Spengler Cup 03 fertig! Canada siegt!

  • Team Canada Sieger! :) Yeah



    Torschützen:


    HC Davos:
    2. Landry
    12. Elik
    22. Elik
    59. Riesen


    Team Canada:


    2. Domenichelli
    11. Astley
    18. Alston
    36. Di Pietro
    45. Di Pietro
    51. Toms
    58. Shantz


    Gratulation


    Canada :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von ruffneck
    ehc basel!



    :D


    Aso nei - Wenn sie schon im Fussball dominieren, dann dürfen im Eishockey liber andere dominieren ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Aso nei - Wenn sie schon im Fussball dominieren, dann dürfen im Eishockey liber andere dominieren ;)


    naja, lieber Basel als Davos.


    Aber es kann nur eine Mannschaft geben:


    EVZ! EVZ! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • schade für den HCD. das spiel gestern war was vom allergeilsten (HCD cs CAN nicht Jokerit vs. Yar). den final konnte ich leider nicht gucken :(


    der spenglercup bietet halt immer allerfeinstes eishockey.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hnat sagte heute das einzig richtige!


    forza ambri! :D


    genialer Typ :)


    am spengler cup sieht man einfach immer wieder, dass es mit schönem hockey nicht viel zu gewinnen gibt... find ich relativ schade, denn rein vom spielerischen, ist jokerit der sieger (für mich).

  • war dieses jahr an 2 spengler cup spielen ( Jokerit Helsinki vs. Team Canada und HCD vs. Team Canada). Die Stimmung war einfach der hammer in der Davoser Ostkurve :P


    nur schade dass der HCD nich gleich noch den cup gewonnen hat. aber das machen die bestimmt nächstes jahr :P