• Zitat

    Original von death angel
    Ich würde sagen da haben viele Rennboliden mühe dem Auto hinterherzufahren ;-)
    Wenn man dieses Auto anschaut denkt jeder mhh.... so einen Lahmen Golf.. doch was unterderhaube steckt... sieht er nicht...


    Genau das wär mein Prolem damit. Es ist eben vom aussehen trotzdem nur ein Golf ;)
    Ich steh eher auf individualität als auf Motorpower die sich eh nicht kontrollieren lässt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • rofl :D


    ein jun evo 6 mit gelich viel leistung :
    527PS und 606NM 3.3sec auf 100 und 10.8 sec auf 200



    und lies mal den text zu dem volkswagen :


    Zitat

    Größere Abstriche dagegen sind beim Fahrwerk zu verbuchen: Die Federn und Dämpfer von KW senken nicht nur die Karosserie um 25 Millimeter ab, sondern reduzieren auch das Federungsvermögen erheblich.
    Die fahrdynamischen Auswirkungen der Umbaumaßnahme halten sich jedoch in Grenzen. Selbst die härtesten Federn und die breitesten Räder können die Probleme aus hohem Schwerpunkt und kurzem Radstand nur bedingt lösen.
    Was nicht heißen soll, dass der böse Golf schlecht um die Ecken kommt. Vor allem an Traktion mangelt es ihm dank des serienmäßigen Allradantriebs nicht. Aber er bleibt nun mal ein Golf, und das zeigt sich in Ermangelung einer entsprechenden Aerodynamik bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ebenso wie im Kurvenlabyrinth des Motoparks Oschersleben, wo sich selbst ein rund 170 PS schwächerer 911 GT3 noch um einen Hauch schneller erweist.


    was hätte wohl der evo mit dem gt3 gemacht :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Midi
    sorry :D


    Da brauchst Du dich nicht zu entschuldigen.... totally agree....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ausser einem Motor ist ja auch nix dran an diesem einen Golf :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hehe, wasn fürn lader?

    glaub n'K06. der originale beim A3.


    heute war ich beim hockenheimring. da war tuner-grandprix. dort hättet ihr eure traumautos aussuchen können. das hat nicht mehr aufgehört mit PS!

  • wo wir grad beim Thema sind will ich kein neuer Thread öffnen ;)
    kennt ihr n Schweizer Shop wo man Tuning sowie OptischeParts für Roller / Motoräder bestellen kann ausser Cycle Tech?
    gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    heute war ich beim hockenheimring. da war tuner-grandprix. dort hättet ihr eure traumautos aussuchen können. das hat nicht mehr aufgehört mit PS!


    Hehe, der Kleine Honda Civic Type-R hat ganz schön gerult in seiner Klasse. Nur von einem 60PS stärkeren S3 musste er sich geschlagen geben ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jööö, das Gölfli...


    ''Das ist der Gipfel - 500 PS und 300 km/h - da wird die Luft allgemein ziemlich dünn. Nicht für den HGP-Golf''


    Die haben doch keinen Plan, die sollen mal nach Schweden, was dazulernen: Ich sag' nur:
    Dahlback-Golf (ein bestens Bekannter hier ;) )


    600-900PS - wer sich das Video reingezogen hat - das ist einfach unglaublich :D


    http://216.127.92.123/~dbrace/Media/film/Golf_RSI.mpg


    http://216.127.92.123/~dbrace/…garvet_010602_Race_14.avi


    Die spinnen, die Schweden :D



    Mannyac: war Hirsch auch da?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die haben doch keinen Plan, die sollen mal nach Schweden, was dazulernen: Ich sag' nur:
    Dahlback-Golf (ein bestens Bekannter hier ;) )


    600-900PS - wer sich das Video reingezogen hat - das ist einfach unglaublich :D
    Die spinnen, die Schweden :D


    Joa, der ist Oberkrass. Was die aus dem Golf geklopft haben ist tödlich :D.


    Zitat

    Mannyac: war Hirsch auch da?


    Ka, ich war nicht da, hab nur gelesen wie der kleine CTR die kleinen Seats mit 30PS mehr und so stehen lies ;)
    Weiss es nur von da: http://www.hondaholics.ch/blac…ead.php?threadid=854&sid=
    Saab wär eh nicht Kompaktklasse, sondern AHV-Klasse ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Saab wär eh nicht Kompaktklasse, sondern AHV-Klasse ;)


    JAAJAAAAA - Oberklasse-Limousinen wär' das glaub's ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber ihr wisst ja, was in dem dahlback golf einmal mehr für ein motor drin ist oder? :D :D :D :D

  • Hammer wie der einfach so hinterm Manta raus zieht und durch drückt.. da fühlt man die beschleunigung schon fast mit.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Es ist nicht der Motor des S3 :D sondern der ganz normale 2.1L-5-Zylinder der 100er-Audi's ;)


    Kenny: und ich denke, der Manta gibt doch sicher auch Vollstoff - ist einfach abartig, der Antritt 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von reWARder
    das ist nicht der motor irgend eines audis sondern eines sport quattro's! grrr. die haben den lader wahrscheinlich auf 3 bar gedrückt.


    phö quattro hin oder her mir egal ;)


  • schaut mal (nur einmal) nach japan ; )


    kennt jemand topsecret/jun ?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()