jo ich hab nur das nötigste rein getan hehe
Euer DeskTop
-
-
also die "start"-schrift hab ich durch bearbeiten der explorer.exe geändert. dazu muss man die datei explorer.exe im ordder C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386 und im ordner C:\WINDOWS\system32\dllcache umbennenen. dann macht man ein backup von der explorer.exe die man im ordner C:\WINDOWS findet. danach den resource hacker starten und dann die explorer.exe im task manager abschiessen. jetzt kann man unter "string Table/37/1031" statt "Start" etwas anderes reinschreiben, z.b. einen leerschlag wie ich es gemacht habe. 1 zeichen ist das minimun, weil ansonsten wird diese zeile gelöscht. nun auf compile script und dann "file/save". wenn man will, kann man das microsoft-logo auch noch ersetzten. es befindet sich unter "bitmap/143/1031".
hat man alles geändert, kann man den explorer wieder starten (task manager/datei/neuer task). nun merkt windows, das die datei bearbeitet wurde und fragt nach der windows-cd. dabei auf ignorieren klicken.
€: naja, die ip nützt im moment eh nicht viel.. man kommt höchstens auf meinen router und hat 1 freigegebenen ordner und den drucker.. auf den ftp komm im moment nicht mal ich, da der grad ein wenig zicken macht
-
-
also das ist mein momentaner hintergrund, nur der wechselt ständig.
-
-
hier noch mein beitrag zu diesem thema...
-
Ich reihe mich dann ein hier
Hmm, so Autos und halbnackte Frauen, ich weiss nicht, das passt mir einfach nicht auf dem Desktop.Gruss
ps: Extra Bildgrösse verkleinert
-
und hier der meines laptops
-
is zwar nich scharf, aber ich hab das als desktop hintergrund.
-
I Men, kannst du mir irgendwie dein desktop hintergrund bild geben?
es gefällt mir mega gut
würde es gerne haben -
Zitat
Original von TOUCH
is zwar nich scharf, aber ich hab das als desktop hintergrund.TOUCH, sieht aus wie ein Stück aus Blair Witch Project
-
ja, blairwich mit aliens!
stehe teilweise auf solchen kram (eher blairwich, nicht die aliens),
glaube aber nich umbedingt daran. -
-
ui, toller link I_Man! :))
sehen ja echt edel aus
und das tollste sind die tutorials! find ich toll, dass er seine erfahrungen einfach so kostenfrei weitergibt! -
weiss nicht ob's eher in die babe-gallery gehören würde
-
Mein Desktop, mit fast nichts drauf..
-
hier mein Desktop, ändert sich alle 60min
-
so ich habe gewechselt auf meine Desktop hats auch nur 3 Symbole aber der Windwos Style den ich habe muss ich noch ändern. Hatte mal einen ober hammer roten aber naja Fromat c:rules
-
Zitat
Original von Weasel
ui, toller link I_Man! :))sehen ja echt edel aus
und das tollste sind die tutorials! find ich toll, dass er seine erfahrungen einfach so kostenfrei weitergibt!dem kann ich nur zustimmen
-
so dann hab ich euch mal hier mein desktop: