Euer DeskTop

  • tjo.. hab da mal bei der arbeit seit gestern ein bisschen herumgetestet ;) bis jetzt machts jedenfalls guten eindruck :D (bis auf die treibern und kinderkrankheiten)

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • wird wohl noch happig für n gamer pc oder? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Kann man eigentlich ein MAC OS auf einen normalen PC installieren? Seit den neuen intel Versionen wäre das theoretisch möglich oder?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Kann man eigentlich ein MAC OS auf einen normalen PC installieren? Seit den neuen intel Versionen wäre das theoretisch möglich oder?


    Warum? Siehst du jetzt mal die Vorteile von MacOS? ;)
    Ja, würde schon gehen. Braucht viele Hacks und ist sehr umständlich. Vor einger Zeit war auch die
    Performance eher bescheiden.

  • Naja das Aufbau ist einfach hammer gemacht. Aber ich möchte dann trozdem auch Windows drauf lassen. Also beides, auf 2 partitionen.


    Ist das das neue Mac OS 8?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Naja das Aufbau ist einfach hammer gemacht. Aber ich möchte dann trozdem auch Windows drauf lassen. Also beides, auf 2 partitionen.


    Ist das das neue Mac OS 8?


    Hehe, MacOS 8 ist 1997 auf den Markt gekommen. Das neuste MacOS X ist 10.4.8 (Tiger), MacOS 10.5 (Leopard) wird in nächster Zeit folgen.
    http://www.apple.com/chde/macosx/leopard/
    Die "Top Secret"-Features sind noch nicht vorgestellt worden. Wird wahrscheinlich noch diesen Monat der Fall sein.

  • Zitat

    Original von Solae
    Kann man eigentlich ein MAC OS auf einen normalen PC installieren? Seit den neuen intel Versionen wäre das theoretisch möglich oder?


    Mac OS X 10.4.(6 oder 7 oder 8 ) x86 JaS (SSE2 oder SSE3) im google suchen.



    <- Me, OSX User :D


  • Was hast du für Hardware im Einsatz?

  • Macintosh -> Macbook Version 2.1
    Hackintosh -> P4 3.066Ghz 533FSB S478 SSE2 HT, Intel i850e Mainboard, 1GB PC1066 Rambus, nVidia GF FX5200 (wird gewechselt durch ein GF6 6800 oder GF7 7600) mit vollen Cocoa unterstürzung, Pioneer DVD Slot-In, Plextor PX716AL auch mit vollen unterstützung, USB2.0 & FW PCI Controller, ESI Waveterminal 192M (wird gewechselt).


    Also es funktioniert alles problemlos :D

  • Diamonddog: netter Skype-Nick :D
    Yarrow: könntest du mir "susi.jpg", "hase.jpg" und "ownage.jpg" per PN oder Mail schicken? :D



    mein Desktop hat grad ein Puff ... aber da ihr mein selfmade Wallpaper schon alle kennt, brauch ich mal nicht aufzuräumen :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Yeah 2cool4u, simon & garfunkel :banana:D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts