Für was für ein Auto den?
automodding...
-
-
Fürn A6 Limo. Jrg. 12.1999
edit: Der Mitem Abgerundetem Heck...
-
Finde die Mille Miglia schöner. Würde die nehmen.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Finde die Mille Miglia schöner. Würde die nehmen.
Jo ich auch, sind dezent und einfach schön -
/me votes for Mille Miglia.
Passt wohl besser zum A6.
-
Zitat
Original von MiBfinity
/me votes for Mille Miglia.same here ...
Vorausgesetzt, die Dimensionen stimmen -
Zitat
Original von Kaioken
same here ...
Vorausgesetzt, die Dimensionen stimmenNajut, hab auch mehr zu der 1000 Miglia tendiert, ehm es werden 19"öller sein. Sobald ich diese Dinger drann habe, mache ich ein Pict.
THX Leute
-
hier mal ein kleiner mod auf einem pöschooo 405 gri. hatte mal früher ein stufenheck
-
Zitat
Original von Jaymz
hier mal ein kleiner mod auf einem pöschooo 405 gri. hatte mal früher ein stufenheck
Hab isch cabrio gemacht mit flex. -
Zitat
Original von MiBfinity
Hab isch cabrio gemacht mit flex.nid mit flex, mit grosse trennscheibe habe wir gemacht
-
ne schönere werbung für die Time2Wonder kann ich mir nicht vorstellen
@Kai, neues Feldschiessen Mobil?
-
Zitat
Original von Boriz
@Kai, neues Feldschiessen Mobil?
jop, lief noch recht gut, auch der aerodynamische airflow war sehr gut berechnet. falls jemand interesse hat, das ding steht zum verkauf -
Main Auteli wurde hintenrum auch ein wenig gemoddet. Und seit heute bin ich die hässlichen standard Altezzas auch endlich los:
-
sehr schön! sieht echt geil aus
-
Nice, aber nur eine Sache stört gewaltig:
Das Honda-Logo (ich weiss du willst es dran haben)
Mach das Teil weiter runter oder sonst was, es sieht so deplatziert aus...
-
Das ist original da oben und das bleibt auch da. Sieht in Real auch nicht deplaziert aus, du wärst jetzt der erste der das sagt. Ich hasse die ewigen "isch schäme mich für meine Automarke"-Leute
Trotzem danke für deine Meinung... -
Zitat
Original von Mannyac
Ich hasse die ewigen "isch schäme mich für meine Automarke"-Leute
Ich habe das nicht gesagt/geschrieben/angedeutet/gedacht.BTW: Ich finde Honda noch cool, aber kein Brot gegen Amis
-
Ich hab heute mein Wägelchen erst gerade abgeholt, noch nichts gemoddet, aber das kommt schon noch (nächstes Jahr..)
Zuerst freue ich mich jetzt mal über das, was ich habe, und das ist doch etwas ganz Scheeeenes *yeha*
-
Zitat
Original von Crazyman
BTW: Ich finde Honda noch cool, aber kein Brot gegen Amis
Hehe kommt draufan, Design ist halt Geschmackssache, aber in der Kurvenlage sind die Japsen ganz klar vor den Amis -
Zitat
Original von Mannyac
Hehe kommt draufan, Design ist halt Geschmackssache, aber in der Kurvenlage sind die Japsen ganz klar vor den Amis
Ok, das stimmt, Amis sind viel zu schwammig. Aber wie heisst so schön:
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch noch mehr Hubraum"Und komm mir nicht mit:
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahlen"Aber was bei den Japsern einsame Spitze ist, ist das Preis/Leistungsverhältnis :top
Deutsche hingegen sind top Verarbeitet, aber vieeel zu teuer für das was man bekommt.
Italiener sind zu anfällig