Cold Fusion Projekt

  • sorry! pic ist etwas gross :rolleyes


    hab ihn mir in etwa so vorgestellt.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Also sehe ich das richtig, du baust dir nen externen Subwoofer für deinen Cold-Fusion mit eingebautem Sound?


    Aber du wolltest doch dein CaseCon machen? :stupid


    1. es ist ein Casemod. dort hats halt nur begrenzt Platz ;)
    2. ist das Smilie nötig? find ich bissl übertrieben ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Also sehe ich das richtig, du baust dir nen externen Subwoofer für deinen Cold-Fusion mit eingebautem Sound?


    Ja dass hast du richtig verstanden :D
    ich :stupid scheiss egal ;) nice to have


    Zitat

    Original von br@insc@n
    Aber du wolltest doch dein CaseCon machen? :stupid


    Ja das stimmt auch.
    ich bin mir einfach noch nicht schlüssig welches board ich nehmen soll.
    und ausserdem habe ich momentan einbischen ebbe im portemonnaie ;(


    aber der casecon kommt schon noch!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • *Threadentstaub* :rolleyes
    die modding pause ist vorbei jetzt gebe ich wieder gas :D


    der subwoofer wird etwas grösser wie geplant :rolleyes 420x410x210 aus 18mm Lärchen Holz.
    erst wird die kiste zusammen gebaut und dann gibts mal nen kleinen soundcheck bevor es weiter geht.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Boriz
    du baust den vorhandenen LS in eine grössere kiste als vorgesehen?


    stimmt nicht :P
    hatte vor ihn kleiner zu machen ;)
    jetzt ist er eben fast gleich gross wie die alte kiste.


    am abend gibts pics :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • was für einen Subwoofer baust du rein. (Marke)
    Und baust du ihn direkt ein, oder wird er so wie in eine "Box" verbaut?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    was für einen Subwoofer baust du rein. (Marke)
    Und baust du ihn direkt ein, oder wird er so wie in eine "Box" verbaut?


    Zitat

    Original von Besi
    der subwoofer wird etwas grösser wie geplant :rolleyes 420x410x210 aus 18mm Lärchen Holz.
    erst wird die kiste zusammen gebaut und dann gibts mal nen kleinen soundcheck bevor es weiter geht.



    ...

  • ah ok @ loward.. habs übersehen... :) Aber trotzdem was ist es für ein Subwoofer???

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ah ok @ loward.. habs übersehen... :) Aber trotzdem was ist es für ein Subwoofer???


    Sony ;) den typ weiss ich nicht :gruebel

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()