Cold Fusion Projekt

  • extra für dich ;)


    nach dem dritten schrupp progi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • wow, sieht super aus, vorallem massiv und für die ewigkeit. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von seng
    Uhm.. Verdammt nice work!


    Aber was für CD-Laufwerke hast denn du? O_o Ist doch viel zu strange! :-)


    Soweit ich das mitbekommen habe 2. Die Dinger klappen doch auf und brauchen daher etwas mehr Platz!


    Besi: langsam solltest du aufhören, das wird einfach zu GENIAL!!!! :respekt(vielleicht solltest du an die nächsten LANs ne grosse Packung Kleenex neben das Case stellen! ^^ [SIZE=7]sonst hast du nachher das ganze Case volll.... :D.[/SIZE]

  • kannst du das Ding am Schluss überhaupt noch an ein casecon tragen? da brauchst du ja nen Stapler und nen laster :D


    nee sieht schon jetzt geil aus :respekt nimmt mich wunder wies am schluss aussieht

  • Zitat

    Original von traxxus
    Das mit dem CD-ROM schnall ich zwar ned (der Ausschnitt ist doch viel zu klein ?( ), aber egal :D


    die sind eben hochkant drin ;)


    aber die ausschnitte sehen dennoch ein bisschen unproportional aus - naja, ich lass mich mal überraschen :D

  • Man echt... 8o 8o


    Sobald die Umbrella Corporation in ca 500 Jahren die Welt zerstört hat und Ausserirdische die Weltherrschaft an sich gezogen haben. Wird dein Case in einem Museum für ausserirische Lebewesen zu besichtigen sein :D :P :)


    öhm ich glaube falls es eine "World Case Modd Meisterschaft" geben würde wärst du als Vertretung der Schweiz der Oberhammer :respekt

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von brainless
    Und zwar aus EINEM Block, nicht etwa die Wände auf den Boden stellen und verschrauben, neinnein!



    hehe MEGA GRINS :D


    THX TO ALL


    danke auch an
    wompi und blade und natürlich meiner frau niggi für die unterstützung beim polieren und schleifen.



    heute geht es ab zu spritzen :) ich lasse mich beraten aber ich denke es wird ein bordeaux metallic geben.


    pic vom fertig polierten case folgt

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • ja die front bleibt alu



    und jetzt
    ab ins skiweekend "ski-fahren" :rolleyes;):saufen

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.