Ein huere Puff
Euer DeskTop
-
-
Zitat
Original von Scarface@work
naja habe einfach diese link von ein gentoo seite:http://www.themedepot.org/showarea.php4?area=11&page=2
sind theme für gentoo, so viel ich weiss ^^ und ich will der think different - linux
ok, das ist ein theme für den gdm (gnome display manager), welcher auf jedem linux system auch mit kde oder windowmaker usw. (mit entsprechenden gnome-libraries) eingesetzt werden kann. ist eigentlich nur die login oberfläche.ganto
-
-
mein ego dsk mit mir drauf rofl ^^
-
auch von mir wieder mal was
-
-
-
Zitat
Original von Masterofzug
Mmmh, wieso wusste ich schon vorher was kommen würde wenn Moz hier was postet?
-
schonwieder was neues
man muss ja die ferienstimmung ausnutzen
-
Die Blauen Striche sind mein KopierSchutz
-
lol, unten rechts emule&co. durchgestrichen, aber nen "my moviez" und "my gamez" ordner gut sichtbar. rofl ^^
-
ich hab doch keine 700MB filme auf der platte!!!
und bei spiele sind nur die verknüpfungen drin... daher so ein sauberer desktop
-
sky-net ist doch der virus aus terminator 3 ?
-
Zitat
Original von ev0x
sky-net ist doch der virus aus terminator 3 ?
jep, dog ist drum ein schlimmer finger -
sky-net ist kein virus, das ist das militärnetzwerk, welches den virus auslöst. darauf wird sky-net aktiviert, weil die menschen durch den virus die kontrolle verlieren. aber sky.net hat andere absichten, als den menschen die kontrolle zurückzuholen...
-
Wenn ich wollte hätte ich dein Wallpapers sofort ohne Kopierschutz. Aber es gefällt mir absulut nicht!
-
hab mal was anderes, ohne Frauen und lustiges Zeugs...
-
aha? wo haste es denn gefunden. das hat n kumpel von mir gemacht.
-
Zitat
Original von DiamondDog
Die Blauen Striche sind mein KopierSchutzZitatOriginal von DiamondDog
aha? wo haste es denn gefunden. das hat n kumpel von mir gemacht.Soviel zum Kopierschutz
War mir einfach grad so Tod langweilig.... Das Bild gefällt mir aber trotzdem nicht! -
hehe, wer sich damit auskennt für den wird es auch kein problem sein.. soo wie bei jedem kopierschutz. trotzdem ist es qualitätiv net so wie das original, müsstest darab was machen...