• Fürn A6 Limo. Jrg. 12.1999


    edit: Der Mitem Abgerundetem Heck...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Finde die Mille Miglia schöner. Würde die nehmen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • /me votes for Mille Miglia.


    Passt wohl besser zum A6.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    /me votes for Mille Miglia.


    same here ...
    Vorausgesetzt, die Dimensionen stimmen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    same here ...
    Vorausgesetzt, die Dimensionen stimmen


    Najut, hab auch mehr zu der 1000 Miglia tendiert, ehm es werden 19"öller sein. Sobald ich diese Dinger drann habe, mache ich ein Pict.


    THX Leute

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hier mal ein kleiner mod auf einem pöschooo 405 gri. hatte mal früher ein stufenheck :D


    Hab isch cabrio gemacht mit flex. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Hab isch cabrio gemacht mit flex. :D


    nid mit flex, mit grosse trennscheibe habe wir gemacht

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Boriz
    @Kai, neues Feldschiessen Mobil? :D


    jop, lief noch recht gut, auch der aerodynamische airflow war sehr gut berechnet. falls jemand interesse hat, das ding steht zum verkauf :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Nice, aber nur eine Sache stört gewaltig:


    Das Honda-Logo (ich weiss du willst es dran haben) :D


    Mach das Teil weiter runter oder sonst was, es sieht so deplatziert aus...

  • Das ist original da oben und das bleibt auch da. Sieht in Real auch nicht deplaziert aus, du wärst jetzt der erste der das sagt. Ich hasse die ewigen "isch schäme mich für meine Automarke"-Leute ;)
    Trotzem danke für deine Meinung... :cheers

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich hasse die ewigen "isch schäme mich für meine Automarke"-Leute ;)


    Ich habe das nicht gesagt/geschrieben/angedeutet/gedacht. ;)


    BTW: Ich finde Honda noch cool, aber kein Brot gegen Amis :P

  • Ich hab heute mein Wägelchen erst gerade abgeholt, noch nichts gemoddet, aber das kommt schon noch (nächstes Jahr..) :D


    Zuerst freue ich mich jetzt mal über das, was ich habe, und das ist doch etwas ganz Scheeeenes :D *yeha*

  • Zitat

    Original von Crazyman
    BTW: Ich finde Honda noch cool, aber kein Brot gegen Amis :P


    Hehe kommt draufan, Design ist halt Geschmackssache, aber in der Kurvenlage sind die Japsen ganz klar vor den Amis :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hehe kommt draufan, Design ist halt Geschmackssache, aber in der Kurvenlage sind die Japsen ganz klar vor den Amis :P


    Ok, das stimmt, Amis sind viel zu schwammig. Aber wie heisst so schön:
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch noch mehr Hubraum" :tongue


    Und komm mir nicht mit:
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahlen" :tongue


    Aber was bei den Japsern einsame Spitze ist, ist das Preis/Leistungsverhältnis :top


    Deutsche hingegen sind top Verarbeitet, aber vieeel zu teuer für das was man bekommt.


    Italiener sind zu anfällig