• Momentaner Stand:


    Mit rotem Lederinterieur. Neue Felgen weiss ich immernoch nicht welche und Fahrwerk liegt in der Garage bereit.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • http://home.datacomm.ch/torn.d.do/Pug%20205%20CTI%201.jpg


    http://home.datacomm.ch/torn.d.do/Pug%20205%20CTI%202.jpg


    Des is mein 205 CTI aka Erdbeerkörbchen :D
    Ist nicht nicht wirklich was gemodded dran, ausser man zählt nen 40cm Schranz im Verdeck dazu ;( ;( ;(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat


    Hab garnicht gewusst, das Peugeot auch ne 4x4 Allroad Quattro AWD Version vom 205CTI rausgebracht hat :tongue


    Meiner:
    Klick mich zärtlich
    Klick mich zärtlich - die Zweite!


    ToDo:
    - neue Felgen
    - Halbe Fahrerseite lackieren ( :schimpf )
    - Kupplung ersetzen
    - Lufteinlässe upgraden
    - kleineres Lenkrad
    - eventuell ganzes Auto silber/schwarz lackieren
    - Motor upgraden :D


    Und irgendwann dazwischen mal bissl rumfahren und das schöne Wetter geniessen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hab garnicht gewusst, das Peugeot auch ne 4x4 Allroad Quattro AWD Version vom 205CTI rausgebracht hat :tongue


    Wart du nur, das zahl ich dir heim :droh :droh:D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Und wie? Mit nem Querfeldein-Rennen? Da wärst Du aber derb im Vorteil :D :D


    Torn, gönn dem Peugeot mal nen Satz tiiiiieeeefe Federn, statt ner ollen Flüstertüte (aka Remus - oder war's Sebring?)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Na, na, na! Da war ich jung, unerfahren und hab nicht gehört, dass Du von der anderen Richtung mit 80/90 da durchgebrettert bist :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Torn, gönn dem Peugeot mal nen Satz tiiiiieeeefe Federn, statt ner ollen Flüstertüte (aka Remus - oder war's Sebring?)


    Ich war jung, brauchte nen ESD, der stand nur rum und war günstig, wie kann ich anders? :D
    Und insgesamt klingt er gaaar nicht so schlecht.


    Tieferlegen ist beim CTI etwas heikel. Erstens waren die Cabrios früher noch nicht so derb versteift und zweitens wünsche ich dem Mech viel Spass beim Drehstäbe demontieren....
    Und drittens bin ich auf das Auto ziemlich angewiesen, es sollte mich die nächsten 2 Jahre nicht alzu viel kosten und das Ding ist 14 Jahre alt. Das sind für mich genug Gründe, wieso ich dem Ding diese Zusatzbelastung nicht auch noch antun will.
    Aber nach der FH gibts dann sicher was anderes und ich tobe mich am CTI mal so richtig aus :)
    Irgendwie häng ich halt doch dran :bow2 :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Geile Pics leudde, naja ich mach nächsten Mittwoch meinen Führerschein und
    hab nicht wirklich ein Auto nur meiner Mutter ihr Car. :D
    Halt n Scheiss Starlet 1.3 Liter...naja was solls.


    Ich hätte am liebsten so wie Weasel nen 1.6 Liter Corsa A GSI.
    Finde dein Auto echt Hammer...
    Aber ein Kadett E GSI wär auch geil :mua

  • Ja schon, hab im Geschäft ein Katalog gefunden
    wo man ein C20LET Motor in den Corsa A einbauen kann und DARF!!!
    Musst nur die Bremsanlage und weitere Sachen abändern,
    weiss jetz nicht gerade was noch... :D


    Aber schon ein C20XE Motor ist nicht schlecht, 150PS tun's schon im Corsa :mua

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Geile Pics leudde, naja ich mach nächsten Mittwoch meinen Führerschein und
    hab nicht wirklich ein Auto nur meiner Mutter ihr Car. :D


    sei froh... ich fahr seit 1 jahr mit papis und mamis auto's rum. spare mir so versicherungen und services und habe 2 auto's zur auswahl :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Weasel
    Mannyac: möchte den gerne mal in echt sehen... was bedeuten die kanjis in der windschutzscheibe? ;)


    Hmm.. gute Frage ;)
    Nein, die sidn noch von meiner Schwester drauf (ja der gehörte mal meiner Schwester! Jetzt ist sie Polizist :D). Zuvor waren noch gekreuzte Schwerter daneben, war von Ihrer Kung-Fu Schule und heisst iergend was von Kunf-Fu schule schöner Frühling oder so *g*. Sind eh am abblättern und kommen weg. Obwohl, aussehen tuts nicht schlecht.


    Treffen können wir gerne mal veranstalten. Ein Tweaker Car-Day oder so ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Boriz
    tornado. wow.. so schön sauber hab ich dein auto noch nie gesehen! und das dach noch nicht gemacht? morgen nachmitag wills regnen :mua


    Ha, das kommt häufiger vor als du denkst, nur hält das meistens nur knapp 1-2 Tage :(
    Letzten Mittwoch sahs auch so aus, am nächsten Morgen waren Katzenpfoten quer übers Auto....


    Ne, ich zeigs am Mittwoch noch einem in Plaffeien, aber warscheinlich lass ichs beim andere machen, von dem ich schon ne Offerte habe. Naja, bis Ende Ferien muss es gemacht sein....


    [query] Immer no nüt ztüe? Itz hani o zit am Abe für nas Bierli :D) [/query]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Ja schon, hab im Geschäft ein Katalog gefunden
    wo man ein C20LET Motor in den Corsa A einbauen kann und DARF!!!
    Musst nur die Bremsanlage und weitere Sachen abändern,
    weiss jetz nicht gerade was noch... :D


    Aber schon ein C20XE Motor ist nicht schlecht, 150PS tun's schon im Corsa :mua


    hehe, stell dir das nur nicht allzu einfach vor! es ist schon schwierig einen C20XE reinzubringen - dann noch der turbo... das kann ne verdammt teure angelegenheit werden, wenn du alles vorführen willst (neue auspuffanlage, breitere schläppen, neues fahrwerk...). für sowas hab ich leider viel zu wenig ahnung :(

  • Zitat

    Original von tornado
    Letzten Mittwoch sahs auch so aus, am nächsten Morgen waren Katzenpfoten quer übers Auto....


    Ne, ich zeigs am Mittwoch noch einem in Plaffeien, aber warscheinlich lass ichs beim andere machen, von dem ich schon ne Offerte habe. Naja, bis Ende Ferien muss es gemacht sein....


    Jaja diese katzen. :schimpf
    bei wem hast du schon geschaut? wird wohl sehr teuer. und die montage :( huere scheiss. also wenn ich das schaue komm ich schon sehr günstig davon mit meinem mopped :D


    btw. konnte gestern nicht, heute können wir aber ein bierchen nehmen

  • Ich hab in Bümpliz bei einem professionellen Auto-Sattler nachgefragt, hat mir für die Reperatur 400.- offeriert, dafür aber mit Garantie. Mal schauen, ob ich den Preis noch ein wenig drücken kann. Ein neues kommt nicht in Frage...


    Ok, heute hab ich zwar noch Musik, aber danach reichts auch noch :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl