Cold Fusion Projekt

  • die leidens geschichte eines cases das nur einen roten gLCD wollte ;(


    im dez ein rotes gLCD in deutschland bestellt.
    nach drei monaten immer noch nichts in den händen und auch noch kein geld zurück.


    bei xtreme-cooling ein blaues gLCD bestellt (nach 2 tagen im haus angekommen :top *nach zwei stunden kurzschluss gemacht.... kaputt*)


    neues bestellt *ausverkauft* warte nun schon 3 wochen.


    darum habe ich ein blaues lcd ;) das kaputt ist Grrrrr.... X(


    besser ein blaues gLCD das kaputt ist als ein schwarzes loch ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    mein ebenbild mit bigsmile :]

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    besser ein blaues gLCD das kaputt ist als ein schwarzes loch ;)

    kalte fusion, schwarzes loch. hmm, langsam macht mir dein case angst. ich bleib am weekend glaub lieber zu hause :D :D


    scherz, also zurück zum topic: für mich persönlich ist das blaue glcd unpassend, weil's wirklich das EINZIGE blaue teil ist. wenn wenigstens noch die drei dinger unterhalb blau statt rot wären...aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und ausserdem kann ichs erst am weekend beurteilen, obs wirklich so ist oder nicht. also cu @ LF :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wirklich ärgerlich das mit dem Typen von lcd4u.... zum Glück haben wir unsere Sammelbestellung doch noch gekriegt. Da wär dann viel mehr Geld weg gewesen....


    Hey, kannst Du mir die Adresse von dem Typen geben, Besi will ihm nicht schreiben, ich aber schon.
    Werde dem mal was erzählen.

  • hi hi. Armer Typ von lcd4u! verdient hat ers aber :schimpf


    Zum Case: Mir fehlen die richtigen Worte dafür. Ich will es live sehen am Samstag. Zudem finde ich dass, das blaue GLcd noch gut passt ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Niggi


    Hey, kannst Du mir die Adresse von dem Typen geben, Besi will ihm nicht schreiben, ich aber schon.
    Werde dem mal was erzählen.


    so en seich ?(


    bin einfach noch nicht dazu gekommen. ggrrr... *kopfeinzieh*


    jaja mache es nächste woche.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    ;) die CCs kann mann auch modden dann sind sie nicht mehr rosa :D


    jo logo hab ich auch so gemacht bei meinen :)
    womit hast du die gemoddet? einfach ne rote Folie drum herum?

  • ne viel besser ;) mit nem wasserfesten roten stift :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • habe teile nicht bekommen *snif*

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Könnten wir wieder auf deutsch umstellen? 1. Haben wir auch User aus Deutschland usw hier und 2. ist es viel verständlicher, als wenn ich jedesmal irgend n Dialekt enziffern muss.


    Die Temps würden mich aber auch interessieren.


    MAchst du eigentlich vor der Landforce noch was an dem Case oder ist das weiter oben gezeigt Bild das Endprodukt wie du es am Contest presentierst?

  • mehr oder weniger ist es das endprodukt


    habe noch ein paar kleinere sachen geändert. ist aber nicht der rede wert.;)


    da ich noch fast keine zeit hatte mein system zu testen kann ich nicht viel über die temps sagen.


    das dielektrikum ist aber noch nie über lufttemp gekommen so viel steht fest. :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    habe noch ein paar kleinere sachen geändert. ist aber nicht der rede wert.;)

    wahrscheinlich ein radioaktiver reaktor, eine 400W solarzelle, eine mikrowelle, eine kaffeemaschine und sonstige haushaltmods :D :totlach :lool :hrr