AMD XP 1600+ Unlocked, AGOIA

  • und eins sollte man nicht auseracht nehmen, INTEL Systeme sind stabiler als AMD! Keine scheiss VIA Chipsatz mehr. Da kann man denn höheren Preis gut verkraften :)


    Sh@rky
    Was ist jetzt mit dem 1.6 P4?

  • Zitat

    Original von Duke
    und eins sollte man nicht auseracht nehmen, INTEL Systeme sind stabiler als AMD! Keine scheiss VIA Chipsatz mehr. Da kann man denn höheren Preis gut verkraften :)


    Sh@rky
    Was ist jetzt mit dem 1.6 P4?


    sorry, aber der ist mir zu alt, will einen topneuen Northwood - einen, den sie grad neben einem 2533er aus dem Wafer gesägt haben :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn ihr von stabil redet, was genau meint ihr dann? Abstürze? Oder Langlebigkeit oder sowas?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hört doch auf mit diesem quatsch.jeder kann ja kaufen was er will.und dann gehts zum benchmark-showdown
    und dann werden wir wissen was die argumente beider seiten wert sind. :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    hört doch auf mit diesem quatsch.jeder kann ja kaufen was er will.und dann gehts zum benchmark-showdown
    und dann werden wir wissen was die argumente beider seiten wert sind. :P


    genau, find' ich auch, aber wenn sushi nicht wagt, mir Benches vorzuschlagen, weil er fürchtet... nein, weil er WEISS (er spürt es bereits sehr genau), dass er mit seinem zugegeben sehr gut präparierten AMD keinen Stich hat... :D;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    genau, find' ich auch, aber wenn sushi nicht wagt, mir Benches vorzuschlagen, weil er fürchtet... nein, weil er WEISS (er spürt es bereits sehr genau), dass er mit seinem zugegeben sehr gut präparierten AMD keinen Stich hat... :D;)


    Auuu Mann du bist ein riiiiiiesen Schnorri :D


    Darum will ich ja das GESAMTE SYSTEM vergleichen, WAS bitte bringt dir der super duper schneller Prozi denn ALLEINE? Und wozu machen wir unser System schnell? Für GAMES, für 3D, primär oder? Und welches gottähnliche Benchmark eignet sich dafür? Genau 3DMark. Und nur deshalb habe ich gesagt, dass ich euch Intel-Schlampen noch ne Weile in Schach halten werd, mit meine AMD SYSTEEEEEM, nicht mit meinem AMD Prozi alleine. Ist doch wohl klar, XP1600+ 0.18u, logisch hab ich rein prozessormässig wenig Chancen, sofern du deine Intel auf 2.5-2.6Ghz bringst, und du wärst ein riesen n00b wenn du das nicht schaffen würdest! ;)


    Im 3DMark vorne zu bleiben schaff ich natürilch auch nur mit modding, tweaking und extrem-cooling, deshalb und nur deshalb wage ich es ja überhaupt erst, solche Aussagen zu machen. :D


    So, hoffe das war jetzt deutlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • den PCMark von madonion find ich ned schlecht..
    8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order


  • Jetzt mach aber mal einen Punkt!


    Ich mache mich ganz ruhig und unvoreingenommen hinter den Gedanken, einfach mal spasseshalber - so zur Abwechslung - ein Intel-System aufzubauen (evtl. hab' ich immer gesagt)... und dann kommst Du!


    DUUU warst es, der als erster die Fresse gross aufgerissen hat mit ''Euch Intel-Waschlappen halt ich mit meinem AMD noch ne Weile in Schach'', da war überhaupt keine Rede von ''... im 3DMark'' - willst Dich nur herausreden, gell :D


    zudem: wenn das CPU/MB/RAM-Subsystem schneller ist, ist's ja sicher eine gute Basis, um mit der besten GraKa ein Spitzen-Gesamtsystem zu machen, oder nicht?


    und 2.5-2.6GHz bring ich ja schon mit dem boxed-Kühler hin, da brauch ich auch keine Peltiers und WaKü oder Stickstoffseen :P


    das war leider zu deutlich und erst noch nicht ganz stichhaltig!! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das 3D Mark Team ist dir doch sicher aufgefallen? Davon rede ich wenn ich "von in Schach halten" rede, sonst aber von gar nichts. Das ist der Benchmark, der die wahre Gesamtperformance misst, und zum Glück bin ich mit der Meinung nicht allein (die Welt ist noch der gleiche Meinung) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hei Sharky, fang doch erst an zu reden wenn du auch wirklich ein intel System hast. So Aussagen wie 2.5-2.6Ghz locker sind aus der ferne leicht zu machen. 8)

  • Soooo meine Lieben.


    Mein P4 werkelt auf 2.520GHz :D


    Mit sagenhaften 1.76V :))


    Mal ein Benchmark machen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das 3D Mark Team ist dir doch sicher aufgefallen? Davon rede ich wenn ich "von in Schach halten" rede, sonst aber von gar nichts. Das ist der Benchmark, der die wahre Gesamtperformance misst, und zum Glück bin ich mit der Meinung nicht allein (die Welt ist noch der gleiche Meinung) :D


    Klar, da hast Du recht, die 3D-Gesamtleistung - absolut einverstanden, aber mit einem gut zusammengestellten Intel-Standard-System und Ti4600 biste eben AUCH IM 3DMARK garantiert schneller als mit Ti4600 und obergetweaktem AMD-System - genau darum geht's mir :D


    kNt: von ''locker'' hab' ich nichts gesagt - zudem haste recht ;) - aber war ja auch ein bisschen ''Gegenprovokation''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Soooo meine Lieben.
    Mein P4 werkelt auf 2.520GHz :D
    Mit sagenhaften 1.76V :))
    Mal ein Benchmark machen


    welche Kühlung?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Klar, da hast Du recht, die 3D-Gesamtleistung - absolut einverstanden, aber mit einem gut zusammengestellten Intel-Standard-System und Ti4600 biste eben AUCH IM 3DMARK garantiert schneller als mit Ti4600 und obergetweaktem AMD-System - genau darum geht's mir :D


    Ganz genau, ich habe nie was anderes behauptet. Aber dennoch helfen mir meine oc-Künste, mit meine AMD System euch Intel-Flaschen (;)) in Trab zu halten. :D


    Was ich einfach nicht verstehe, ist wenn man aus Leistungsgründen jetzt auf Intel wechselt, und das NICHT für die richtige Performance sondern für zum was weiss ich was, surfen? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC