Cold Fusion Projekt

  • omg besi du kranke sau :D :D :D :D
    ich flute gerade mein zimmer mit sabber echt muss sagen dammmmmnnnn niiii1111111111einseinseinseins


    und auf welcher lan kann mans bewundern ?

  • Zitat

    Original von Besi
    ja ich weis es ist unscharf ;) egal :D [SIZE=7]snipa kann mir ja mal nachhilfe geben ;)[/SIZE]


    ne ruhige Hand und volle Akkus beim fotografieren mit Blitz und ein Stativ oder eine Unterlage für Pics ohne Blitz! :D



    seeder, heaDrooMx ist doch kein Vergleich. der hat z.B. für seine electron tube machine (DCMM 2003) ein paar Blenden per CAD gezeichnet (2D) und dann inner Bude CNC-Fräsen (oder auch lasern?) lassen. besi macht das alles ja selber ... mal abgesehen vom polieren, wo dann Niggi das Risiko eingeht, einen Fingernalgel beim polieren abzubrechen ;) ... im Case innen von heaDrOOMx siehts sehr unspektakulär aus.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • spielt doch keine Rolle, ob man was fräsen lässt oder es selber fräst. Am Schluss sieht das Teil ja genau gleich aus.


    Insofern ist auch Besis Case ein Geld- oder Kaufmod.
    Nicht dass das schlecht wäre. Am Schluss zählt für mich immer das Ergebnis, da ist mir wurst, ob da x-tausend Arbeitstunden oder Franken drin stecken, oder ob alles aus Recycling Material ist...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sieht geil aus. obwohl rot nicht grad meine farbe ist.


    mal ne frage: wie bist du auf cold fusion gekommen und hat das case was damit zu tun?
    du hast mal was gesagt, dass du um das plexirohr CC's montieren willst, damits aussieht wie ein warpkern. der warpkern ist ja blau oder? die flammenbeleuchtung wird aber sicher rot/gelb. meinst du das passt zusammen?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    spielt doch keine Rolle, ob man was fräsen lässt oder es selber fräst. Am Schluss sieht das Teil ja genau gleich aus.


    Insofern ist auch Besis Case ein Geld- oder Kaufmod.
    Nicht dass das schlecht wäre. Am Schluss zählt für mich immer das Ergebnis, da ist mir wurst, ob da x-tausend Arbeitstunden oder Franken drin stecken, oder ob alles aus Recycling Material ist...


    Da hast Du ja schon recht, dass man das nicht sieht, aber schliesslich wissen wir was wir geleistet haben. Das zählt Schlussendlich auch viel mehr als jeder Franken.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    du hast mal was gesagt, dass du um das plexirohr CC's montieren willst, damits aussieht wie ein warpkern. der warpkern ist ja blau oder? die flammenbeleuchtung wird aber sicher rot/gelb. meinst du das passt zusammen?


    ;( mein warpkern wird rot ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Insofern ist auch Besis Case ein Geld- oder Kaufmod.


    Hm ja, das hat natürlich schon etwas. Aber die Entwicklung und Planung des Ganzen... Solange das selber gemacht ist ists für mich kein Kaufmod.


    Naja ausser jemand malt etwas , gibts nem Kollegen und lässt sich dann das Teil nach dem Plan fertigen, das ist dann wieder etwas anderes...

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    spielt doch keine Rolle, ob man was fräsen lässt oder es selber fräst. Am Schluss sieht das Teil ja genau gleich aus.


    Insofern ist auch Besis Case ein Geld- oder Kaufmod.
    Nicht dass das schlecht wäre. Am Schluss zählt für mich immer das Ergebnis, da ist mir wurst, ob da x-tausend Arbeitstunden oder Franken drin stecken, oder ob alles aus Recycling Material ist...


    na ja .... ich finde du hast ne komische einstellung ?(


    entweder musst du vor geld stinken oder du bist kein modder ?(


    aber easy ;):rolleyes ich sehe das ein bischen anders


    leben und leben lassen


    gruss


    besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • Dein Case wird ja sicher günstig *duck*.

  • das teuerste ist bis jetzt die aluplatte mit 240.- aua ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • eben: billig


    ne spass bei seite, kenne des auch, so mat. ist schweineteuer :D


    naja wenn man die kohle hat und kein so mikriger "stiftelohn"---> eher Hungerlohn hat wie ich kann man das noch eher realisieren ^^



    naja:
    zu Besis case, einfach Oberaffetittegeil, wie mans schon von dem Server kennt
    super saubere arbeit
    teure arbeit
    geile arbeit
    und ein super geiles case, das bestimmt keiner hat!


    mach weiterso ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Niggi


    Da hast Du ja schon recht, dass man das nicht sieht, aber schliesslich wissen wir was wir geleistet haben. Das zählt Schlussendlich auch viel mehr als jeder Franken.


    jetzt kommt ihr langsam aber sicher auf den gedanken, weshalb ich nicht an modding-contests teilnehme und weshalb ich auch statements wie, "kaufmods sind absolut scheisse", absolut primitiv und unangemessen finde.
    im endeffekt kommt es nur darauf an was für ein resultat man mit den vorhandenen mitteln erzeugt hat.

  • so jetzt kommt wieder die alt bewährte diskussion auf
    geld - kaufmod !


    ich finde dies thema sollte einen eigenen tread bekommen ;)


    danke


    gruss


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • Meiner Meinung nach kann man das Projekt 100%-ig nicht als Kaufmod bezeichnen, da du nun wirklich alles selber machst und extrem viel Zeit dafür inverstierst!


    Als Geld-Mod evtl. teilweise, aber welcher Mod kostet kein Geld?! Wenn einer 1000 Led's in sein Case baut sagen alle: "Boah, respekt, soviel Geduld hätte ich nie gehabt das alles zu löten!". Sagen wir mal eine Led kostet 1.-, dann sind das auch 1000Fr., aber da würde kein Hahn danach schreien! :rolleyes Es ist halt nunmal so das modden Geld kostet, ausser man hat Beziehungen und kann viel Material bei Kollegen und bekannten abstauben :)


    Also ich finde die Diskussion von wegen Geld-/Kaufmod hier zimelich überflüssig. Manche haben halt mehr Möglichkeiten, manche weniger!


    Von meiner Seite her nocheinmal ein DICKES Lob! Sieht einfach absolut genial aus!!! :))

  • DANKE :]


    wird gleich mirt einem pic belohnt ;)


    jetzt fehlen noch die spitzli :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ohh man, wenn ich sowas sehe... 8)



    Ist es möglich das du unter Alkoholeinfluss voreilige Entscheidungen triffst? Dann würde ich dir an der LF einige Runden zahlen und dich dann darum bitten, mir das Case aus "Good-Will" zu überlassen^^ :D:P ;)




    //Edith: Hast du vielleicht nochmal ne totale der Front mit den Lüftern? :]

  • Boah, dein Case ist einfach saugeil. Wenn ich denke, als ich das Case, aus dem du das realisieren wolltest zum ersten mal sah, dachte ich: Aus dem kann man sicher nix schönes machen, aber jetzt, verdammte scheisse, das ist das geilste Case dass ich in meinem Leben sah!!