• ne das ist mein zweiter den ich ausschlachte.


    @felgenkritiker


    siehst du die in der garage an der wand? das sind 17" felgen, die hät ich drauf, hab aber kein gutachten.


    @motorkritiker


    das ist der motor vom zweiten. der stand jetzt 1,5 jahre, wurde vorher auf dem hockenheimring gefahren.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • das sind meine slicks und die heckschürze die rankommt.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Die Hechschürze kommt sicher gut, gefällt mir jetzt schon. Aber wird dann alles blau?


    Aber so ein paar schöne 5-Speichen Felgen würden schön zu einem so schnellen Auto passen. :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • es sind ja einfach die blinker angemalt..


    ich werd aber ein paar heckleuchten umbauen. aufschneiden, den unteren teil mit gfk abdecken und oben in der mitte orange rote gläser mit blinker rein. dann auf doppelbremslicht umbauen. naja, ihr sehts dann ;)


    hab leider nicht so viel zeit zum an allem rumschrauben, darum dauerts immer ewig bis hier mal was läuft..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mit den slicks lässt sich sicher geil fahren. würd' ich auch mal gerne montieren...


    der motor sieht wirklich schrecklich dreckig aus. nimm alles raus und putz das zeugs :D

  • @redi


    der motor kommt raus und alles wird erneuert, ausgemessen und umgebaut. neue ventile, hydros, sitze einschleifen, ansaugkanäle schleifen und polieren, extra harte lager rein, evnt auch aufbohren und geschmiedete kolben rein.


    @moz


    echt? einfach die zuger version? ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hallo!!


    Ein Kumpel verkauft seinen Subaru und hat den nun über's Weekend einem zum Probefahren gegeben. Der andere hat seinen Nissan Supra Turbo (3l), ist ein etwas älteres Modell und Automat hier gelassen.


    Aber für nen 3l Turbo is das Teil irgendwie voll träge... zieht nicht wirklich deftig und klingt wie ne kaputte Mikrowelle ;). ich hoff das ist nur bei so alten Modellen, fände die Nissans an sich eigentlich noch cool!

  • Nissan Supra gibts nicht :)
    Ist wohl eher Toyota Supra, da haben die alten glaubs tatsächlich einen 3l Turbo, und dass der träge ist, habe ich auch schon gehört :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Primetime
    Hallo!!


    Ein Kumpel verkauft seinen Subaru und hat den nun über's Weekend einem zum Probefahren gegeben.


    zuviel mut??


    ein Kollege hatte mal seinen Subi in der Werkstatt für einen Service...
    Als er ihn abholen wollte, wunderte er sich, dass der Motor noch richtig heiss war.
    Als er zu Hause ankam und in den Kofferraum schaute, sah er Chaos Total.
    Aufgerollter Teppich, alles verstreut.
    Ausserdem "hatte" er einen Subwoofer erst gerade kürzlich eingebaut und noch nicht richtig befestigt. -> Defekt, Platinenbruch


    Es kam dann aus, dass der Sohn vom Garagisten ne Probefahrt gemacht hat :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von tornado
    Nissan Supra gibts nicht :)
    Ist wohl eher Toyota Supra, da haben die alten glaubs tatsächlich einen 3l Turbo, und dass der träge ist, habe ich auch schon gehört :D


    Jo habs gestern noch gedacht als ich den PC ausgeschaltet hab... "Hab ich nun vor lauter Nissan nicht Toyota geschrieben?". Aber war dann zu faul den PC nochmal einzuschalten ;)



    Naja finde das auch nicht so gut die Karre über's Weekend zum testen zu geben...! Aber der Kumpel ist sich ziemlich sicher das der andere die Karre kauft... hoffen wir mal...!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    @moz


    echt? einfach die zuger version? ;)


    Jop! Die ZG-Version. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • tataaaaaaaaaaaaaaa. meine langersehnte ladedruckanzeige. endlich hab ich mich in den arsch "klüübt" und die anzeige verbaut. sieht schick aus :)


    no comment...




    muuaaahhaaa 1.1bar!

  • @pc-forma
    Was für ein Fahrwerk hast Du eigentlich verbaut?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • normale dämpfer mit apex federn, 40mm runter. kommen noch KYB dämpfer, 3 fach verstellbar rein, aber erst wenn alles gecheckt ist. motor gewechselt etc..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • So ein Karren will ich mal:


    VW Golf R32 Bi-Turbo
    - 543PS
    - V6
    - 3.0L


    von 0 auf 100 in nur: 3.9 Sekunden


    Höchstgschwindigkeit: 319km/h **naja ist nicht so extrem ;-)**


    Ich würde sagen da haben viele Rennboliden mühe dem Auto hinterherzufahren ;-)



    Wenn man dieses Auto anschaut denkt jeder mhh.... so einen Lahmen Golf.. doch was unterderhaube steckt... sieht er nicht...



    mehr infos:


    http://www.vw-team-muenchen.de/tuning/test.htm

  • krassa golf


    muscht du nur noch ellbogen links raushängen lassen, tief sitzen, und dich nach rechts lehnen, dass man denn kopf von hinten, durch die mitte sehn kann ;) dann bist du der wahre golf fahrer

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer