Momentaner Stand:
Mit rotem Lederinterieur. Neue Felgen weiss ich immernoch nicht welche und Fahrwerk liegt in der Garage bereit.
Momentaner Stand:
Mit rotem Lederinterieur. Neue Felgen weiss ich immernoch nicht welche und Fahrwerk liegt in der Garage bereit.
http://home.datacomm.ch/torn.d.do/Pug%20205%20CTI%201.jpg
http://home.datacomm.ch/torn.d.do/Pug%20205%20CTI%202.jpg
Des is mein 205 CTI aka Erdbeerkörbchen
Ist nicht nicht wirklich was gemodded dran, ausser man zählt nen 40cm Schranz im Verdeck dazu
Zitat
Hab garnicht gewusst, das Peugeot auch ne 4x4 Allroad Quattro AWD Version vom 205CTI rausgebracht hat
Meiner:
Klick mich zärtlich
Klick mich zärtlich - die Zweite!
ToDo:
- neue Felgen
- Halbe Fahrerseite lackieren ( )
- Kupplung ersetzen
- Lufteinlässe upgraden
- kleineres Lenkrad
- eventuell ganzes Auto silber/schwarz lackieren
- Motor upgraden
Und irgendwann dazwischen mal bissl rumfahren und das schöne Wetter geniessen ...
ZitatOriginal von Kaioken
Hab garnicht gewusst, das Peugeot auch ne 4x4 Allroad Quattro AWD Version vom 205CTI rausgebracht hat
Wart du nur, das zahl ich dir heim
Und wie? Mit nem Querfeldein-Rennen? Da wärst Du aber derb im Vorteil
Torn, gönn dem Peugeot mal nen Satz tiiiiieeeefe Federn, statt ner ollen Flüstertüte (aka Remus - oder war's Sebring?)
ZitatUnd irgendwann dazwischen mal bissl rumfahren und das schöne Wetter geniessen ...
... und sich beim rumfahren zwischendurch mal drehen, ...
Na, na, na! Da war ich jung, unerfahren und hab nicht gehört, dass Du von der anderen Richtung mit 80/90 da durchgebrettert bist
Torn, gönn dem Peugeot mal nen Satz tiiiiieeeefe Federn, statt ner ollen Flüstertüte (aka Remus - oder war's Sebring?)
Ich war jung, brauchte nen ESD, der stand nur rum und war günstig, wie kann ich anders?
Und insgesamt klingt er gaaar nicht so schlecht.
Tieferlegen ist beim CTI etwas heikel. Erstens waren die Cabrios früher noch nicht so derb versteift und zweitens wünsche ich dem Mech viel Spass beim Drehstäbe demontieren....
Und drittens bin ich auf das Auto ziemlich angewiesen, es sollte mich die nächsten 2 Jahre nicht alzu viel kosten und das Ding ist 14 Jahre alt. Das sind für mich genug Gründe, wieso ich dem Ding diese Zusatzbelastung nicht auch noch antun will.
Aber nach der FH gibts dann sicher was anderes und ich tobe mich am CTI mal so richtig aus
Irgendwie häng ich halt doch dran
Na, na, na! Da war ich jung, unerfahren und hab nicht gehört, dass Du von der anderen Richtung mit 80/90 da durchgebrettert bist
dickfettundoberbreitgrinst!
Ich würde mich aber schon wieder über eine nächste Fahrt an einer nächsten LAN freuen!
Geile Pics leudde, naja ich mach nächsten Mittwoch meinen Führerschein und
hab nicht wirklich ein Auto nur meiner Mutter ihr Car.
Halt n Scheiss Starlet 1.3 Liter...naja was solls.
Ich hätte am liebsten so wie Weasel nen 1.6 Liter Corsa A GSI.
Finde dein Auto echt Hammer...
Aber ein Kadett E GSI wär auch geil
hehe, thx R@mbo. oder noch besser: ein kadett gsi motor im corsa
Ja schon, hab im Geschäft ein Katalog gefunden
wo man ein C20LET Motor in den Corsa A einbauen kann und DARF!!!
Musst nur die Bremsanlage und weitere Sachen abändern,
weiss jetz nicht gerade was noch...
Aber schon ein C20XE Motor ist nicht schlecht, 150PS tun's schon im Corsa
ZitatOriginal von R@mbo
Geile Pics leudde, naja ich mach nächsten Mittwoch meinen Führerschein und
hab nicht wirklich ein Auto nur meiner Mutter ihr Car.
sei froh... ich fahr seit 1 jahr mit papis und mamis auto's rum. spare mir so versicherungen und services und habe 2 auto's zur auswahl
ZitatOriginal von Weasel
Mannyac: möchte den gerne mal in echt sehen... was bedeuten die kanjis in der windschutzscheibe?
Hmm.. gute Frage
Nein, die sidn noch von meiner Schwester drauf (ja der gehörte mal meiner Schwester! Jetzt ist sie Polizist :D). Zuvor waren noch gekreuzte Schwerter daneben, war von Ihrer Kung-Fu Schule und heisst iergend was von Kunf-Fu schule schöner Frühling oder so *g*. Sind eh am abblättern und kommen weg. Obwohl, aussehen tuts nicht schlecht.
Treffen können wir gerne mal veranstalten. Ein Tweaker Car-Day oder so
ZitatOriginal von Boriz
tornado. wow.. so schön sauber hab ich dein auto noch nie gesehen! und das dach noch nicht gemacht? morgen nachmitag wills regnen
Ha, das kommt häufiger vor als du denkst, nur hält das meistens nur knapp 1-2 Tage
Letzten Mittwoch sahs auch so aus, am nächsten Morgen waren Katzenpfoten quer übers Auto....
Ne, ich zeigs am Mittwoch noch einem in Plaffeien, aber warscheinlich lass ichs beim andere machen, von dem ich schon ne Offerte habe. Naja, bis Ende Ferien muss es gemacht sein....
[query] Immer no nüt ztüe? Itz hani o zit am Abe für nas Bierli :D) [/query]
ZitatOriginal von R@mbo
Ja schon, hab im Geschäft ein Katalog gefunden
wo man ein C20LET Motor in den Corsa A einbauen kann und DARF!!!
Musst nur die Bremsanlage und weitere Sachen abändern,
weiss jetz nicht gerade was noch...
Aber schon ein C20XE Motor ist nicht schlecht, 150PS tun's schon im Corsa
hehe, stell dir das nur nicht allzu einfach vor! es ist schon schwierig einen C20XE reinzubringen - dann noch der turbo... das kann ne verdammt teure angelegenheit werden, wenn du alles vorführen willst (neue auspuffanlage, breitere schläppen, neues fahrwerk...). für sowas hab ich leider viel zu wenig ahnung
ZitatOriginal von tornado
Letzten Mittwoch sahs auch so aus, am nächsten Morgen waren Katzenpfoten quer übers Auto....
Ne, ich zeigs am Mittwoch noch einem in Plaffeien, aber warscheinlich lass ichs beim andere machen, von dem ich schon ne Offerte habe. Naja, bis Ende Ferien muss es gemacht sein....
Jaja diese katzen.
bei wem hast du schon geschaut? wird wohl sehr teuer. und die montage huere scheiss. also wenn ich das schaue komm ich schon sehr günstig davon mit meinem mopped
btw. konnte gestern nicht, heute können wir aber ein bierchen nehmen
Ich hab in Bümpliz bei einem professionellen Auto-Sattler nachgefragt, hat mir für die Reperatur 400.- offeriert, dafür aber mit Garantie. Mal schauen, ob ich den Preis noch ein wenig drücken kann. Ein neues kommt nicht in Frage...
Ok, heute hab ich zwar noch Musik, aber danach reichts auch noch