• Die wurden hier auch mit Schaltgetriebe verkauft, nur findet man die sehr selten bei Autoscout & Co. Und wenn, dann für astronomische Preise!


    Wenn's ne mkvi supra sein soll, dann würd ich z.B nach einer mit Automatik Getriebe in England Ausschau halten - so günstig kommst Du nie mehr an ne Supra!


    Oder hier mal anfragen:
    http://www.japancar.net/index.php?file=Page&name=stocktoyota


    Japancar Imports SARL
    Route de Kaisa 7
    1726 Farvagny

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Hallo woill mir neue felgen zutun, habe da an folgende gedacht:


    Diablo Burgini 7,5 x 18 neu St. 1035.--


    Pirelli 225 35 18 neu St. 784.--
    -------------------------------------------------
    fix fertig montiert und abfahrbereit für 7276.--
    abzüglich sämtlicher rabatte müsste ich 5600.-- blechen


    was meint ihr dazu


    EDIT: das ganze soll auf meinen audi a3

    Bilder

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • 5600.- :stupid


    Soviel kostet ja nicht mal der Audi :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    5600.- :stupid


    Soviel kostet ja nicht mal der Audi :D


    der preis ist natürlich mit extrem teuren pneus berechnet stückpreis 784.-- :stupid
    die werde ich bestimmt nicht kaufen ;)

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Was für ne Farbe hat der Audi? Schwarz oder sonst ne dunkle Farbe? Ansonsten haben die zu wenig Kontrast zum Auto mit einer hellen Farbe (Silber etc.)


    Hau billigere Reifen drauf und gönn dir Pizzatellergrosse, gelochte Bremsscheiben zumindest für vorne :mua



    €: Hier sind die doch viel günstiger oder ned? "$295 Price each"

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Wenn du auf Pimp-Chromfelgen stehst, dann kauf die Dinger. für 5000 Klötze würde ich persönlich was aus Magnesium das schee aussieht und extrem leicht ist kaufen. Aber musst du wissen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Falken würd ich genau nicht nehmen:
    Schlecht bei Nässe und halten auch nicht lang (ca. 10'000km)


    Und Reifendirekt würd ich auch nicht unbedingt als Preisreferrenz nehmen. Hab mir sagen lassen, dass die Preise zwar günstig seien, aber oft nix oder kaum was lieferbar sei ...


    Entweder nen Dunlop SP9000 oder grad nen Pirelli PZero Nero nehmen. Der Pirelli kommt auf meine neuen Felgen drauf. Jetzt kann ich auch endlich mal Pirellis vernichten gehen :gap


    PS: SCH'WILL ENDLICH MEINE NEUEN FELGEN!! ;(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Ja der audi ist schwarz und ja gelochte bremsscheiben sind natürlich pflicht.


    danke schonmal für eure rege beteiligung

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Gelochte Scheiben müssen nicht besser sein. Vorallem nciht wenn du noch so billig teils nimmst die nich gelocht gegossen sonder danach gebohrt wurden.


    Ich hab mir jetzt mal Bremsa Bremsscheiben geholt, die Dinger sind gegossen mit löchern und geschlitzt. Beim Regen markt man schon das schnellere ansprechen. Hätte ich nicht gedacht.


    Betreffend Reifen, wollte urspünglich die neuen Dunlop Sport Maxx, sind aber nicht lieferbar. Yokohama Parada wäre auch geil, aber viel zu schnell unten. Hab mir da jetzt mal den Goodyear Eagle F1 geholt, ist aber erst 1 Tag dran, darüber kann ich noch nicht viel sagen. Aber aussehen tut er jedenfalls geil :D


    @Kaio: Meine Felgis sind jetzt samt Fahrwerk drunter *froi* Morgen muss ich zur MFK, das ganze mal vorführe und schauen was sie dazu meinen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ Mannyac was hast Du für eine Felge ?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Kosei TS Superlight in 17 x 7 (wurde jetzt doch 17" Kaio ;)). Die Dinger sind leichter als meine alten 15" und sehen nett aus. Eigentlich wollte ich was edleres auf meinem Auto, aber so racig gefällts mir auch recht gut. Ausserdem, wenn sie mir nciht mehr gefällt krieg ich sie so locker wieder weg ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wer hat von euch schon erfahrungen mit lobos wheels gesammelt?
    wie sind deren felgen?
    hier noch ein beispiel:


    lobos wheels rayo chrom 8,5" x 18" CHF 568.--

    Bilder

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer ()

  • gekauft und montiert :D

    Bilder

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Naja, aber die Endrohre müssen sich in eine gescheite Heckschürze eingliedern. Am besten das ganze Spoilerkit like RS4. Sieht einbisschen seltsam aus. ;) Aber ansonsten cooles Auto :))