tjo.. hab da mal bei der arbeit seit gestern ein bisschen herumgetestet bis jetzt machts jedenfalls guten eindruck (bis auf die treibern und kinderkrankheiten)
Euer DeskTop
-
-
wird wohl noch happig für n gamer pc oder?
-
Da poste ich doch mal ein Pic von nemm richtigen Betriebssystem
-
Zitat
Original von Fubu-Saschu
Da poste ich doch mal ein Pic von nemm richtigen BetriebssystemPff weg damit.
-
So, jetzt will'sch auch maa..
-
das richtige OS auch von mir
-
Kann man eigentlich ein MAC OS auf einen normalen PC installieren? Seit den neuen intel Versionen wäre das theoretisch möglich oder?
-
Zitat
Original von Solae
Kann man eigentlich ein MAC OS auf einen normalen PC installieren? Seit den neuen intel Versionen wäre das theoretisch möglich oder?
Warum? Siehst du jetzt mal die Vorteile von MacOS?
Ja, würde schon gehen. Braucht viele Hacks und ist sehr umständlich. Vor einger Zeit war auch die
Performance eher bescheiden. -
Naja das Aufbau ist einfach hammer gemacht. Aber ich möchte dann trozdem auch Windows drauf lassen. Also beides, auf 2 partitionen.
Ist das das neue Mac OS 8?
-
Zitat
Original von Solae
Naja das Aufbau ist einfach hammer gemacht. Aber ich möchte dann trozdem auch Windows drauf lassen. Also beides, auf 2 partitionen.Ist das das neue Mac OS 8?
Hehe, MacOS 8 ist 1997 auf den Markt gekommen. Das neuste MacOS X ist 10.4.8 (Tiger), MacOS 10.5 (Leopard) wird in nächster Zeit folgen.
http://www.apple.com/chde/macosx/leopard/
Die "Top Secret"-Features sind noch nicht vorgestellt worden. Wird wahrscheinlich noch diesen Monat der Fall sein. -
Zitat
Original von Solae
Kann man eigentlich ein MAC OS auf einen normalen PC installieren? Seit den neuen intel Versionen wäre das theoretisch möglich oder?Mac OS X 10.4.(6 oder 7 oder 8 ) x86 JaS (SSE2 oder SSE3) im google suchen.
<- Me, OSX User
-
Zitat
Original von Scarface
Mac OS X 10.4.(6 oder 7 oder 8 ) x86 JaS (SSE2 oder SSE3) im google suchen.
<- Me, OSX User
Was hast du für Hardware im Einsatz? -
Macintosh -> Macbook Version 2.1
Hackintosh -> P4 3.066Ghz 533FSB S478 SSE2 HT, Intel i850e Mainboard, 1GB PC1066 Rambus, nVidia GF FX5200 (wird gewechselt durch ein GF6 6800 oder GF7 7600) mit vollen Cocoa unterstürzung, Pioneer DVD Slot-In, Plextor PX716AL auch mit vollen unterstützung, USB2.0 & FW PCI Controller, ESI Waveterminal 192M (wird gewechselt).Also es funktioniert alles problemlos
-
Zitat
Original von Discovery
das richtige OS auch von mirDefinier mir mal bitte was "richtig" heisst?
-
Diamonddog: netter Skype-Nick
Yarrow: könntest du mir "susi.jpg", "hase.jpg" und "ownage.jpg" per PN oder Mail schicken?mein Desktop hat grad ein Puff ... aber da ihr mein selfmade Wallpaper schon alle kennt, brauch ich mal nicht aufzuräumen
-
Sind, für dich, deine Interessanten Pics...
-
Bin grad am UltraMon testen.
-
Deine Auflösung ist ja krank...
-
Yeah 2cool4u, simon & garfunkel
-
Schlicht und einfacht, wenig Desktopsymbole, habe ja Launchy.