geht ja um Automodding.. auch wenn nur Premodding
weiteres kommt sobald meine änderungen fertig sind
geht ja um Automodding.. auch wenn nur Premodding
weiteres kommt sobald meine änderungen fertig sind
@ Weasel, ich habe die Nummer 7. Wird im Originalen Luftfilterkasten verbaut und ist absolut legal, habs überprüft. Dein Luftfilter kann dich bei ner Kontrolle zwischen 500.- und 800.- Franken kosten..., Fahrzeug stehen lassen und ne Anzeige.
@ melloman, ich habe mein Auto gepostet, und es geht noch weiter mit Bilder, also ist das ein Project. Ausserdem musst du s ja nicht lesen wenns dich net interessiert.
Jo ein klein wenig hört mans, aber natürlich nie so wie mit einem Pilz aber dafür hab ich ja meinen Topf...
Mir gings auch mehr um den Durchzug der aus dem Filter resultiert.
@ sefit: ja zum glück ist es dir egal was für mich 0815 ist.wollte nur meine meinung dazu posten..logisch ist alles sau teuer ich weiss..jedem das seine besser die fegen die du da kaufst als custom felgen für den winter^^
hmm outlaw..ich sage jetzt nichts meine meinung wird dir wohl auch am arsch vorbei gehen aber die felgen sind scho easy^
p11s out
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
@ Weasel, nur kosten offene Luftfilter, also Pilze, ne heidenmenge Geld an ner technischen Kontrolle.
Ich hab auch nen K&N Austauschfilter, aber der ist legal...
Jops ich auch, aber der alleine bringt keinen Sound, jedenfalls bei mir nicht.
Beim offenen Lufi kommt dazu, das meistens der Ansaugweg so drastisch verkürzt wird das bei unseren kleinen Sauger untenrum spürbar weniger Drehmoment ansteht. Dafür hat man obenrum etwas mehr Leistung
Alles in allem würde ich aber den Original Kasten Optimieren oder ein anständiges Cold Air Intake kaufen, was aber wieder fickenteuer ist
@kaio: Tja, für mein Auto gibts halt noch KW's unter 3 Aber 1500 für nen FK, das ist dann schon ein gutes Ding, beim Honda würde da wohl ein Toda rausgucken und der ist schon relativ fett..
Also ich merks bei meinem auch. Untenrum ist er etwas weniger direkt aber wenn er dann die richtige Drehzahl hat, geht er wesentlich besser als vorher, vor allem auf der Autobahn mag ich das mit meinem Topf zusammen gut merken.
also ich merke keine leistungsveränderung... er reagiert höchstens direkter - was ich als sehr positiv empfinde beim fahren.
ZitatOriginal von Mannyac
@kaio: Tja, für mein Auto gibts halt noch KW's unter 3 Aber 1500 für nen FK, das ist dann schon ein gutes Ding, beim Honda würde da wohl ein Toda rausgucken und der ist schon relativ fett..
Wenn ich jetzt ein Gewindefahrwerk kaufen würde, wäre es bestimmt kein KW
Für 1500.- hätt ich ein Tein genommen, aber für Deinen CRX haben die nichtmal die Basic Variante im Programm
@ Kaio: Wenn du da von Programm sprichst, vertreibst du Tuning Artikel?
Kommt es eigentlich billiger Sportdämpfer zu verbauen als die 4 Original einzubauen, denn die sind bei mir ziemlich am Arsch?
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
@ Kaio: Wenn du da von Programm sprichst, vertreibst du Tuning Artikel?
Hehe, schön wär's
Ich meinte den Hersteller damit, der hat kein Gewindefahrwerk für Manny's Mühle
Zu den Sportdämpfer
Wenn Du schon über Sportdämpfer à la Koni nachdenkst, würd ich auch gleich Tieferlegungsfedern miteinbeziehen
Bei meinem Wagen hab ich mir sagen lassen, dass Koni Gelb in Verbindung mit Eibach Federn (-25mm) sehr gut sein soll.
Aber jetzt hab ich eh ein Gewindefahrwerk drin
Jo also ich würde wohl schon komplette Sportfedern mit 40er Tieferlegung nehmen, nur frage ich mich ob das billiger kommt als Originale?
Meinst Du jetzt Dämpfer oder Federn?
hm.. also ich kann nur von ford reden und da waren die original tieferlegungs federn von ford teurer als federn von zubehör herstellern
Sorry ich rede natürlich von Dämpfern, Stossdämpfern
ZitatOriginal von Kaioken
Wenn ich jetzt ein Gewindefahrwerk kaufen würde, wäre es bestimmt kein KW
Für 1500.- hätt ich ein Tein genommen, aber für Deinen CRX haben die nichtmal die Basic Variante im Programm
Tein? Nie gehört...
Naja, ich höre vom KW für meinen Honda nur gutes, hätte auch Eibach doer H&R etc. nehmen können, da ziehe ich das KW aber vor. Denke nicht das es schelcht sein wird.
Was ist den mit deinem KW nicht in Ordnung?
ZitatOriginal von Mannyac
Tein? Nie gehört...
http://www.tein.co.jp
http://www.tein.com
ZitatOriginal von Mannyac
Naja, ich höre vom KW für meinen Honda nur gutes, hätte auch Eibach doer H&R etc. nehmen können, da ziehe ich das KW aber vor. Denke nicht das es schelcht sein wird.
Schlecht ist es definitiv nicht!
ZitatOriginal von Mannyac
Was ist den mit deinem KW nicht in Ordnung?
Bei meinem kann ich an der VA maximal 7,5 Zoll breite Felgen mit ET31 fahren, ohne das es an der Feder streift.
Beim Tein könnte ich vorne 8 x 17 mit ET32 fahren und hätte immernoch (die gesetzlichen) 5mm Mindestabstand zur Feder!
Ich hab jetzt extra 7 Zoll breite Felgen bestellt, damits ja nicht an der Feder streift ...
Ausserdem kann man bei einigen Tein Fahrwerke mit dem EDFC nachrüsten! Härteverstellung vom Cockpit aus!
ZitatOriginal von Kaioken
Bei meinem kann ich an der VA maximal 7,5 Zoll breite Felgen mit ET31 fahren, ohne das es an der Feder streift.
Beim Tein könnte ich vorne 8 x 17 mit ET32 fahren und hätte immernoch (die gesetzlichen) 5mm Mindestabstand zur Feder!
Ich hab jetzt extra 7 Zoll breite Felgen bestellt, damits ja nicht an der Feder streift ...
Ausserdem kann man bei einigen Tein Fahrwerke mit dem EDFC nachrüsten! Härteverstellung vom Cockpit aus!
Ok, wenns nur das ist, dann bin ich beruhigt. Mehr als 7" kommt da eh nicht rauf, sonst gehts noch weniger vorwärts. Ausser es würde mal so per zufall nen B18C6 schneien, wer weiss... *sabber*
Ich möchte mal aktuelle Pics von euren "Project Logs" sehen, sofern welche da sind *lechzzZ&sabber*
Fänd ich echt n1