Euer DeskTop

  • surimuge ich weiss du hast den link mal vor etwa 6 monaten gepostet
    aber kannst du mir den link oder das bild geben dass du als hintergrund hast?
    wunderschön

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    surimuge ich weiss du hast den link mal vor etwa 6 monaten gepostet
    aber kannst du mir den link oder das bild geben dass du als hintergrund hast?
    wunderschön


    Kukscht Du da: http://gallery.artofgregmartin.com/ ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Joa, der Greg Martin rockt gewaltig! Vor allem sind seine Tutorials super hilfreich, um seine Techniken mal n bisschen zu lernen.. :D


    Zitat

    Original von Solae
    Wie kann man denn z.b. 2 bilder miteinander auf einer stelle überblenden? also mit der Verlaufsfüllung gehts ja so (siehe anhang)


    Doch wie kann man, anstatt das weisse, ein Bild da einfügen, dass das andere überedckt?


    Falls Dir noch niemand geantwortet hat, hier ein kleiner Trick wie Du das ziemlich schnell hinbekommst:


    . Bild 1 auf einen Layer
    . Bild 2 auf einen zweiten Layer
    . Radierwerkzeug wählen, am besten mit einer groooossen Brush so à la 300 px soft (die gibts schon in den Voreinstellungen)
    . Bild 2 an der Stelle mit Ausradieren beginnen, die Du Transparent haben möchtest..





    .. und noch mein kleines Laptop-Wallpaper.. 8)

  • hmm ich machs mit dem Hystorie-Brush (oder so) oder mit ner Ebenen Maske ;) geht ganz gut.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • wurde wohl alles ins schwarze loch gesaugt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Funchal
    Habe auch mal wieder aufgeräumt :D


    Funchal


    Auf dem Pic fehlen noch die zwei Gamma-Säulen beim schwarzen Loch ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • year nice

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • So, ein Schritt weiter zur Volkommenheit :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2