• JA MAI! Das sieht ja richtig sexXxy aus !! :D


    Gottseidank ist es nicht die mittlere Variante geblieben! :bow2
    Sind Deine Felgen schon angekommen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wozu sind diese silbernen Bänder gut, die da rausgucken? sieht irgendwie nach Bau & Hobby aus...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • 2cool4u: Kennzeichenhalterung :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ah klar, der Fummel muss da ja auch noch dran, verschandelt das ganze Heck...


    Die siehst du ja nicht wenn das Nummernschild dran ist. Werden aber bei Gelegenheit auch noch schwarz lackiert. Sind aber tatsächlich ausm Bau und Hobby, einfach normale Aluwinkel ;)


    @Kaio:
    Ja sind sie. Auf dem Bild auch schon montiert, aber man sieht halt nicht viel.. ;) Werde nach dem MFK mal Bilder machen, hinten muss er noch tiefer..*schraubschraub*


    Weasel:
    Nebelleuchten sind nicht pflicht, darfst du problemlos abmontieren. Hab mich vorher extra informiert. Auch die Leuchten (die sogar rot blinken (@Kaio: DOT/SAE ist zugelassen in CH, nur so als Info ;))) und das tief montierte Nummerschild war kein Thema. Aber wegen ein paar kleberli auf der Frontschiebe machen sie ein Riesendrama :D


    Crazyman:
    Ich wär für "Hubraum statt Wohnraum" das kommt vorallem bei den Grünen sehr gut an ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nebelleuchten sind nicht pflicht, darfst du problemlos abmontieren. Hab mich vorher extra informiert. Auch die Leuchten (die sogar rot blinken (@Kaio: DOT/SAE ist zugelassen in CH, nur so als Info ;))) und das tief montierte Nummerschild war kein Thema. Aber wegen ein paar kleberli auf der Frontschiebe machen sie ein Riesendrama :D


    Nebelschlussleuchte ist NICHT Pflicht ??? 8o
    Hmmm, das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten :D
    Das mit den rot blinkenden Blinkern hab ich schonmal mitbekommen. Muss mich aber schlauchmachen, ob nachträglich rot gefärbte Blinker auch erlaubt sind.


    Ja mach mal Bilder von den Felgen - nimmt mich Wunder, wie die Kosei's am CRX aussehen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Main Auteli wurde hintenrum auch ein wenig gemoddet. Und seit heute bin ich die hässlichen standard Altezzas auch endlich los:



    Wusst ichs doch dass du letzte Woche mal vor mir gefahren bist und dann urplötzlich in Oberwangen abgebogen....


    Hast mich net mal bemerkt... schnuefff ;(

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Nebelschlussleuchte ist NICHT Pflicht ??? 8o
    Hmmm, das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten :D


    Ich würd sie nicht wegnehmen... die Machen je nach Situation schon Sinn. War auch schon froh darum.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Nebelschlussleuchte ist NICHT Pflicht ??? 8o
    Hmmm, das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten :D


    Mach die Digner bloss weg, die stören eh mehr als das sie helfen.

    Zitat


    Das mit den rot blinkenden Blinkern hab ich schonmal mitbekommen. Muss mich aber schlauchmachen, ob nachträglich rot gefärbte Blinker auch erlaubt sind.


    Zitat

    Original von Weasel
    jo, blinker dürfen gelb oder rot sein ;)


    Nein, das ist AFAIK nicht erlaubt. Nachträglich Färben wär nicht mehr Original. Meine dürfen Rot blinken weils ein amerikanisches Produkt ist und die DOT/SAE Nummer das vorsieht dass sie Rot blinken. Wenn ich sie nun auf Orange modden würde, wärs wieder illegal.


    Zitat

    Ja mach mal Bilder von den Felgen - nimmt mich Wunder, wie die Kosei's am CRX aussehen.


    No Stress.. kommt schon noch.


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Wusst ichs doch dass du letzte Woche mal vor mir gefahren bist und dann urplötzlich in Oberwangen abgebogen....


    Hast mich net mal bemerkt... schnuefff ;(


    Dachte sicher was das für ne Gurke ist die mir da am Arsch klebt und mich provozieren will ;)
    Ne im Ernst, hab dich wirklich nicht bemerkt, wann war das?


    Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich würd sie nicht wegnehmen... die Machen je nach Situation schon Sinn. War auch schon froh darum.


    Sag mir BITTE wo die Sinn machen sollen? Vorne ok, damit siehst du mehr im Nebel, aber hinten? Da stören die wirklich nur! Ich hatte noch nie ein Auto deswegen zu spät gesehen und ich bin bereits durch gottverdammte nebelschwaden gefahren. Es tut nur nerven und blenden wenn du hinter so einem depp nachfährst der die dinger einschaltet weil er nicht auf die Idee kommt das wenn ich 20m hinter ihm bin die dinger nix mehr bringen ausser zu irritieren! Gott, ich wäre dafür diese Lampen zu verbieten!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Ich bin schon öfters durch sehr dichten Nebel gefahren und hab die Autos kaum gesehn. Diejenigen, die die Nebelschlussleuchte angemacht haben, sieht man massiv besser.


    Vorne machts viel weniger Sinn... da ists bei den meisten nur prollo-Gehabe.


    Oder was meinst Du, wieso alle Autos hinten haben und vorne nur über die Zubehörliste?
    Es soll sogar Autos geben, die gut 150'000.-- kosten und keine vorderen Nebelleuchten haben... :D [SIZE=7]BMW M5[/SIZE]

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • @ manny: war irgendwann einmal letzte Woche als es schön war, hattest da Verdeck weg und bist eben in Oberwangen plötzlich abgebogen...


    Remember blauer Polo... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich würd sie nicht wegnehmen... die Machen je nach Situation schon Sinn. War auch schon froh darum.


    Also da muss ich many zustimmen. Wenn du im nebel mit angepasster Geschwindigkeit fährst. Ist sie absolut unnötig. Du siehst die Karren eher. Aber wenn du hinter ihnen herfährst sind sie nur gefährlich, da sie irritieren und blenden.


    Ausserdem gibt es Leute die haben die Eigenschaft, das sie mit dem montieren der Winterräder die nebelleuchte anmachen, und beim montieren der Sommerräder wieder ausschalten. (Meisstens haben sie eine Zigarre im Mundwinkel einen Hut auf dem Kopf, Hosenträger und fahren durch wegs 60)


    Ich konnte sie jedes mal von Strasse drängen.
    Gott regen mich die auf!!! :droh :schimpf

  • Och menno... dann kann man ja genau so gut sagen, dass die Idioten mit den selber eingebauten Front Nebellampen rechtfertigen, hier über diese Lampen zu lästern...


    Aber egal, ich finde sie sinnvoll und hab sie auch schon genutzt/geschätzt bei andern.


    Aber ich hab mich natürlich auch schon drüber aufgeregt. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ok nutzen der vorderen Nebelscheinwerfer mag man auch bezweifeln.


    Bei mir sind die halt auch Zusatz Scheinwerfer (werden als zusätzliche Fernlichter eingesetzt) nicht als nebelscheinwerfer, die Sind beim 205 GTi und CTi Original und bringen auch was bei Volllicht. :]

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Ausserdem gibt es Leute die haben die Eigenschaft, das sie mit dem montieren der Winterräder die nebelleuchte anmachen, und beim montieren der Sommerräder wieder ausschalten. (Meisstens haben sie eine Zigarre im Mundwinkel einen Hut auf dem Kopf, Hosenträger und fahren durch wegs 60)


    Naja, bei mir kommt dann immer das Volllicht in gebrauch....für irgendwas hat man das ja!


    Btw: Nebelleuchte, ich persönlich finde sie vorne wie auch hinten praktisch. Hinten vorallem um in wirklich dichtem Nebel den Vordermann auch frühzeitig wahr zu nehmen, vorne auch wegen dem Nebel. Volllicht im Nebel bringt nähmlich genau nichts, ausser dass du weniger siehst, weil der "Nebel" beleuchtet wird. Die Nebellampen sind ja für eine breite Front vorne, und da kanns praktisch sein.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich bin schon öfters durch sehr dichten Nebel gefahren und hab die Autos kaum gesehn. Diejenigen, die die Nebelschlussleuchte angemacht haben, sieht man massiv besser.
    Vorne machts viel weniger Sinn... da ists bei den meisten nur prollo-Gehabe.


    Ich habe niergends Nebelscheinwerfe, von dem her... :D
    Aber vorne machen die defintiv mehr sinn, man sieht im Nebel schon mehr wenn die Dinger eingeschaltet sind. Natürlich brauchen sie die meisten ohne Nebel, das ist dann wieder etwas anderes.


    Zitat

    Oder was meinst Du, wieso alle Autos hinten haben und vorne nur über die Zubehörliste?
    Es soll sogar Autos geben, die gut 150'000.-- kosten und keine vorderen Nebelleuchten haben... :D [SIZE=7]BMW M5[/SIZE]


    Ich glaube in andere Europa Ländern sind die Dinger obligatorisch, darum auch überall Serienmässig (undmeist auch recht hässlich) plaziert. Bei uns nicht weil sie bemerkt haben das die Dinger nichts taugen :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Aber vorne machen die defintiv mehr sinn, man sieht im Nebel schon mehr wenn die Dinger eingeschaltet sind. Natürlich brauchen sie die meisten ohne Nebel, das ist dann wieder etwas anderes.


    zB. bei meinem sind die schlichtweg mit dem Volllicht verhängt, das nennt sich dann Nahbereichsstrahler :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl