Das Jahr 2003 ein Rückblick

  • Was habt ihr so für einen Eindruck vom Jahr 2003 ?


    Also mal abgsehen davon dass ich das Abendtech angefangen habe gibts nix zu verzeichnen...das Jahr ist an mir vorbei wie nix....keine richtigen Errinnerungen, irgendwie wurde nix besser ich wurde nur älter, gehts euch auch so ?

  • Jap, seh ich genaso fast alles war scheiße, ausser das ich jetzt ein neues Auto hab haufen schulden und keine Freundin. :rolleyes

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • naja schulden hab ich ned aber das mit der freundin wird auch 2004 ein leidiges thema sein und alle psychoheiler und pinkfarbene brillenträger können sich ihr geschwaffel gleich in xooods erstes pic stecken, es gibt einfach leute die in der hinsicht die arschlochkarte gezogen haben.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja schulden hab ich ned aber das mit der freundin wird auch 2004 ein leidiges thema sein und alle psychoheiler und pinkfarbene brillenträger können sich ihr geschwaffel gleich in xooods erstes pic stecken, es gibt einfach leute die in der hinsicht die arschlochkarte gezogen haben.


    same here, so ziemlich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • also so wie dir xoood ging es mir nicht. ausser dass sich meine eltern getrennt haben ging alles ziemlich gut.


    ich habe jetzt eine eigene 1 zimmer wohnung (oke sie ist gerade neben der 3 1/2 zimemr wohnung von meiner mutter und sister aber eine eigene küche + bad ist trozdem geil)


    dann habe ich meine lehre angefangen und in der schule ging es mir noch nie so gut. mache nur 5.5 auch in der BMS *stolz*


    dann gibt es immer wieder schöne sache wenn ich mich errinere. ausser dass ich immer noch keine freundinn habe....


    naja... das jahr war nicht verschissen aber auch nicht soooooo geil.

  • Mmmh
    Dieses Jahr war für mich einbisschen Flaute. Irgendwie hat sich nichts getan. Ich freu mich aber auf 04 (wie solls auch anders sein :D)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • jo kann nur besser werden, oor ja das triffts mal wieder voll, auch bei mir so wie in deinem 1post, was solls jetz kommen die fetten jahre :D



    wen wir grad von nem schlechten jahr reden, wo steckt den unser sushi? lebt der noch? hatte ja auch nicht grad so ne hammer zeit oda....

  • das jahr 2003 wahr für mich ein sehr schönes jahr voller schöner erinnerungen.. das beste war das ich im februar meine jetzige freundin kennengelernt hab und wir nun schon ca 10monate zusammen sind. Ansonsten war auch alles geil ( yeah ich hab 17k geholt im 3dmark lol :D )
    naja.. morgen gehts auch ab zur freundin ;)

  • Mein 2003 war eigentlich.....doch, geil!


    Viele neue Leute kennengelernt, viel Neues gemacht und angerissen, n' sehr guten Kumpel *zwinker-to-anybody-here-in*, neues Skin überzogen, so richtig Boarden gelernt, RR beigetreten, 2 Freundinen gehabt, viel Fun mit Kollegen / Kolleginen, an etlichen Eishockey-Matchs gewesen, sonstige Erfolge, in der Schule weiterhin stabil, bei der Arbeit auch nicht hintendrein (neues Notebook *sabber* im 2003 bestellt), Auto fahren am lernen, eigenes Board, sehr nette Nachbarn, immer noch ein wohliges zuhause, ein grösseres Bett, ein neuer TFT, Pr0n auf der HDD (ähhhh, äbe ;D), Expo 02 - Flagge, HCD-Schal bekommen, mehr Geld verdient -> neue Klamotten / HW, LF5, NG, APL, BF und noch massig mehr.....


    seht doch auch mal die "kleineren" Dinge als Positiv an... :rolleyes


    Ich hoffe 2004 mag so weiter gehen wie 2003 angefangen hat und geendet hat....GEIL!

  • Naja kleine dinge hatte ich auch viele Positive, stimmt schon. (Hockey matches, viel mit Kollegen gemacht, LANs, neue Leute kennengelernt, Raves usw.)


    Ausserdem gings mir noch nie so gut wie nachdem ich den Gymer abgebrochen habe!


    Aber nach 2 fast-freundinnen verleidets eben schon...


    Naja, frauen, irgendwie nimmt man das immer viel zu ernst und sieht nur das als schlechtes.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hmm.. Chronologische Reihenfolge:


    Januar nicht spezielles erlebt, de fing langsam der Stress für die AP der BEZ an.. Im nachhinein finde ich es nun Witzig, da sie eigentlich easy waren.. ;-)


    Februar, 20. Februar war Schluss mit der Freundin.. Naja.. ging lange bis ich es überwunden habe.. Nunja.. ;-)


    März, gab glaubs nicht zuviel Spezielles.. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.


    April, da wurde ich 16 und joa.. Es ist schön.. ;-)


    Mai war langweilig..


    Juni, nunja.. Da hab ich die Bez mit ner 4.6 abgeschlossen, Ferien mit den Kollegen.. Diese Zeit war einfach geil! Danach 9 Wochen relaxen und nichts tun.. Jeden Abend war Ausgang angesagt.. :-D Dann hab ich auch noch meinen Roller bekommen.. :-D


    Juli ging weiter so, dank Jahrhundertsommer ging es jeden Tag in die Badi und am Abend in den Ausgang.. ;-)


    August.. Uiuii.. Da fing für mich die Lehre an, war ne harte Umstellung von Ferien zu BM + IT-School!


    September.. Hmm.. Nichts besonderes.. Ausser LF, da hab ich ein paar von euch kennengelernt.. :-)


    Oktober+November war nichts los..


    Dezember, nunjaa.. Boarden.. Erstmals wieder Ferien nach den Sommerferien.. UNd bald das neue Jahr, hoffentlich ergibt sich bald mal wieder was in der Liebe und sonst bin ich relativ zufrieden mit dem, wie es momentan so ist.. :-)

  • Zitat

    n' sehr guten Kumpel *zwinker-to-anybody-here-in*


    huch, danke ;)
    Beruht auf gegenseitigkeit ;)



    [SIZE=7](nur ändere gottverdammi nomal endli dini iistellig gegenüber fraue!)[/SIZE] :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    (nur ändere gottverdammi nomal endli dini iistellig gegenüber fraue!) :D


    Ja, das ist schon fast krankhaft! :-D

  • hmm für mich war das jahr 03:


    Das jahr der freundinnen (löl) (bin jetzt seit 9 monaten mit der aktuellen zusammen, hoffentlich bleibt das auch 04 so)


    ich wurde 18:D


    Ausserdem habe ich dieses jahr angefangen motorrad zu fahren, was für mich eine art kindheitstraum war :).


    hmmm sonst eigentlich nicht wahnsinniges, das jahr ging vorbei i merkte es kaum :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Hehe, 2003 fand ich auch ned unbedingt schlecht:


    LAPs erfolgreich bestanden
    Autoprüfung gemacht
    Töffprüfung gemacht
    PC von 233@266, GForce 2 MX, 16 Bit uraltsoundkarte und 5 GB HD auf 1.7GHz, Zuerst GForce Ti4800Se dann auf Radeon 9600 Pro, auf Soundblaster Audigy 2 und 200GB aufgerüstet, ach ja, auch noch von 64 auf 512 MB-RAM. ;-)
    Angefangen aus meinem Körper ein Kunstwerk zu machen (Tattoos)
    Kollegenkreis "aufgeräumt", sozusagen die Spreu vom Weizen getrennt. ;-)
    Coole Sommerferien auf dem Zeltplatz
    Ach ja, dann ADSL Speederhöhung
    Ich hatte das ganze Jahr genug zu essen, ein Dach über dem Kopf.
    Viele geile Privatpartys erlebt
    Mit Kollegen/Innen super in den Ausgang gegangen etc. Was will man mehr??
    Ach ja, dann noch Top Kinofilme wie Herr der Ringe 3, Matrix 2+3, Catch my if you can, Fluch der Karibik etc.
    Special extenden Version von Herr der Ringe 2.


    Achja: Aushebung auch perfekt gelaufen, mit dem psychologischen Gutachten das mir dort ausgestellt wurde kam ich in den Zivilschutz!! Yes, mehr wollte ich nicht. Mein Gutachten von der Psychologien sagte wurde mir so mitgeteilt: Selte habe sie jemanden gesehen, der so gegen das Militär sei wie mich und sie habe auch noch niemanden gehört, der öffentlich sage, dass er den Ausgebungsoffizier grün und blau schlage, wenn er mich in sein Büro holen würde. Und deswegen, da ich eine akute Gefahr für Mitrekruten und im Militär höhergestellte darstellen würde, sähe sie ganz klar vom Militärdienst ab bei mir. Das freut das Punkerherz. ;-)


    Also: Absolut geiles Jahr, wenn 04 auch so wird: JUHUI!! Nur etwas finde ich scheiss an 04. Gegen Ende Jahr kamen Faschisten an die Macht (Hr. Blocher). Der darf ja eigentlich nicht in den Urlaub fahren, denn wer so gegen Ausländer ist, der darf auch nicht ins Ausland verreisen. Schon scheisse wenn man das ganze Jahr in der Schweiz hocken darf. :D


    @ Freundin suchende: Ich weiss ja ned, ich hatte dieses Jahr auch für kurze Zeit eine Freundin und im 2002 auch, mir gibt das absolut nichts, ich lebe lieber als Single, ist 1000 Mal gemütlicher. Man ist niemandem rechenschaft schuldig (ich musste niemanden fragen, als ich den Tattoetermin für den Nacken und jetzt den Tattotermin für Beide Waden + Riesentattoo auf der Brust machte), muss nicht den Spagat zwischen Kollegen und Freundinn machen etc. Ich bin Single und 1000 mal glücklicher als mit Anhang. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Hm, achja, etwas was mich auchnoch erfreut hat war die Politik ende dieses Jahr :> (KEINE Politdiskussion jetzt plz, danke)



    Und @ Freundinn. Es ist doch viel schöner wenn man jemand hat mit dem man zusammen sein kann [SIZE=1](und Körperflüssigkeiten austauschen kann :> :> :> :> )[/SIZE]

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • oh 2003 ist viel passiert:


    - informatik praktikum im ersten halbjahr. war voll genial, endlich den ganzen tag im forum hängen und kaffee saufen und im warmen büro hocken ;I


    - 2mal von freundin getrennt aber jetzt wieder voll happy zusammen


    - lebenswandel, je näher die lap kommt, desto mehr hoffnung hab ich mein leben verändenr zu können :)


    - server in betrieb genommen (win2003, ad, dns, file server usw..)


    - lanforce5, fand ich eines der highlights in sachen tweaker.ch, fand ich trotz den netzwerkproblemen usw.. sehr geil


    - aufs jahres ende suuper zeugnis, keine note unter 5.0 juhu


    - aushebung in mels erfolgreich hinter mich gebracht, juhu zivilschutz ;I


    - autofahren lernen angefangen


    - digicam und dv cam gekauft und immer noch fleissig am rumpröbeln :D


    - italienreise is leider geplatzt wegen beziehungskrise


    -----------------------------


    dann gabs ja noch viele sachen die die menschheit bewegten:


    - fast die ganze welt hält zusammen gegen einen krieg im irak


    - die usa haben gezeigt das unmögliches möglich ist (kann man interpretieren wie man will)


    - wirtschaftslage sehr bedenklich (merkte ich im täglichen berufsleben :( )

  • 2003 war ein tolles jahr, da ich über 1/4 davon in kanada verbrachte und die meiste zeit dort einfach nur riesig war. :)


    jo, auch das temporäre arbeiten machte grossen spass in der kleinen motoren-bude, leider nur für ein paar monate. ;)


    so sehe ich das vergangene jahr doch weniger verschissen/zerkotzt als z.b. Xoood (so geile bilder :D).


    dem neuen jahr sehe ich eher skeptisch entgegen. 1 jahr lang am tech - nichts weltbwegendes in sicht... naja, mal schaun - manchmal ändern sich dinge schneller als man denkt. hoffentlich passiert mir in diesem jahr etwas völlig unerwartetes - hasse das eintönige leben manchmal... :rolleyes