Cold Fusion Projekt

  • Was soll man dazu sagen ?( Mir fehlen die Worte. Sieht hammergeil aus und der "WOW"-Effekt ist Dir auch an dieser LF wieder gelungen :D
    Ich warte noch auf die Pics mit den "Innereien" ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Joa ist schon viel besser. Aber ich würde die Mittlere Flamme auch rot machen ;)
    Die Knöpfe und Regler, kann man ja belassen.
    Ist absolut geil der Mod :D
    Allerdings hätte ich es nicht gerne, wenn mein Case glänzt wie ein Affenarsch.
    Ich stehe halt mehr auf matte Farben.
    Diese Ringe oben auf dem Deckel würde ich auch rot machen.
    Was mir gar nicht gefällt sind die Füsse.
    Die finde ich von den Proportionen her zu mager.
    Also, raustehen tun sie genug.
    Aber sie wirken auf mich wie ein Spaghetti in einer Turnhalle :D
    Ich würde das zu einem Fuss verbinden.


    Funchal

  • danke für das bild schnitzel ;)


    je nach zeit werde ich noch sachen ändern.
    primäres ziel ist es jetzt so schnell wie möglich die kühlung und den rechner in betrieb zu nehmen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sieht einfach Hammer aus!


    Kannst du mir sagen was das für ein Ding ist das du da untem am Gehäuse angemacht hast?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • verstärker für die boxen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Denke mal das ist der Boxen versträker....



    *EDIT*


    SRY Besi war schneller ;) Man sollte halt sofort Posten und ned noch kurz vom PC weg :P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Ne Funchal die Füsse finde ich klasse


    Was mich jetzt eher stört, weil ichs jetzt gut sehe, sind die Lautsprecherringe. Ich finde es sieht besser aus, wenn sie noch etwas mehr abgeschrägt wären, vorallem der ganz vorne.


    Das LCD vorne muss auch rot leuchten ;)

  • ;( ;( ;( lcd habe ich rot bestellt habe aber nie einen bekommen


    jetzt ist er halt blau


    die zierleisten boxen haben halt gewinde drin und den durchmesser konnte ich nicht grössen machen (kein platz) !!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • eigentlich sind sie grün kotz :rolleyes
    bald sind sie rot ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Funchal


    Ja, oder nochmal aktualisieren bevor man antwortet ;)


    Funchal


    ;) stimmt aber mit MAC hab ich ein bisschen zu kämpfen

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • habe den kühler fertig gestellt.


    er ist speziell für hohen durchfluss optimiert.




    am wochenende wird die kühlung in betrieb genommen *freu* :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sieht sehr edel aus wirklich! Fast wie einer zum kaufen kein Gebastel nix.. ok man erwartet auch nix anderes von dir ;) :P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wow Besi! Sieht sehr sehr geil aus. Nun noch mit der grünen Flüssigkeit wäre es fast schöner mit durchsichtigem Deckel.


    will auch so einen... :(

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hehe jo das würd rocken kann ich bestätigen!
    was aber viele unterschätzen ist der wert der arbeit!
    aber unser besi ist halt einfach hardcore :D

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos