• so geht weiter...


    auto is beim mech, der führt es vor. ich hoffe mal aufs beste, wenn er ihn durchbringt küss ich dem kerl die füsse (nicht wörtlich nehmen).


    der turbo ist schon bei 2000rpm am röhren. und das geilste daran ist, dass die druckdose nicht auf 0,9bar eingestellt ist, sondern auf 0,5bar. und er hat jetzt rein gefühlsmässig die gleiche leistung wie mitm kleinen lader und 0,7bar.


    mit strassenreifen rechne ich am ende (270ps) wohl mit ner 4,9x zeit von 0-100.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • auto vorgeführt.. heute abend gibts erste bilder..


    der turbolader ist im moment auf 0,4bar begrenzt. damit hat er aber bereits die serienleistung (so um die 175ps). der lader hält bis 1,4bar aus!


    stage 1 chip ist eingebaut. heute abend baue ich die einbaugeräte ein. öltemp etc.. hoffe das klappt alles. dann baue ich aus relief ventilen eine variable ladedrucksteuerung um ihn auf zwei vorgegebenen kurven fahren zu können. also z.b. auf 0,7bar (ca 220ps) für normalorumkurven und 1,2bar (ca 260ps) zum porsches nachfahren ;) (und damit mein ich keine billigporsches sondern gt2, carrera4 oder so)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich hab meinen tacho gemodded. original ist ALLES rot.


    vorher:


    nachher

  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber rot im Armaturenbrett finde ich nicht soooo schön - mein Alfa hatte tutti rot, is zwar zum ablesen ok, aber rein aus einem ästhetischen Blickwinkel nicht grad der Reisser.


    Da finde ich den VW-Approach mit fast allem in einem angenehmen Blauton schöner.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich finde es so schön ;)


    ichauchhabenwill ;) bei mir ist alles grün !!!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • tacho is komplett weiss im moment. evnt lass ich das gleich oder ich stell alles auf plasmascheiben um.. aber das ist teuer.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • er fährt nen A3 1.8 Turbo in Silbergrau.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    tacho is komplett weiss im moment. evnt lass ich das gleich oder ich stell alles auf plasmascheiben um.. aber das ist teuer.


    Und scheisse! Blendet in der Nacht und sind verdammt anfällig!


    Imo, sind Weisse Tachoscheiben noch immer das schönste. Sportlich dezent bei Tag und bei Nacht, richtig beleuchtet, auch G0il :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also mal bildchen...


    die kürzeren federn fehlen, die alus sind nicht drauf usw... motorelektronik fehlt auch noch teilweise..




    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • was sind das für zusatzinstrumente unterhalb vom radio?

  • Spendier dem Auteli mal nen frischen Lack, den hätte es viel nötiger als die Hochdrucks-Zwangsbeatmung ;)


    Aber sonst :top :top, Zusatzinstrumente sind geil eingebaut. Zeig mal deinen Tacho?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    was sind das für zusatzinstrumente unterhalb vom radio?


    öltemperatur, öldruck und spannung


    in die a säule kommen laderdruck und egt


    muss mal akkus laden, mache noch n paar bilder.


    @manny


    lack kommt sobald bodykit dran ist ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    [Pic von Öldruck- und Öltemp-Anzeige]


    Hehe, hab ich ja standardmässig in meinem Franzosenmobil :D
    Ist aber auch wirklich das absolut Einzige, dass sie beim Sparen an der Ausstattung nicht weggelassen haben...
    Ahja doch, einen ganz klugen Haltemechanismus bei der Motorhaube hats auch! ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • interessant, will mehr pics sehen. Mir gefallen die Felgen einfach überhaupt net.


    Wird er nun blau?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • das sieht ja vielleicht scheisse aus in diesem motor 8o

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)