Cold Fusion Projekt

  • mhm, interessanter punkt. das würde aber nur eine rolle spielen, wenn die beiden elemente ganz knapp beinander wären (z.b. alu-deckel auf kupferkühlklotz). das (unreine) wasser würde dann wie ein galvanisches element (-> batterie) in der lücke wirken und das unreinere material sich langsam auflösen. ;)

  • jungs ihr habt eines vergessen
    ich habe kein wasser :lool;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • neinnein, war schon klar. du verwendest ja so ein dielektrikum (steht irgendwo auf der 3. seite im thread oder so) ;)


    von solch kleinen sachen lässt sich ein Besi halt nicht legen - too genious :D

  • Zitat

    Original von lorward
    Besi, du bist einfach eine kranke Sau! :D
    Eine klaine Frage, wie kühlst du die Graka? Hast da den Kühlkörper
    schon gemacht?


    thx ;)


    die Graka wird bis jetzt mit orgi. kühler gekühlt.


    bei der NB bin ich mir noch nicht sicher was isch mache ?(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Einer geht noch, einer geht noch rein....


    ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm... ja ja
    also die NB wird auf jeden fall gekühlt ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    jungs ihr habt eines vergessen
    ich habe kein wasser :lool;)


    äähh.. achwas.. das waren doch nur rein hypothetische überlegungen..
    [SIZE=7]
    verdammt das ist jetzt ein wenig beschissen, sich da rauszureden.. [/SIZE];)


    wie kommst du mit dem einbau der HW voran?

  • Zitat

    Original von manitou
    wie kommst du mit dem einbau der HW voran?


    langsam sehe ich ein ende :)


    muss jetzt noch schnell nen NB kühler machen.


    ein problem habe ich noch "das MB hat keine löcher zu anschrauben des NB kühlers"


    einfach reinbohren ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    ein problem habe ich noch "das MB hat keine löcher zu anschrauben des NB kühlers"
    einfach reinbohren ;)

    de ander kennt nüt :D

  • es sind stahl-ösen zum einhängen
    es ist ein asus p4t533

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    es sind stahl-ösen zum einhängen
    es ist ein asus p4t533


    habe das gleiche mutterbrett wie du und somit auch das gleiche problem. das problem habe ich so umgangen, indem ich eine klammer gebastelt habe und diese sich in die 2 ösen einklinken lässt und in der mitte ein gewinde mit ner schraube den kühler auf die nb drückt. kleines problem hatte ich allerdings... eine öse hatte sich gelöst, also einfach aus den pinhole herausgezogen. nach einer kleinen lötaktion freut sich mein mb wieder über den wasserkühler...


    btw: kupfer und alu in einem system: no problem mit den richtigen mittelchen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • danke :)


    mein kopf hat jetzt eine saubere lösung produziert ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • MEIN GOTT ICH HABE EIN MONSTER ERSCHAFFEN !!!
    Besi hat es wieder einmal übertrieben.


    Über 3 tage brauchte ich um die Hardware einzubauen !!!!


    Und wo ich das teil vom Tisch nehmen wollte ;) na ja ihr könnt es euch ja denken :D ([SIZE=7]am tich angeschraubt[/SIZE])


    Ich habe nun ein so grosses case und immer noch zuwenig platz.


    egal :) hier das pic


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.