extra für dich
nach dem dritten schrupp progi
extra für dich
nach dem dritten schrupp progi
wow, sieht super aus, vorallem massiv und für die ewigkeit.
WOW
Das Alu sieht aus wie es Fasern hätte, so ala Holz.
Einfach ein Traum.
mfg
:top
Nur eins: "Krasse Siech"
Weiter so
Wow, geschruppt siehts eigentli auf no nice aus
wieviel differenz hast du gemacht auf der z-achse? je so 2-3 zehntel oder so? den rest polierst du von hand (elektroschleifer?) runter?
Ne das sind Nanometer! *eininsiderseintut*
Uhm.. Verdammt nice work!
Aber was für CD-Laufwerke hast denn du? O_o Ist doch viel zu strange!
ZitatOriginal von seng
Uhm.. Verdammt nice work!
Aber was für CD-Laufwerke hast denn du? O_o Ist doch viel zu strange!
Soweit ich das mitbekommen habe 2. Die Dinger klappen doch auf und brauchen daher etwas mehr Platz!
Besi: langsam solltest du aufhören, das wird einfach zu GENIAL!!!! (vielleicht solltest du an die nächsten LANs ne grosse Packung Kleenex neben das Case stellen! ^^ [SIZE=7]sonst hast du nachher das ganze Case volll.... :D.[/SIZE]
Der ist voll im Rausch. Das ist eine Sucht. Das kann brenzlig enden, denn sonst fräst er sich einmal noch seinen eigenen Sarg
aus 50mm dickem Blei oder so....
Und zwar aus EINEM Block, nicht etwa die Wände auf den Boden stellen und verschrauben, neinnein!
kannst du das Ding am Schluss überhaupt noch an ein casecon tragen? da brauchst du ja nen Stapler und nen laster
nee sieht schon jetzt geil aus nimmt mich wunder wies am schluss aussieht
Das mit dem CD-ROM schnall ich zwar ned (der Ausschnitt ist doch viel zu klein ), aber egal
ZitatOriginal von traxxus
Das mit dem CD-ROM schnall ich zwar ned (der Ausschnitt ist doch viel zu klein ), aber egal
die sind eben hochkant drin
aber die ausschnitte sehen dennoch ein bisschen unproportional aus - naja, ich lass mich mal überraschen
Man echt...
Sobald die Umbrella Corporation in ca 500 Jahren die Welt zerstört hat und Ausserirdische die Weltherrschaft an sich gezogen haben. Wird dein Case in einem Museum für ausserirische Lebewesen zu besichtigen sein
öhm ich glaube falls es eine "World Case Modd Meisterschaft" geben würde wärst du als Vertretung der Schweiz der Oberhammer
*Doctorabsolutzusimmenmuss*
Grosses Lob von mir! Echt hammer geile Arbeit!
ZitatOriginal von brainless
Und zwar aus EINEM Block, nicht etwa die Wände auf den Boden stellen und verschrauben, neinnein!
hehe MEGA GRINS
THX TO ALL
danke auch an
wompi und blade und natürlich meiner frau niggi für die unterstützung beim polieren und schleifen.
heute geht es ab zu spritzen ich lasse mich beraten aber ich denke es wird ein bordeaux metallic geben.
pic vom fertig polierten case folgt
Geilo, einfach der BURNER!!! :))
Lässt du die Front so schön poliert? Ich denke mal schon oder?
ja die front bleibt alu
und jetzt
ab ins skiweekend "ski-fahren"
*rofl* jojo, ich kenne photoshop auch
aber sieht toll aus! :)) viel spass beim skifahren :top