - leute greifen sich viel früher auf persönlicher "unter der gürtellinie" basis an. das ist einfach schade...


    GaleP: aber komm schon!? nur wegen der bemerkung eines einzelnen members hier!? scheisse ist schnell mal geschrieben - take it eezy ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wieso denn? er ist doch das ideale Opfer. ;) Ausserdem gibt er ja immer schön tüchtig zurück. Solange er das tut, seh ich keinen Anlass ihn zu verschonen. :]


    Ich brauch ja wohl deine psychische Verfassung nicht weiter zu ergründen, dafür hat man dir sicher Fachleute vorgestellt...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • jo stimmt schon... kann ich eigentlich diverse users ine eine ignorelist verbannen? wäre noch praktisch

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmm? entweder schnall ich ihn ned, oder dies ist ein zimlich nutzloser und nicht notwendiger post

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    Ich brauch ja wohl deine psychische Verfassung nicht weiter zu ergründen, dafür hat man dir sicher Fachleute vorgestellt...


    jojo, da hast du schon recht, aber selbst die halten mich für eine ganz aussergewöhnlich und abartig krankhafte seltsame Erscheinung, welche ihnen noch heute grosse Rästel aufgibt. Sie können sich einfach nicht drüber einigen, wie sie meine Krankheit taufen wollen :D