• 10min :P
    Musste nur bei der LS Abdeckung einen Ring etwas abknipsen, weil ja die LS Aufnahme durch den MDF-Ring höher ist als vorher. Sonst passte alles.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Alternativ hättest du doch die Weiche gleich in die Türe setzen können, dann brauchst du nur ein Kabel da rein und die HT kannst du schön ins Spiegeldreieck stellen.


    As nächstes ist meiner drann, okay? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Alternativ hättest du doch die Weiche gleich in die Türe setzen können, dann brauchst du nur ein Kabel da rein und die HT kannst du schön ins Spiegeldreieck stellen.


    So wollte ich es früher mal machen..... bis ich das Audio System Kompo-System gekauft habe :D
    Du hast ja die Weiche gesehen, scheeene Einstellmöglichkeiten. Die bringen mir kaum mehr was, wenn die Weiche in der Türe ist :gap


    Und oukei, deiner als nächster :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Nice!!!
    Und ich hab heute meine hinteren Bremssättel auseinander gerissen, mann war das ne Büetz. Jetzt mal reinigen den scheiss, verhockt immer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die werden sicher gut zur Geltung kommen auf deinem, Adi :)
    Mit denen hätte ich mich auch noch anfreunden können, obwohl ich sonst das 5-Stern-Design nicht wirklich mag....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wenn schon umgekehrt ;)


    Du meinst, die Japsen klauen das Italo Design? 8o
    Wär ja nix neues ... :gap


    btw: sch'will auch schicke Alus! :schimpf

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wenn schon umgekehrt ;)


    Dachte die Enkeianer waren zuerst. Auf alle fälle find ich die Enkei's sehr geil auf so 350Z etc.


    Diese hier sind aber auch nice. Gratuliere dir Adi :P

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Du meinst, die Japsen klauen das Italo Design? 8o
    Wär ja nix neues ... :gap


    btw: sch'will auch schicke Alus! :schimpf


    Hast du nicht schon hübsche Finken aufm w20?


    Enkei ist doch im gegensatz zu OZ eher ein Discount Hersteller oder?

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Enkei ist doch im gegensatz zu OZ eher ein Discount Hersteller oder?


    Würd sagen, vergleichbar mit OZ. Haben Racing-mässig glaubs auch einiges zu bieten. Und OZ hat ja auch genug Kommerz-Ware :D



    Kommt doch auch nicht übel...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Sind bestellt, bin am warten.... werd wohl doch mal nachfragen wies aussieht. Du hast ja gehört wie meine Winterfinkem am jammern sind :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Sicher noch im Voraus bezahlt? Ich habe gehört den Typen da unten gibts nicht mehr ;) :gap :gap

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Nei nei, das ginge dann doch zu weit, einen solchen Betrag im Voraus bezahlen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Hast du nicht schon hübsche Finken aufm w20?


    Hatte ... die sind nach Österreich verkauft worden.
    Sitze gingen nach Deutschland.


    Und das Auto? Ma guckn ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hier mein neuer traumwagen. und war noch recht billig in der anschaffung!


    alle mods selber durchgeführt!!!!! da war kein bezahlter designer am werk!!!11!!1


    btw... feldschiessen dieses weekend

  • Yeah, ommi as richtigs Fäudschiessemobiu :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hier mein neuer traumwagen. und war noch recht billig in der anschaffung!


    alle mods selber durchgeführt!!!!! da war kein bezahlter designer am werk!!!11!!1


    btw... feldschiessen dieses weekend


    yeah ein audi 100, haben wir auch noch 2 im einsatz, der einte hat 400 000 (2.3 l) km, der andere 280 000 ( 2.2 l turbo avant quattro ^^)