Euer DeskTop

  • also die "start"-schrift hab ich durch bearbeiten der explorer.exe geändert. dazu muss man die datei explorer.exe im ordder C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 und im ordner C:\WINDOWS\system32\dllcache umbennenen. dann macht man ein backup von der explorer.exe die man im ordner C:\WINDOWS findet. danach den resource hacker starten und dann die explorer.exe im task manager abschiessen. jetzt kann man unter "string Table/37/1031" statt "Start" etwas anderes reinschreiben, z.b. einen leerschlag wie ich es gemacht habe. 1 zeichen ist das minimun, weil ansonsten wird diese zeile gelöscht. nun auf compile script und dann "file/save". wenn man will, kann man das microsoft-logo auch noch ersetzten. es befindet sich unter "bitmap/143/1031".


    hat man alles geändert, kann man den explorer wieder starten (task manager/datei/neuer task). nun merkt windows, das die datei bearbeitet wurde und fragt nach der windows-cd. dabei auf ignorieren klicken.


    €: naja, die ip nützt im moment eh nicht viel.. :P man kommt höchstens auf meinen router und hat 1 freigegebenen ordner und den drucker.. auf den ftp komm im moment nicht mal ich, da der grad ein wenig zicken macht :rolleyes

  • balu
    Der Macher deines Hintergrundes hat dir deine Sig geklaut :P
    ;D:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    balu
    Der Macher deines Hintergrundes hat dir deine Sig geklaut :P
    ;D:D


    LOL ja ich werde ihn so schnell wie möglich verklagen, und Warner Brothers auch gleich mit hehe

  • hier noch mein beitrag zu diesem thema...


    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Ich reihe mich dann ein hier :D
    Hmm, so Autos und halbnackte Frauen, ich weiss nicht, das passt mir einfach nicht auf dem Desktop.


    Gruss



    ps: Extra Bildgrösse verkleinert

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • I Men, kannst du mir irgendwie dein desktop hintergrund bild geben?
    es gefällt mir mega gut
    würde es gerne haben

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von TOUCH
    is zwar nich scharf, aber ich hab das als desktop hintergrund.


    TOUCH, sieht aus wie ein Stück aus Blair Witch Project :D

  • ja, blairwich mit aliens!
    stehe teilweise auf solchen kram (eher blairwich, nicht die aliens),
    glaube aber nich umbedingt daran.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @IronMan


    Hier kannst du dir die wallpapers runterladen.
    UN: guest
    PW: access
    viel spass

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ui, toller link I_Man! :))


    sehen ja echt edel aus 8o
    und das tollste sind die tutorials! find ich toll, dass er seine erfahrungen einfach so kostenfrei weitergibt! :respekt

  • Zitat

    Original von Weasel
    ui, toller link I_Man! :))


    sehen ja echt edel aus 8o
    und das tollste sind die tutorials! find ich toll, dass er seine erfahrungen einfach so kostenfrei weitergibt! :respekt


    dem kann ich nur zustimmen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so dann hab ich euch mal hier mein desktop:



    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D