10min
Musste nur bei der LS Abdeckung einen Ring etwas abknipsen, weil ja die LS Aufnahme durch den MDF-Ring höher ist als vorher. Sonst passte alles.
automodding...
-
-
Alternativ hättest du doch die Weiche gleich in die Türe setzen können, dann brauchst du nur ein Kabel da rein und die HT kannst du schön ins Spiegeldreieck stellen.
As nächstes ist meiner drann, okay?
-
Zitat
Original von Mannyac
Alternativ hättest du doch die Weiche gleich in die Türe setzen können, dann brauchst du nur ein Kabel da rein und die HT kannst du schön ins Spiegeldreieck stellen.
So wollte ich es früher mal machen..... bis ich das Audio System Kompo-System gekauft habe
Du hast ja die Weiche gesehen, scheeene Einstellmöglichkeiten. Die bringen mir kaum mehr was, wenn die Weiche in der Türe istUnd oukei, deiner als nächster
-
So habe mir gerade Neue Füschen für mein baby besorgt
OZ Chrono Evolution 8x18 ET35 auf Pirelli P ZERO SYSTEM Asimmetrico 235/35 ZR18
Werde Fotos posten wenn sie drauf sind
-
Nice!!!
Und ich hab heute meine hinteren Bremssättel auseinander gerissen, mann war das ne Büetz. Jetzt mal reinigen den scheiss, verhockt immer. -
Die werden sicher gut zur Geltung kommen auf deinem, Adi
Mit denen hätte ich mich auch noch anfreunden können, obwohl ich sonst das 5-Stern-Design nicht wirklich mag.... -
Design von Enkei geklaut?
-
Wenn schon umgekehrt
-
Zitat
Original von Mannyac
Wenn schon umgekehrtDu meinst, die Japsen klauen das Italo Design?
Wär ja nix neues ...btw: sch'will auch schicke Alus!
-
Zitat
Original von Mannyac
Wenn schon umgekehrt
Dachte die Enkeianer waren zuerst. Auf alle fälle find ich die Enkei's sehr geil auf so 350Z etc.Diese hier sind aber auch nice. Gratuliere dir Adi
-
Zitat
Original von Kaioken
Du meinst, die Japsen klauen das Italo Design?
Wär ja nix neues ...btw: sch'will auch schicke Alus!
Hast du nicht schon hübsche Finken aufm w20?
Enkei ist doch im gegensatz zu OZ eher ein Discount Hersteller oder?
-
Zitat
Original von AdiZollet
Enkei ist doch im gegensatz zu OZ eher ein Discount Hersteller oder?
Würd sagen, vergleichbar mit OZ. Haben Racing-mässig glaubs auch einiges zu bieten. Und OZ hat ja auch genug Kommerz-WareKommt doch auch nicht übel...
-
Was ist jetzt eigentlich mit deinen Finken Torn?
-
Sind bestellt, bin am warten.... werd wohl doch mal nachfragen wies aussieht. Du hast ja gehört wie meine Winterfinkem am jammern sind
-
Sicher noch im Voraus bezahlt? Ich habe gehört den Typen da unten gibts nicht mehr
-
Nei nei, das ginge dann doch zu weit, einen solchen Betrag im Voraus bezahlen
-
Zitat
Original von AdiZollet
Hast du nicht schon hübsche Finken aufm w20?Hatte ... die sind nach Österreich verkauft worden.
Sitze gingen nach Deutschland.Und das Auto? Ma guckn ...
-
hier mein neuer traumwagen. und war noch recht billig in der anschaffung!
alle mods selber durchgeführt!!!!! da war kein bezahlter designer am werk!!!11!!1
btw... feldschiessen dieses weekend
-
Yeah, ommi as richtigs Fäudschiessemobiu
-
Zitat
Original von Jaymz
hier mein neuer traumwagen. und war noch recht billig in der anschaffung!alle mods selber durchgeführt!!!!! da war kein bezahlter designer am werk!!!11!!1
btw... feldschiessen dieses weekend
yeah ein audi 100, haben wir auch noch 2 im einsatz, der einte hat 400 000 (2.3 l) km, der andere 280 000 ( 2.2 l turbo avant quattro ^^)