Das neue Jahr beginnt super....s gibt ne neue Autoscheibe

  • Das neue Jahr beginnt schonma sehr gut...


    um 22:00 mit Weasel und Brainscan ins Nahegelegene Deitingen zur Silvesterparty, lustiger Abend voll easy....vor ner Stunde zurück zum Auto, wollte gerade einsteigen als wir bemerken durften das die frontscheibe komplett eingeschlagen war 8o
    vor dem Auto liegt ne Metallstange die als Abschrankung für die Parkplätze da war....Auto war erstaunlicherweise offen (hatte den karren aber zu 99% geschlossen)......naja Radio, papiere und alles zum Glück noch drin wenigstens das.....


    Naja mal Polizei und eltern kommen lassen :( ist zwar n fall für die Versicherung aber müsste ja trotzdem ned sein.... :(


  • beschissen so was!!! X( :abgelehnt


    aber immerhin hattet ihr in dem sinne glück, dass "nur" die frontscheibe an arsch ist und nicht das dach oder so. Klar, versicherung hätte auch bezahlt, aber wär denoch noch beschissener gewesen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja die versicherung deckt auch nur bis zu einem gewissen betrag (meines wissen ist aber ne vollkasko druf, der wagen gehört ja den eltern)


    naja... ich denk eeinfach das pech gehabt zu haben dass der wagen genau da stand wo auch der pfosten in den boden gesteckt war mit dem sie offensichtlich drauf eingeschlagen haben.....daneben war an keinem auto was beschädigt und es weiss nedmal gross jemand dases das auto ist welches ich brauche und ärger hab ich auch mit keinem war einfach n dummer zufall :(


    naja wenigstens war die autobahnvignette für 04 ned dran sonst wären die 40.- auchnoch im arsch :D (man muss auch was positives finden ;) )

  • Entweder warens linke oder jugos ;)


    nene ich will jetzt mal nicht so sein, können genausogut irgend n paar dumme besoffene gewesen sein. Gibts leider desöfteren.


    Find ich aber einfach scheisse dass leute an sowas fun haben anderen sachen zu zerstören :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • shit happens :(


    vor 2 Monaten musste ich das Velo vom Bruder benutzen, damit ich am Morgen rechtzeitig zum Bahnhof komme, um den Bus auf die Arbeit zu erwischen. Velo schloss ich wie immer ab. am Abend wieder beim Bahnhof, kam zum Velo ... und da fehlt vom Velo einfach der schöne Sattel ;(


    *grrr*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo, das war ja voll scheisse, OOR :(


    aber deine eltern waren ja voll nett und haben mich und brainscan trotzdem noch ins thal heimgefahren! :)


    buah, bin irgendwie voll müde jetzt - ab in die federn :D

  • ja von den eltern her ists voll easy bekomme keinen stress deswegen oder so :) ist einfach blöd weil der vater am montag ein auto für die arbeit haben muss :( aber wird schon gehen gibt halt n ersatzauto für die zeit.


    naja aber wenigstens war die party scheeee :)

  • och, so eine frontscheibe haben die in ein paar sekunden gewechselt in der garage.


    aber ein selbstbehalt wird wohl oder übel bleiben. da gibts nur eins: auge um auge, zahn um zahn, frontscheibe um frontscheibe :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • mein beileid OOR, war sicher n'schock als ihr das gesehen habt. mindest ne teilkasko wird sicher drauf sein und die versicherung zahlt 100% (sonst sind deine eltern am falschen ort versichert).


    deitingen? mann, wo gibts denn in so einem kaff eine silversterparty? ich war letztes jahr dort im WK. da hats ja grade mal 2 spunten.

  • jo eben das mit versicherung ist kein problem :) und protokoll hab ich auch von der Polizei daher hab ich keine bedenken :)


    jo in Deitingen hats ja die Zweienhalle, da gibts ab und zu feten und ist noch gemütlich da so für partys im Kollegenkreis :saufen

  • was hatt jemand von sowas? absolut biraweiche aktion.... irgendwie noch schwein das die nicht auf die idee gekommen sind grad auch noch das dach oder schweinwerfer zu zerschlagen



    mühsam für dich der ganze umtrieb, und dan wohl wie üblich auch noch selbstbehalt :rolleyes

  • Man kann nur noch dazu sagen "arschlöcher" sowas is unter aller sau, solche leute gehören ins Geschlossene ztztztztzt, ich hatte gestern auch richtig angst um mein Wagen die ganze zeit raus aus der Disco nach Wagen schauen und wieder züruck..

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ich glaube das Jahr fängt für dich wirklich gut an, es hätte schlimme sein können. wenn das geld un dales andre aus dem auto geklaut worden wäre.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • @oor


    ich vermute mal wen ihr in der nähe des wagens gewesen wärt, dan wäre wohl gar nichts passiert. solche wandalen sind doch meist feige und machen solche scheisse im schutze der anonymen nacht ohne zeugen.....



    selbstbehalt 100 oder 200.-? das gäbe ne gute HD... man kans sich halt nicht auslesen

  • naja, es könnten auch betrunkene gewalttäter gewesen sein, welche dann statt der autoscheibe eure köpfe so zugerichtet hätten. also solange es nur materieller schaden ist der zudem finanziell versichert ist, dann kann doch schon von glück reden das nicht mehr passiert ist. muss aber ein ganz schöner shock gewesen sein das auto so vorzufinden..

  • weiss ned wegen selbstbehalt muss ich mit den eltern noch angucken aber die 100.- oder 200.- sind mir eigentlich egal.... was soll ich mich da nerven es ist nunmal passiert.
    richtig nerven würde es mich wenn ich wüsste dases bewusst gemacht wurde weil jemand denkt dases mein auto ist, was aber def.. nicht der fall sein kann.


    ist eigentlich eh komisch wie einem nachher so einiges klar wird, mir kam nämlich in den sinn warum das auto offen war:
    als ich ans auto lief schloss ich auf weils von hinten aussah als wäre die frontscheibe gefrohren (wegen dem weissen zeuchs) ich wollte den schaber rausholen udn irgendwie ging das unter und ich meinte der karren sei schon offen gewesen :rolleyes


    naja ich bin froh haben sie das auto ned geknackt, abgesehen von einem 200.- Autoradio und den Fahrzeugpapieren und ein wenig kleingeld (nedmal 10.-) wäre nix zu holen gewesen, dummerweise waren aber meine haussschlüssel und der wagenschlüssel des firmenwagens im handschuhfach das man ned abschliesen kann, den schlüsselbund lass ich jedenfalls niemehr da drin...


    naja wie gesagt im grossen und ganzen doch eher glück im unglück....

  • Handschuhfach sollte man eh nix drin lassen, abschließen bringt eh nicht die kann man mit Brecheisen oder Schraubezieher aufbrechen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • ja schon beschissen... :/ hoffe kommt wieder alles in ordnung..


    waren wohl irgendwelche rechte dies nötig hatten die sau rauszulassen oder besoffene.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • fuu


    Hm is e komisch gewesen..also ich habe auch am abend gehört, wie ein Krankenwagen Richtung Deitingen raste....war sicher auch an dieser Fete....diese Jungen Leutz in dieser Umgebung sind einfach bissrl komisch......