ne den rahmen der lüfter lasse ich nun doch dran
staub kommt ja von vorne nicht ins case rein weil die luft gleich wieder
unten raus geleitet wird
Cold Fusion Projekt
-
-
nice work ^^
-
Zitat
Original von GaleP
nice work ^^sehr sehr schön gemacht.ich weiss jetzt auch wie das ganze funzen soll^^ :))
-
mal abgesehen davon, dass dies ein wirklich krasser mod ist:
die front kommt mir etwas transformers mässig rein. hätte jetzt 2 alu streifen auf der seite und in der mitte einen (matt-?)glas streifen gemacht, wäre hammer, besonders da man dann die kühlung sehen würde...
-
irgendwie wird doch mit dieser Monster-Kühlung die CPU gekühlt, oder nicht? Hast du den Abstand genau gemessen, wo den schlussendlich dat Teil liegt, oder hast du genügend Speilraum, dass Mobo zu verschieben?
-
die front sieht ja hammermässig aus
-
Zitat
Original von zbolle
irgendwie wird doch mit dieser Monster-Kühlung die CPU gekühlt, oder nicht? Hast du den Abstand genau gemessen, wo den schlussendlich dat Teil liegt, oder hast du genügend Speilraum, dass Mobo zu verschieben?
also der CPU wird sischer noch gekühlt, aber das ist schlicht und einfach nebensache. hauptsache es sieht geil aus, macht lärm, ist schwer, teuer und UHUERE GEYL!Besi
kann man mit dem teil gurken und so zeuchs hacken? -
-
Nimmst du die Original-Seitenwände und fräst Sachen heraus?
-
Wetten er fräst die Seitenwand auch aus einem riesen Kupfer oder Alublock!?
-
Er hätte wirklich die Seitenwand so machen können, dass sie gleich als Kühlkörper dient
-
IHR SEID JA ALLE GRÖSSENWAHNSINNIG
Ich nehme die orginalen seitenwände
-
Zitat
Original von Besi
IHR SEID JA ALLE GRÖSSENWAHNSINNIGwer hat denn damit angefangen?
mfg yc
-
*sabbbberrrrrr*
naja das sieht echt mega coool aus freue mich schon auf die ersten real Pics der Front
Weiter so hehe...
-
Zitat
Original von Besi
IHR SEID JA ALLE GRÖSSENWAHNSINNIGIch nehme die orginalen seitenwände
JETZ ISCHS DUSS!!
-
fast fertig
-
*sabberrrrr*
SEEEEXXXYYYY!!!!
Wenn man bedenkt wie das Case noch beim 1. Post aussieht... omg einfach der BURNER!!!
-
sieht kul aus
aber die zeichnung sieht mir etwas zu pink aus.
-
Zitat
Original von TOUCH
aber die zeichnung sieht mir etwas zu pink aus.
naja, das kann man nicht 100% für bare Münze nehmen. in CAD-Programmen gibt man verschiedenen Ebenen, verschiedenen Materialien und verschiedenen Bauteilen eines Ganzen verschiedene Farben fürs einfachere Verständnis.ich tippe mal auf:
- Violett für Original-Caseteile
- Rot für LCD's
- verschiedene Grautöne für verschiedene Teile aus Aluminium
- Blau für Plexiglas und
- Orange für Kupfer
btw besi:
was kommt unters Case? sieht fast aus wie ein Maschinenblock unten dran wie bei mir ... für Pumpen usw? -