Cold Fusion Projekt

  • Zitat

    Original von Weasel
    was sagen diese beiden zahlen aus, besi? 3mw = 3milliWatt leistung? und 635nw ist die wellenlänge? farbe?


    ja alles richtig :) es ist ein 3Volt linien Laser farbe rot durchmesser 1.2mm

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hey Besi was ist das für ein Lied im Background von deinem Video..


    ich kenns aber mir fällt einfach nicht der Name ein :rolleyes *hm*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • mmh, das mit dem blauen LCD gefällt mir. Passt wirklich dazu, klar, wenn alles rot wäre hät's auch seinen Reiz, aber blau passt, meiner Meinung nach, viel besser :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von doctor
    hey Besi was ist das für ein Lied im Background von deinem Video..


    ich kenns aber mir fällt einfach nicht der Name ein :rolleyes *hm*


    das ist SEAL ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Deine beiden Towers sind beide im 20 min Week ;) Soeben entdeckt in der Ausgabe 22.4.2004 :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Moin


    Das Case ist einfach Hammer geil... habe es an der LF6 auch von der Nähe betrachtet.... Riesen Respekt! Schade dass Besi nicht die Boxen anliess, habe in zwar gefragt aber sagt am Ende schaltet er sie an. :(
    Naja egal aber sieht super aus!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    kannst du das vielleicht einscannen? Falls es einen Artikel dazu hab mit Artikel?


    ja ist ein Artikel über ca 2 Seiten übers Modden.
    Nur habe ich keinen Scaner :rolleyes mals chauen ob ich das villeicht beim Vater scanen kann...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ähnlich ists ja aber ned ganz alles soweit ich das sehe...


    aber easy ich schaue mal was sich machen lässt :)!


    *Update*
    Der Text scheint der selbe zu sein

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von casemoda
    Moin


    Das Case ist einfach Hammer geil... habe es an der LF6 auch von der Nähe betrachtet.... Riesen Respekt! Schade dass Besi nicht die Boxen anliess, habe in zwar gefragt aber sagt am Ende schaltet er sie an. :(
    Naja egal aber sieht super aus!


    ganz am anfang als wir kamen hat er ein wenig aufgedreht aber da kamen schon die Admins :)


    bei der SCMM hat er dann am Schluss aufgedreht und ich kann nur sagen: WAAAAAHNSINN dass die dinger so viel Leistung haben!
    War einfach nur geil :) (Besi war selber überrrascht dass es so laut war :) )

  • er hatte mir gesagt dass er die Soundanlage auf ca 95 db bringen kann! 8o

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ja das war schon geil 8)


    ich hatte das ding bis anhin ja noch nicht mal nen 1/4 aufgedreht :rolleyes


    so hatte ich es voll nicht erwartet ;) ich war voll geflasht.


    scheisse das ding war ja laut und der ton war auch nicht schlecht :)
    und die netzteile und die HDs haben auch nicht versagt.


    das war wirklich eine abartig geile stimmung.



    THX Leute


    Tweaker rulen halt Jetzt isch es dus ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • für den verstärker war das ca. 80 prozent
    aber für die boxen war das wohl eher 105 Prozent ;)


    jaja es hät au kei wasser dinne ;)


    auf dem heimweg habe ich die kriterien für mein nächstes projekt definiert


    1.es muss drehen
    2.ja wasser gehört auch rein :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Besi ()