Cold Fusion Projekt

  • psssss.... [SIZE=7]photoshop[/SIZE] ?? :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Womprat
    hey besi wir sind doch immer da wenn du hilfe brauchst.
    wie lange braucht das spritzen der seitenwände?


    Hallo und Willkommen im Board - Viel Spass

  • Zitat

    Original von Niggi
    Haben ein super tolles "passion red" fürs Case ausgesucht. :)
    Am Dienstag ist das Case gespritzt. Bin schon mega gespannt drauf.


    und ich erst ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • bekomme das case erst morgen wieder ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • geil morgen gibts wieder mal oberaffen geile bilder *freu*

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • heute soll ein guter tag werden


    1. bekomme mein case wieder zurück
    2. habe den ganzen morgen gemoddet
    3. wenn ich ein bischen glück habe bekomme ich heute meine ausstehenden teile ( pelt und lüfter usw.)


    mal schauen


    happy


    Besi :D la la la ...

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Heute kommen Bilder!!! *freu* :]


    Zitat

    Original von Besi
    2. habe den ganzen morgen gemoddet


    Den ganzen morgen? :D Du hast um 07.43 Uhr gepostet, wann ist den bei dir Morgen? :P Bei mir ist der so ca. von 06.00 bis 11.59 :D Alles andere ist Nachmittag, Abend oder Nacht :D ;)

  • morgen ist bei mir ab 00.01 ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()


  • ist noch nicht poliert !!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • halt mich einer.... sonst hau ich dir wirklich noch eins :D


    so hammermässig schön, wenn s noch poliert ist muss ich wohl mein account löschen, sonst sitz ich ewig hier bis zur lanforce...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • wenn man so was sieht, ist alles andere was man vorher schon selber gemacht hat nix dagegen 8o

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • :respekt :top
    Ich glaube ich komme an der LF schnell dein gehäuse betrachten und dan geh ich wieder :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!