• wieso versteckst du dich so hinter dem auto, Destroyer? :D


    ich finde DTM-auspuffe geil 8)


    SEEdER: irgend so ein depp hat sich auch schon an meinem kanji vergriffen :schimpf


    ahjo zu den neuen felgen noch. mir gefallen so *bling bling*-dinger nicht, auf keinem auto. dann lieber was dezentes, titan- oder kupferfarben - es muss einfach eine gewisse massivheit ausstrahlen.

  • hmm, sieht wirklich cool aus. Ein dezentes Alu, eloxiert, matt oder sogar welche in anthrazit wären noch einen Tick geiler gewesen :D Hast du schon gerechnet, was dich der Spass kostet, wenn du immer weider Reifenwechseln musst? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Weasel
    SEEdER: irgend so ein depp hat sich auch schon an meinem kanji vergriffen :schimpf


    Mhmm :( Naja, bei mir gibts eh kein Kleber nichts hinten, sogar Logos weg -> Heck wird gecleant werden...Ich mag irgendwie überhaupt nichts hinten am Heck..

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Mhmm :( Naja, bei mir gibts eh kein Kleber nichts hinten, sogar Logos weg -> Heck wird gecleant werden...Ich mag irgendwie überhaupt nichts hinten am Heck..


    Naaa.. also mein Hondazeichen bleibt hinten drauf, wird höchstens durch ein Type-R like ersetzt. Wieso müsst ihr die immer wegnehmen? Schämt ihr euch für eure Marke? ;) :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich mag irgendwie überhaupt nichts hinten am Heck..


    jo heck-cleanen wird irgendwie auch immer beliebter ;)


    naja, irgendwie hat das "easygoing"-zeichen auf der heckscheibe eine beruhigende wirkung beim fahren :D

  • Zitat

    Original von Raul
    Es gibt und hat Geschaltete Supra's auch im Autoscout (ca. 1%)


    Aha, cool, kennst du den Wayne oder hast du den Thread nicht wirklich durchgelesen? Ich glaube das Thema Supra hatten wir schon seit einiger Zeit durch...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo heck-cleanen wird irgendwie auch immer beliebter ;)


    Cleanen Allgemein so was ich mitbekommen hab..


    Geil ist natürlich auch keine Türgriffe mehr, öffnen per Fernbedienung.
    Aber wehe wenn die Batterie leer ist :P


    Zitat

    Original von Mannyac


    Aha, cool, kennst du den Wayne oder hast du den Thread nicht wirklich durchgelesen? Ich glaube das Thema Supra hatten wir schon seit einiger Zeit durch...


    :totlach

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Geil ist natürlich auch keine Türgriffe mehr, öffnen per Fernbedienung.
    Aber wehe wenn die Batterie leer ist :P


    hab das gerade diese woche einem bekannten eingebaut. ist wenn die batterie leer ist, ist das überhaubt kein problem, da ich die kabel der fahrertür nach aussen zu einem schalter am unterboden gezogen habe, falls er mal die fernbedienung einschliesst. auf das eine kabel am schalter kann man mit einer 12V-Batterie oder einem überbrückungskabel strom geben und schon ist die tür offen.
    finde das noch ganz witzig, würde es aber nicht bei einem alltagsauto machen..

  • Na das ist doch toll... sehr einbruchsicher... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wer sucht schon nach nem winzigen schalter oder kabel am auto ? :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, in das auto wurde schon mal eingebrochen, wobei sich die einbrecher nicht mal die mühe gemacht haben, das schloss zu knacken. es wurde ganz einfach die scheibe eingeschlagen.. da werden die das nächste mal sicher nicht einen schalter suchen.. ;)

  • Hey manitou interessiert mich aber schon was das für ein Auto ist.
    NEIN ich wills ned klauen :P, ich will das aussergewöhnliche Fz mal sehen...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Originally posted by manitou
    auf das eine kabel am schalter kann man mit einer 12V-Batterie oder einem überbrückungskabel strom geben und schon ist die tür offen.


    Ich möchte das Gesicht der MFK Leute sehen, wenn dein Bekannter ihnen das erzählt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich denke dass es sich bei diesem Fahrzeug eh um ein Showcar handelt?
    Oder etwa nicht :gruebel

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von GaleP
    wer sucht schon nach nem winzigen schalter oder kabel am auto ? :)


    OMG GaleP es suchen sicherlich keine Schweizer oder Deutsche nach diesem Schalterchen. :D Ich kann dir wass sagen: ursprünglich komm ich aus dem ach so verschissenen EX-Jugoslavien. Meinem Onkel haben Diebe am helligsten Tage das Auto vor dem Polizeiposten gestohlen :stupid


    Kannst drei mal raten wie :D


    Najo er hatte solche Feuer-Sensoren unterm Auto, die dienten dazu wenn mal nFeuer im Auto ausbrechen sollte, dass sich die verschlossenen Türen automatisch aufmachen, sodas die Insassen raus können.
    Da könnt ihr denken was die angestellt haben :D Klar, Feuerchen unterm Auto gelegt und schwups, waren die Türen offen. Zündung manipuliert und weg waren sie


    Aber ja, das Auto war nach zwei Tagen wieder im Besitzt meines Onkels - Sein Bruder arbeitet als Ermittlungschef bei der Polizei.


    Najo so long mit den Schalterchen unter dem Auto :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich möchte das Gesicht der MFK Leute sehen, wenn dein Bekannter ihnen das erzählt :D


    Hm, ich denke das ist kein grösseres Problem. Sowas ist heute auch öfters anzutreffen, was sollte die MFK an dem bemängeln? Ist ja kein Sicherheitsrisiko auf der Strasse?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Auch wenns legal ist, die haben sicher Freude an so Schalterchen zum Öffnen der Türen usw. :D


    Ausserdem sind die Hersteller von solchen Systemen sicher furchtbar seriös und gehen bei der Vergabe der Funksignale zum Öffnen sicher sehr sorgsam vor :shure :tongue

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ tornado, geile Sig :D


    Ehm, ich möchte mir mal neue Felgen kaufen. Ich schwebe zwischen zwei Typen, welchen würdet ihr nehmen?


    Die 1000 Miglia F20


    oder


    Die SMC d mit Brillantsilberner Lackierung und Edelstahlbett.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!