Ich wünsch euch ...........

  • Einen Guten rutsch ins 2004, bleib wie ihr seit und gute Gesundheit!


    Verabschiede mich hiermit aus 2003, und gehe feiern, also zuerst noch Duschen etc.



    Betrinkt euch nicht zu doll :)


    Gruss udn alles Gute, bis im 2004


    Aquaman & PC ;)
    PS: Vergesst nicht die Vorsätze einzuhalten. Ich werds machen, keine Streitereien mehr und angepisele :)


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo aquaman auch dir ein frohes und erfolgreiches jahr 2004! bleib so wie du jetzt bist, und feier du auch schön :) cu im neuen jahr!! :D

  • in diesem falle glaube ich dir sogar, dass wenn du tschüss sagst, dass du nicht wieder kommst :D (nicht mehr dieses jahr... ;) )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Alles gute Leute! Ein erfolgreiches 2004!


    Und denkt dran... Sauffen macht dumm :) Naja, nützt hier im Forum ja nix mehr was? *duckundweg*


    Ich hab mit meiner Freundin abgemacht das ich an silvester sauff.... die Abmachung ist schon runt 3 Jahre alt.... shit... naja, wünscht mir glück lool

  • Hihi - ich geh erst später feiern, irgendwann um 23.00 Uhr dürften wir dann auch in der Disse landen wo wir unsere Tickets haben ;)


    Auf ein feuchtes 2004


    Die Vorsätze halte ich eh ned ein ;)

  • Hehe, da saufen dumm macht, rauch ich mir nur die Birne weg heute abend. ;-) Wird cool, fett abfeiern am Barstreet Festival in Luzern. Juhu. Das wird cool. Euch allen einen guten Rutsch und jetzt schon alles gute im 04.

  • Jo, dann wünsche ich euch auch mal "e guete Rutsch is neue Jahr".
    Sauft was ihr könnt und lasst einfach wiedermal die Sau raus, also ich werde das tun, am Barstreet in Luzern. :D :saufen

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • jaja die lieben kleinen :D


    wünsche auch allen einen feuchten abend (nat. nur die kehle, was denn sonst... :D )


    bin gerade unter der dusche vervorgekrochen und werd auch erst gegen 21.00-22.00 auf ne Party gehen :) was lokales gemütliches mit n paar Kumpels :)


    saufen ist bei mir eh ned so zumal ich eh selber fahren muss :O)

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Jo, dann wünsche ich euch auch mal "e guete Rutsch is neue Jahr".
    Sauft was ihr könnt und lasst einfach wiedermal die Sau raus, also ich werde das tun, am Barstreet in Luzern. :D :saufen


    Hehe, das Barstreet ist doch am besten zum frieldich abstürzen. Mal gucken, was sie so als schon lange angekündigte "Very special acts" haben. Ich tippe mal auf Tatana, aber ist nur sone vermutung. ;-)

  • wünsch euch allen einenguten (AUS)rutsch ins neue jahr :D
    feiert dolle und trinkt nur soviel, dass ihr denn noch was mitbekommt...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hehe, das Barstreet ist doch am besten zum frieldich abstürzen. Mal gucken, was sie so als schon lange angekündigte "Very special acts" haben. Ich tippe mal auf Tatana, aber ist nur sone vermutung. ;-)


    tatana ist doch an der evolution ?(

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    tatana ist doch an der evolution ?(


    und da die Tatana eh IMMER zu spät anfängt aufzulegen, ist das keine gute idee um 0:00 einzuläuten ;)

  • joa GUTES NEUES JAHR ALLEN !

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • also bei mir fängt dass neue jahr schonmal scheisse an
    denns eit gestern habe ich fieber
    aber das haltet mich nicht ab an die hardcore night im niaxa zu gehen ;)
    machts gut und en guete ruuusch is neue johr

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ja wünsch auch allen tweakern ein schönes neues jahr.. trinkt nicht, wenn ihr noch mit dem auto oder so nach hause fahren müsst.. (so wie ich :) )


    ich fahr dann mal mit ein paar kollegen und papis vw t5 nach baden ans trafo dance festival :D

  • ich schaue mir den silvesterzauber in zürich an, feuerwerk vom schönsten...



    was soll ich den tweakern wünschen? ich habe inzwischen eine abneigung gegenüber den standardsprüchen, die plappert man auswendig vor sich hin.


    in dem sinne wünsche ich allen frieden und erleuchtung :hrr:P :))


    shortS :))

  • Naja ich verabschiede mich auch für dieses Jahr von euch...:) Doch wenn ich ned zuviel trinke und mich der Aqua nicht abfüllt(was fasst nicht möglich ist) werde ich nächstes jahr selbstverständlich zurück kommen zu euch :)..also cu all und (en guete rutsch ine....ehhh übere :D


    greez euer bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: