Na, irgendjemand muss ja die schnelle Standleitung ausreizen
Euer DeskTop
-
-
@ guggi: Ne ist zum zoggen am mittag mit dem Oberstift ( auch @ Forum )
@ Snipa: Nope, zum Streamen falls mal was anständiges @ Radio läuft...
-
Zitat
alles unter 4GHz beeindruckt aber auch niemand ...
oder willst du mit dieser riiiiieeeeeesigen MHz-Zahl deiner
Mutter zeigen, dass du was Schnelleres brauchst?und oh Schreck ... sogar ein Icon ist "unter" der Zahl! was fürn Stilbruch
aber jeder soll sichs ja so einrichten, wie ers braucht
Weniger (Mhz) ist oftmals mehr.
Ai-ai-ai da gingen bestimmt mehr als 5 Minuten deines Tages drauf.
Auso:
Setzte in meinem PC auf ein HTPC-Board im Kombination mit einem P-Mobile.
Die dazugehörige Software ermöglicht mir den Gebrauch einer Remote-Control und blendet zugleich die Taktfrequenz ein. Ausblenden lässt sich die Anzeige leider nicht.
Wenn ich auf Posen aus wär, hätte ich doch schon längst nen Extra-Thread mit "advanced User Details"
Cheers, en schöönä Nomittag. -
Die Seite von DuronFan ist echt toll!!!
nach langem wechseln hab ich mich jetzt entschieden:tatatatataaaa xD
-
Jetzt sind wir schon zu dritt mit dem Wallaper.
Ich muss wohl mal wechseln -
haha o2devil, fürs gleiche hab ich mich gestern auch entschieden.
Hab sogar das selbe Vista Theme drauf.€: Oh mannyac's post nicht gelesen, dann sind wir ja schon zu 4.
-
hab auch was von durofan's link genommen und halt noch ein wenig bearbeitet, damits gepasst hat
-
Mein neuer:
-
Ist das der Desktop von deinem neuen Lappi, dass du von den Tweakern finaziert hast?
PS: Schweizer Gesetztestexte, wolltest dich wohl absichern oder so
-
Wallpaper = Screenshot aus SW EP3 in HDTV (Original 1280x720 bzw. 1920x1080).
-
Mein aktueller auf dem Lapy, das Bild habe ich auch aus diesem Thread geklaut;) AUf dem PC habe ich ein ähnliches aus der gleichen Serie, aber den Brauch ich kaum noch;)
-
Hehe musste mir gestern auch diese Wallpaper herunterladen Hab mir den Bildschirmschoner auch gleich mit diesen Bildern eingerichtet. Die gefallen mir sehr gut.
-
*sich"mein"*
hahaaaaa hab ich gefunden
-
Zitat
Original von Crazyman
Ist das der Desktop von deinem neuen Lappi, dass du von den Tweakern finaziert hast?PS: Schweizer Gesetztestexte, wolltest dich wohl absichern oder so
Kann man diese ewige Fopperei nicht lassen? Wie im Kindergarten - mensch!
-
Zitat
Original von Crazyman
Ist das der Desktop von deinem neuen Lappi, dass du von den Tweakern finaziert hast?hat eigendlich mal einer einen link, um was es hier genau geht? überall finde ich andeutungen (thread's, custom rang,..) aber irgendwie hab ich den richtigen thread noch nicht gefunden
achja, das bild mit dem tropfen, dass so viele als WP haben, habe ich auch mal in meinen wallpaper-ordner kopiert man weiss ja nie.. schlussendlich hat mir aber der goodyear-pneu doch besser gefallen
-
XTals Thread oder wie die dinger auch heissen mögen
-
-
find das söili geil
-
Zitat
Original von Dr@g0n
find das söili geilHehe, gseht geil us!
Btw: Was für Einstellungen sind nötig, um den Winampplayer so zu minimieren? :))
-
klick einfach mal oben rechts das icon in der mitte an.