• Zitat

    Original von Sh@rky
    Es ist nicht der Motor des S3 :D sondern der ganz normale 2.1L-5-Zylinder der 100er-Audi's ;)

    eben, EIN AUDI motor!!!!! muuaaahhhaaah 1:0 *wiederhondafansanpiss* :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

  • Dann wär das ja der 10 ventilige Sport Quattro Fivebänger-Motor... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • genau - der selige 5-Zylinder ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • BACK TO TOPIC


    und wieder mal was gemoddet am A3




    obs wirklich was bringt, zeigt dieses weekend das diagnosetool VAG-COM...

  • Wie gewünscht, ma ein Bild von meiner Mühle, nachdem sie ein kleinwenig tiefergelegt worden ist:



    Vorher sah's so aus:


    Tuning bisher:
    - weisse Blinker vorne und seitlich
    - TRD Schaltwegverkürzung
    - K&N Wechselfilter
    - KW Gewindefahrwerk Variante 3


    Soviel für's erste ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Und tieferlegen.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hehe... Tief ist er schon genug, vielleicht will er auch noch trottoirs überqueren können, ohne danach gleich einen mech. aufzusuchen :D

  • also wenn da ein Luftfilter dazwischen sein soll........
    ist der so klein das kaum noch Luft durchkommt......
    Leistunssteigerung oder eher verringerung? :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von andibu
    hehe... Tief ist er schon genug, vielleicht will er auch noch trottoirs überqueren können, ohne danach gleich einen mech. aufzusuchen :D


    nixda, der muss tiefer, und zwar so tief dass ameisen um den wagen rumgehen müssen wenn sie auf die andere seite wollen.


    und wenn er über ne briefmarke fährt muss es richtig funken am spoiler, wenn die briefmarke dann noch gestempelt ist rüttels den fahrer schön durch.


    ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Der Wagen ist erst genug tief, wenn Du erkennst ob die Münze, die Du gerade überfahren hast, auf Kopf oder Zahl liegt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also ich finde der müsste noch mehr tiefergelegt werden sosnt finde ich das auto nicht so geil.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Ich glaub ihr redet da n bissl schwachsinn, TIEFERLEGEN kann man da nicht mehr viel, ich glaube was ihr an dem Auto sehen wollt ist n Bodykit das bis zum Boden hängt. Weil nur schon vom Radkasten her geht da ja nicht mehr viel... Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

  • Ist schon klar. Meinermeinung nach darf (kann?) der nicht mehr tiefergelegt werden, sieht abgesehen davon sehr gut aus, der MR2.


    Mein Spruch betr. Münzen war auch in der Richtung gemeint...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Tieferlegen könnte ich schon noch. Der vom TÜV geprüfte Bereich geht vorne noch mindestens 2 - 3cm weiter :D


    Und hinten sowieso ...


    NUR, wenn ich noch weiter runter gehe, müsste ich wohl Kanten umlegen, bördeln oder gar ziehen lassen. Das Rad streift jetzt schon, wenn ich die Lenkung voll einschlage und etwas zügig fahre ;)


    Bodykit kommt keiner ran, ausser vielleicht nem Scoop (Schnorchel aufm Dach), extra für tornado :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Schnorchel bei einem Targa? Hmm...


    Abgesehen dass es nichts bringt, nicht gut aussieht und einfach komisch ist, ists bei einem Targa doch noch dümmer, oder?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!