Super Tag (Autounfall)

  • Scheisse nein :(


    hoffe fest das alles wieder gut kommt für euch, meine Schwo stand gerade neben dem PC auch von ihr alles gute :)


    Viel Kraft für die schwierige Zeit und hoffentlich auf bald

  • das ist wirklich scheisse gelaufen... hoffen wir deine Freundinn kommt wieder zu sich und wird gesund...


    Schuldgefühle (ich sage das wohl einfach so, es wohl in wirklichkeit nicht so einfach) musst du dir sicher nicht machen... du kannst nichts dafür!


    dann wünsche ich dir und deiner Freundinn viel Kraft in dieser schwierigen situation....



    gruss

  • Wo ist den deine Freundin stationiert? Im KSA (dann wär ich momentan grad ziemlich in der Nähe (im RZ dort))....


    Auf alle Fälle - wünsche ich ihr gute Besserung, auch wenn es nichts bringt, aber geschehen ist geschehen... :(

  • oh man...von mir auch gute besserung...



    sowas ist echt mal scheisse....bei uns in der stadt hat einer alter mann eine verheiratete mutter von 2 kindern überfahren...mitten auf dem paradeplatz in zürich...wo man nichtmal mit dem auto hindarf...vor der creditsuisse....


    ich frag mich echt warum so alte leute noch fahren dürfen

  • naja, was will man da noch sagen... :(


    wünsche dir und deiner freundin auch mein grösstes beileid sowie alles gute. passieren kanns eben immer - aber wenn man persönlich davon betroffen ist, triffts einen natürlich brutal...


    versuch auch die "positiven" seiten zu sehen. wenn man solch eine scheisse zusammen ausgestanden hat, werdet ihr speziell nah zueinander stehen ;) ich weiss, das geht dir jetzt wohl am arsch vorbei, aber einfach so...

  • alles gute deiner Freundin. hoffentlich kommt sie wieder auf die beine :(
    Also ich frag mich manchmal auch... mein Ugrosvater ist 90 Jahre alt und fährt immer noch auto :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Auch von mir alles gute für dich und deine Freundin und versuch die irgendwie abzulenken, bis du sie wieder sehen kannst.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • alles gute deiner Freundin.. ich sag ja immer ab 65 sollte man nochmal irgendwelche Prüfungen machen ich hab schon öfters erlebt das ältere Fahrer öfters mal komisch fahren oder nur Verkehr behindern.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • scheisse, ich hoffe das geht gut aus!!!!
    gestern hatte ich auch fast einen unfall... mir sind in einer schnellen kurve ausserorts (mit Überholverbot und Sicherheitslinie) 2 Autos nebeneinander entgegengekommen. ja ich war auch nicht gerade langsam unterwegs, und so gab es nichts anders als ganz rechts zufahren und so waren halt kurze zeit 3 Autos nebeneinander auf der Strasse :rolleyes

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Nur kurz der aktuelle Stand:
    Es geht ihr den Umständen entsprechend nicht schlecht. Sie ist auf jeden Fall über den Berg.
    Es hat gestern schlimmer ausgesehen, als es tatsächlich war. Die Ärzte meinen, sie hätte ein riesen Schwein gehabt. Ist nur eine kleine innere Verletzung in der Nierengegend gewesen. Aber wenn die was von inneren Verletzungen sagen, hat man immer den grössten Schiss.
    Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie gut es tut, eine Stimme zu hören. Sie hat zwar einen riesen Mist zudammen gelabert, aber egal. Jedenfalls gehts mir eine ganze Ecke besser.


    Bin gerade daran, ihr ein paar Klamotten zu suchen. Bin ja der einzige der einen Schlüssel zur Wohnung hat. :)


    @Hooligan
    Dann hattest du wirklich verdammtes Glück gehabt.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ... Sie hat zwar einen riesen Mist zudammen gelabert, aber egal.


    :totlach


    Nein im Ernst... Schön dass es nicht so schlimm war wie befürchtet! Ich wünsch Ihr jedenfalls gute Besserung...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von freshp
    alles gute auch von mir.


    aber sieht ja mittlerweile nach nem happy end aus.


    mfg


    Nicht ganz. Ihr Nacken ist wahrscheinlich für immer im Aa. Der hat am Meisten abgekriegt.

    Zitat

    Original von MiBfinity


    :totlach


    Nein im Ernst... Schön dass es nicht so schlimm war wie befürchtet! Ich wünsch Ihr jedenfalls gute Besserung...


    He, das ist nicht lustig, da erschrickt man ganz schön. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Ich wünsche deiner freundin gute besserung.


    bei uns etwas ausserhalb des dorfes gab es letzte woche auch einen unfall, ein rentner war mit den hunden spazieren gegangen, danach ist er ins auto gestiegen fuhr los unterwegs hatte er nen herzinfarkt.
    zum glück hat er niemanden überfahren.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    2 Mal editiert, zuletzt von Destroyer ()

  • wie schaut es nun aus hoffe es geht ihr etwas besser ?(

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Nicht gerade gut. Sie ist nicht ansprechbar und hat innere Verletzungen. Wahrscheinlich gibt es heute noch eine Operation.
    Aber sie haben mich heimgeschickt, morgen weiss ich mehr.


    viel glück junge

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ähm DLS......



    Zitat

    Original von Tomcat
    Nur kurz der aktuelle Stand:
    Es geht ihr den Umständen entsprechend nicht schlecht. Sie ist auf jeden Fall über den Berg.
    Es hat gestern schlimmer ausgesehen, als es tatsächlich war. Die Ärzte meinen, sie hätte ein riesen Schwein gehabt. Ist nur eine kleine innere Verletzung in der Nierengegend gewesen. Aber wenn die was von inneren Verletzungen sagen, hat man immer den grössten Schiss.
    Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie gut es tut, eine Stimme zu hören. Sie hat zwar einen riesen Mist zudammen gelabert, aber egal. Jedenfalls gehts mir eine ganze Ecke besser.


    ;)